Die Sendung mit dem Elefanten !

Reaction score
5
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sendung_mit_dem_Elefanten

Es hat mich heute morgen so brutal geflashed °_°

Folgendes hab ich gesehen:

Ein Rechteck mit Beinen, dass im Bild auf einer Wiese unter blauen Himmel nach rechts gelaufen ist.
Dann kam es immer wieder zu Gießkannen mit Schnüren dran an denen es gezogen und sich mit diesen Gießkannen "geduscht" hat. Aus den Kannen kam dann immer Farbe raus und eine merkwürdige (kane'ig-diabolische) Kinderstimme hat den Namen der Farbe ausgesprochen mit der sich das Rechteck mit Beinen gerade geduscht hat.
"Rot !"
"Grau !"
etc.

Nach und nach nahm das Rechteck dann Konturen an und wurde zu einem Herd mit einem Nudeltopf.
Als das Rechteck fertig war mit duschen, hat es die Beine eingezogen, es wurde rangezoomt und der HErd mit Nudeltopf stand dann halt so auf der Wiese rum. Dann kam eine Hand (ohne Arm !), hat den Deckel hochgehoben und mit einem Holzkochlöffel einmal durch die Nudeln gerührt.

Und dann kam wieder die Kinderstimme:

"...ein... Herd ?...... HMMMMM !!!!!! ESSEN !!!!"

und dann war Ende °______°

wtf ?

^^ lal

interaktives Fernsehn für Kleinkinder:D damit die auch schön die Farben lernen und mitsprechen .L_L

nee die armen Kinder . Ich habe den Elefanten immer gehasst :ugly

Meine Mathelehrerin hat mich letztes auch geschockt!

Wir kamen irgendwie aufs Thema Gameboy und dann meinte sie :

"Ich versuche sowas von meinen Kindern fernzuhalten "
ich :" Also kennt ihr Kind (12) Super Mario nicht ? "
" Neeeeee "
ich :" Was für eine traurige Kindheit!"

Etwas Erbärmlicheres als Teletubbies gibt es nicht, also kann es gar nicht so schlimm sein.

Ihr könnt die Entwicklung eines Kleinkindes nicht mit der eines Schulkindes gleichsetzen.

Das der Elefant nur aus nem Rechteck besteht und sich zu nem Herd transformen kann, liegt daran, dass 3-6 jährige keinen Elefanten kennen und die Transformation eh nicht bemerken (geringes Erinnerungsvermögen). Das nur eine Hand erscheint, liegt ebenfalls daran, dass der Arm für ein Kind keine Bedeutung hat. Denn die Hand macht etwas, nicht der Arm. Der kausale Zusammenhang kann noch nicht hergestellt werden

und wisst ihr, was mir gerade auffällt? Mein verhasstestes Fach an der Uni, Bildungswissenschaften, scheint doch gefruchtet zu haben. Diese hinterlistigen Psycho-Schweine!

Solange Pedobär keine Gastrolle bekommt ist ja alles in Ordnung :D

Als ich den Thread sah, lag mir sowas fieses auf der Zunge, ich musste mich zwingen es nicht zu schreiben. :D

bitte, sprich dich aus, wenns beleidigend sein sollte, dann steht nun hier mein Wort, dass mir das egal ist :D

Oje vertraue niemals einen Mope der dich beleidigen lässt :D

Da gibts nur wieder ne aufgebrachte Benutzernotiz à la "Ellen machts schon wieder! Stänkert ohne Grund mömömöh!" :P

Klingt sau geil, gibts die Folge irgendwo auf Youtube? Hab sie leider verpasst. :(

Back