Die perfekte Freundin? ..

kilinator said:
Da gräbt er ein ein monate altes topic für diese bescheuerte frage aus, oh man, lol. Aber um sie zu beantworten: HEIM! Zufrieden? GUT!
dann muss ich dich korrekter Weise darüber informieren dass es diese dann nicht nur praktisch in den Talkshows gibt, sondern auch praktisch im Heim :ugly

ps: wie kann der thread 1 Monat alt sein wenn ich vor paar Tagen schomma darin gepostet hab... irgendwie peil ich das jetzt nich^^

der letzte post in diesem topic - meiner: 11.04.2006, 22:37
der darauf folgende, deiner: Gestern, 09:13

alles kapiche? Gott, closed dieses verdammte topic doch endlich, perfekt is subjektiv und ja, manche finden sie, manche nicht, manche juckts nicht, manche schon, und WAS WEISS ICH. Weg hier.

perfekte Freundin ist schwer ja. Aber was eine perfekte Frau ausmacht: Man muss sich nicht verstellen um sie rumzukriegen.

zb muss man nicht sagen: "OH jaaa ich steh auf Jack Johnsen! Der macht super Musik". Man kann einfach sein wie man ist und sagen: "Jack Johnsen macht Musik dass mir die Füße einschlafen" *g*

ich hab meine freundin und die ist für mich perfekt( fragt sich nur wie lange lol)

Und wenn se dann mal eines morgens nen dicken Pickel auf der Nase hat, ist sie für dich nicht mehr perfekt???!!! :D

Ich wünschte ein paar würden die Kriterien selbst mal erfüllen, die sie an ihre Partner stellen...

Ich glaub, dass man immer jemanden will, der _zumindest_ gleich "gut" ist wie man selber.

Ich glaub die meisten wollen mehr, als sie selbst bereit sind, zu geben...

Intakk said:
Kritik ist etwas transitives :D
stümmt nicht:
ich kritisiere mopp43689
mopp43689 kritisiert rausreiter

wenn kritisieren eine transitive relation wäre müsste ich also rausreiter kritisieren
mach ich aber nicht

was lernen wir? kritik ist nicht transitiv
setzen sechs! alte pflaume (diese beschimpfung ist bittesehr nicht misszuverstehen - sie ist fast das liebevollste was ich zu bieten habe so bezeichne ich nur leute die ich respektiere)

Last edited:
vermutlich hatter grad frisch die letzte Mathestunde im Geiste verstreichen lassen und wollte uns mit einem tollen komplizierten Wort beglücken...

U2k said:
Ich glaub die meisten wollen mehr, als sie selbst bereit sind, zu geben...
kommt wohl drauf an bei was, gib beispiele hehe

Beispiel: Man(n) will ne Freundin mit ner geilen Figur, das setzt voraus dass sie sportlich sein muss bzw. es sein sollte, denn kochen können muss sie auch und kochen kann nur gut, wer gerne ißt... also wie gesagt - sie muss sportlich sein...

und Man(n) kennt als sportliche aktivität grad mal das Treppensteigen in den ersten Stock zur eigenen Wohnung und das betätigen der Fernbedienung...

oder: Sie soll gut aussehen, sich immer hübsch für die Kumpels machen die grad zu besuch kommen damit Man(n) was zum prollen hat, während er selbst sich nen scheiß drum kümmert wie er aussieht, wenn "sie" grad ne Freundin zu Besuch hat...

Beispiele gibts in Massen...

-> Hausarbeit
-> etc...

U2k said:
Beispiel: Man(n) will ne Freundin mit ner geilen Figur, das setzt voraus dass sie sportlich sein muss bzw. es sein sollte, denn kochen können muss sie auch und kochen kann nur gut, wer gerne ißt... also wie gesagt - sie muss sportlich sein...

und Man(n) kennt als sportliche aktivität grad mal das Treppensteigen in den ersten Stock zur eigenen Wohnung und das betätigen der Fernbedienung...

oder: Sie soll gut aussehen, sich immer hübsch für die Kumpels machen die grad zu besuch kommen damit Man(n) was zum prollen hat, während er selbst sich nen scheiß drum kümmert wie er aussieht, wenn "sie" grad ne Freundin zu Besuch hat...

Beispiele gibts in Massen...

-> Hausarbeit
-> etc...
Achso...das erklärt einiges. Ich kenn solche gedankengänge nicht, hatte ich noch nie, daher fragte ich mich halt, was du damit meinst. Man sieht halt doch, wie unterschiedlich die ansprüche sind.
Ich brauch keine "so geile figur", ich würde nie verlangen, dass sie so sportlich sein muss (obwohl ich sport sehr mag, vor allem biken und tennis), oder dass sie so toll kochen können muss. Von dem "für kumpels schön machen" reden wir gleich garned, das sind alles eh rein oberflächliche dinge, ich denk wie gesagt an sowas garnicht. Ich hab ansprüche an den charakter und die art, nicht diesen müll da.

Nun, diese Ansprüche spiegeln meine nicht wirklich wieder... was nicht bedeuten muss, dass ich nicht auch an so etwas denke, wenn ich mir vorstelle wie andere denken...

bin halt jemand der sich oft vorstellt wie andere denken... versuche mich oft in die Situation und auch sozusagen in die Haut des anderen hinein zu versetzen um die Welt mit anderen Augen betrachten zu können als nur mit den eigenen, find ich wichtig irgendwie, da es einiges leichter macht...

Ich halte mich da immer an den Grundsatz, dass ich von anderen net alles erwarten kann, was ich selber vonmir erwarte. Wobei Theorie und Praxis da nicht immer übereinstimmen:D

Back