Naja, ganz im ernst, ich will mich wirklich nicht noch weiter selber ergründen und all meine anforderungen an eine partnerin hier breittreten, das wär mir selber glaub ich zuviel. Aber ein freund sagte mir mal, nachdem ich ihm lang und breit erzählt hab, was ich von einer freundin erwarte, dass ich keine freundin will, sondern eine ehefrau, womit er wohl recht hat, lol.
Viele heutzutage wollen eben sowas wie keerulz, also bloß ned zu anhänglich sein und genug freiheiten lassen, und ja immer cool drauf sein, bloß ned eingebildet sein und schön willig und so. Hört sich für mich halt wie die typische standard tussi an die man wenn man durch die stadt läuft, ca. 100 mal sieht an einem nachmittag, wenn man das verhalten der leute beobachtet.
Und was ich will...ja, ich glaub nicht, dass ich das einfach so aufzählen kann. Ich bin eigentlich immer "auf der suche" nach einer, die einfach anders is als das standardgesocks das man eben zuhäufe sieht, wenn man durch die stadt rennt (natürlich lief ich ned wortwörtlich in der stadt rum und hielt nach so einer ausschau

). Jede sieht zwar etwas anders aus, es gibt ein paar verschiedene stilrichtungen, aber irgendwie sind sie doch alle gleich, und egal wie geil sie auch aussehen mögen, ich halte im endeffekt nichts davon. Deswegen ist es mri sehr wichtig, dass mir eine auf anhieb gefällt, weil ich etwas fühle wenn ich sie sehe, und nicht weil es in meiner hose auf einmal eng wird. Und nein, beides gleichzeitig geht nicht bei mir, weil ich sehr darauf bedacht bin, nicht aus den falschen gründen auf eine zu stehen. Is mir auch schon passiert, aber man erkennt dann ziemlich schnell, dass die nix für einen is. Eine frau kann auch eine schöne ausstrahlung haben und wunderschön sein, ohne wie eine nvtte auszusehen.
Ok, genug jetzt, falls cebudom jetzt noch mehr hören will, leg ich nachher noch nach, lol.