KEeRuLz said:Írgendwie hatte ich noch nie das bedürfniss richtig um eine Frau zu kämpfen...
Ist mir zu doof bzw. hab ich noch keine gesehen die diese anstrengungen wert gewesen wäre.
Da ist wohl jemand der Frauenheld schlechthin...ill rage said:Du tust mir leid...
Sagt doch alles oder? also W T F postest du dauernd hier?KEeRuLz said:Írgendwie hatte ich noch nie das bedürfniss richtig um eine Frau zu kämpfen...
Ist mir zu doof bzw. hab ich noch keine gesehen die diese anstrengungen wert gewesen wäre.
Da muss ich dir widersprechen. Eifersucht empfindet man imho auch, wenn sie jetzt z.Bsp. zur Begrüßung jemand anderen umarmt (war bei mir zumindest teilweise so). Verschlimmert wird das ganze, wenn du denjenigen den sie umarmt überhaupt net leiden kannst. Also das hängt imho nicht nur mitm "Vertrauen" zusammen.AceCombat said:Was ich sehr wichtig in einer Beziehung finde ist Vertrauen Ehrlichkeit und Treue, u.a auch das Vertrauen zur Treue, was somit die Eifersucht ausschließt.
Tirah said:Da ist wohl jemand der Frauenheld schlechthin...
AmenArbeitgeber said:Er hat doch nichts vom Fi*ken gesagt,
er sagte das es sich lohnt um eine Frau zu kämpfen.
Für mich ist das ein unterschied
Arbeitgeber said:er sagte das es sich lohnt um eine Frau zu kämpfen.
kilinator said:Es is laut deiner posts in an deren topics wohl eher für dich das größte und ned für ihn, is ja ekelhaft wie er den leuten immer die worte im mund umdrehen will. Und jetzt ende, hält ja keine sau aus hier.