Die perfekte Freundin? ..

kilinator said:
Ich glaub, dass man immer jemanden will, der _zumindest_ gleich "gut" ist wie man selber.
.

hey, das erste mal, dass ich mich selber zitiere - es ist mir eine ehre - danke, gleichfalls :D

man kann ja nicht auf den ersten blick erkennen ob sie perfekt ist, wenn man mit ihr zusammen ist einige zeit und man denkt das ist die perfekte/richtige dann wird geheiratet... also so denk ich drüber.

anunknownperson said:
stümmt nicht:
ich kritisiere mopp43689
mopp43689 kritisiert rausreiter

wenn kritisieren eine transitive relation wäre müsste ich also rausreiter kritisieren
mach ich aber nicht

was lernen wir? kritik ist nicht transitiv
setzen sechs! alte pflaume (diese beschimpfung ist bittesehr nicht misszuverstehen - sie ist fast das liebevollste was ich zu bieten habe so bezeichne ich nur leute die ich respektiere)
Ja, ist richtig ;)

anunknownperson said:
(diese beschimpfung ist bittesehr nicht misszuverstehen - sie ist fast das liebevollste was ich zu bieten habe so bezeichne ich nur leute die ich respektiere)
Das einzige "noch liebevollere" wäre übrigens Sexy Schnuckelpudding, so hat er bisher aber nur mich in ner PM genannt :ugly

So Jungs ich hoffe diese Offtopic Ausgleisungen hören auf, sonst gibts ab jetzt gelb!

U2k said:
Das einzige "noch liebevollere" wäre übrigens Sexy Schnuckelpudding, so hat er bisher aber nur mich in ner PM genannt :ugly
ich bitte diese verleumdungen zu unterlassen ich bin kein läppischer popanz wie diese gabelstapelmaus

anunknownperson said:
ich bitte diese verleumdungen zu unterlassen ich bin kein läppischer popanz wie diese gabelstapelmaus

Sie haben Gewonnen! Und zwar eine :gelbe gelbe Karte.
Sie haben dieses Los gezogen, auf Grund ihres freundlichen Umgangstons und der Tatsache, dass sie nicht auf das Thema bezoge geschrieben haben! Udn da dies die zweite gelbe Karte ist, bedeutet dies einen Bannantrag.
Herzlichen Glückwunsch

Verdammt, rad3on hat uns alle austrickst mit seiner smartheit...oder er hätte auch nur die erste seite des topics lesen sollen, wo diese weisheit ca. 20 mal stand. Aber ansonsten, hervorragend gemacht rad3on! :ugly

Und mal abgesehen davon, perfekt ist subjektiv.

RaD3oN said:
schonmal überlegt das nichts perfekt ist ?

da fällt mir ein spruch ein : Nobody is perfect.

aber wie killi schon sagte perfekt ist subjektiv

Sternchen said:
Sie haben Gewonnen! Und zwar eine :gelbe gelbe Karte.
Sie haben dieses Los gezogen, auf Grund ihres freundlichen Umgangstons und der Tatsache, dass sie nicht auf das Thema bezoge geschrieben haben! Udn da dies die zweite gelbe Karte ist, bedeutet dies einen Bannantrag.
Herzlichen Glückwunsch
Schuster, bleib bei deinen Leisten :lach

Meine vorstellungen einer "perfekten" Partnerin

1. Treue!
2. Mir genug Freiheiten geben
3. Nicht überteiben anhänglich sein
4. sinn für Humor haben bzw Spass verstehen und net gleich austicken...
5. keinerlei Einbildungen
6. Ehrlich
7. Willig
8. Selbstständig
9. Offen für neue sachen
10. Lieb :wub

hmm mir fällt grade auf das diese Punkte auch alle auf mich zu treffen lol.

so ist das nunmal, mann sollte sich in einer Beziehung schon gegenseitg ergänzen...

Last edited:
KEeRuLz said:
[...]
7. Willig
[...]

:D

erm ja... bin relativ offen für alles mögliche... eigentlich hat fast jeder mensch ja seine guten seiten und dass das gefühl von perfektion von der zuneigung/liebe abhängt, hatten wir ja schonmal...

und zum 100. mal comtesses sig zu quoten erspar ich euch einfach mal

Bei mir würde die liste ganz anders aussehen, und sie wär auch sicher länger, deswegen erspar ich mir das mal. Ich brauch halt schon mehr als die 0815 freundin, und unter dem wort PARTNER stell ich mir was ganz anderes vor.

Intakk said:
Schuster, bleib bei deinen Leisten :lach

:rot

zusammen mit der gelben von vorhin werd ich jetzt bann einreichen
herlichen glückwunsch

kilinator said:
Bei mir würde die liste ganz anders aussehen, und sie wär auch sicher länger, deswegen erspar ich mir das mal. Ich brauch halt schon mehr als die 0815 freundin, und unter dem wort PARTNER stell ich mir was ganz anderes vor.

ja lol du bist halt ein ganz besonderer Freak :down

Last edited:
kilinator said:
los killi lass hören, ich denke alle sind auf deine ansprüche gespannt (das war jetzt ernst gemeit ;))

[EDIT] btw das...
KEeRuLz said:
Meine vorstellungen einer "perfekten" Partnerin

1. Treue!
2. Mir genug Freiheiten geben
3. Nicht überteiben anhänglich sein
4. sinn für Humor haben bzw Spass verstehen und net gleich austicken...
5. keinerlei Einbildungen
6. Ehrlich
7. Willig
8. Selbstständig
9. Offen für neue sachen
10. Lieb :wub
...sind keine vorstellungen von einer freundin, das ist überhaupt die voraussetztung für eine freundin, sozusagen ein minimum dass man erwartet :D

PS: und das was danach kommt ist denk ich das was vielleicht killi meinte, deshalb bin ich so auf seine ausführung gespannt

Last edited:
cebudom said:
los killi lass hören, ich denke alle sind auf deine ansprüche gespannt (das war jetzt ernst gemeit ;))

[EDIT] btw das...
...sind keine vorstellungen von einer freundin, das ist überhaupt die voraussetztung für eine freundin, sozusagen ein minimum dass man erwartet :D

PS: und das was danach kommt ist denk ich das was vielleicht killi meinte, deshalb bin ich so auf seine ausführung gespannt

stimmt schon, aber das ist leider keine selbstverständlichkeit!

Naja, ganz im ernst, ich will mich wirklich nicht noch weiter selber ergründen und all meine anforderungen an eine partnerin hier breittreten, das wär mir selber glaub ich zuviel. Aber ein freund sagte mir mal, nachdem ich ihm lang und breit erzählt hab, was ich von einer freundin erwarte, dass ich keine freundin will, sondern eine ehefrau, womit er wohl recht hat, lol.

Viele heutzutage wollen eben sowas wie keerulz, also bloß ned zu anhänglich sein und genug freiheiten lassen, und ja immer cool drauf sein, bloß ned eingebildet sein und schön willig und so. Hört sich für mich halt wie die typische standard tussi an die man wenn man durch die stadt läuft, ca. 100 mal sieht an einem nachmittag, wenn man das verhalten der leute beobachtet.

Und was ich will...ja, ich glaub nicht, dass ich das einfach so aufzählen kann. Ich bin eigentlich immer "auf der suche" nach einer, die einfach anders is als das standardgesocks das man eben zuhäufe sieht, wenn man durch die stadt rennt (natürlich lief ich ned wortwörtlich in der stadt rum und hielt nach so einer ausschau :D). Jede sieht zwar etwas anders aus, es gibt ein paar verschiedene stilrichtungen, aber irgendwie sind sie doch alle gleich, und egal wie geil sie auch aussehen mögen, ich halte im endeffekt nichts davon. Deswegen ist es mri sehr wichtig, dass mir eine auf anhieb gefällt, weil ich etwas fühle wenn ich sie sehe, und nicht weil es in meiner hose auf einmal eng wird. Und nein, beides gleichzeitig geht nicht bei mir, weil ich sehr darauf bedacht bin, nicht aus den falschen gründen auf eine zu stehen. Is mir auch schon passiert, aber man erkennt dann ziemlich schnell, dass die nix für einen is. Eine frau kann auch eine schöne ausstrahlung haben und wunderschön sein, ohne wie eine nvtte auszusehen.

Ok, genug jetzt, falls cebudom jetzt noch mehr hören will, leg ich nachher noch nach, lol.

Last edited:
Back