Die nächsten UF Shirts

Welches Shirt wollt ihr?

• Total voters
    43
wenn keine mehr da sind und jemand haben möchte der kann meine haben

mope goes anti-UF :)

mope7 said:
wenn keine mehr da sind und jemand haben möchte der kann meine haben

same here...

Ich muss es net unbedingt haben - würde es aber nehmen, wenn sich kein anderer Abnehmer findet

Leider gibt es bisher keine Rückmeldung. Ich werde Montag noch mal nachfragen, damit das zur gb noch klappt.

hm...ich flieg mrogen nach italien für 2 wochen...also falls die shirts in der zeit kommen halt mir eins fest, langarm ^^

Jo rad3on, keine Angst, deine langen Arme müssen nich frieren :D

wie siehts aus? ich hät noch nen Aspiranten für ein Shirt in größe M. Geht da noch was?

FiX said:
Leider gibt es bisher keine Rückmeldung. Ich werde Montag noch mal nachfragen, damit das zur gb noch klappt.

Nachgefragt habe ich am Montag, aber ich warte noch auf die Antwort. Ich poste hier sobald es Neuigkeiten gibt.

So, das Community Team hat heute bescheid gegeben - die Shirts sind inzwischen in Produktion und in ca. 2 Wochen bei ihnen - danach lassen wir die dann an stef schicken vermutlich von wo aus sie in alle Welt gehen.

Den genauen Preis müssen wir dann noch berechnen, aber die kurzen sollten ca. wie zuvor kosten (wobei die Qualität des Drucks gesteigert wurde) und die langen bis max. das doppelte.

Genaueres geben wir dann bekannt wenn wir es wissen^^

Sie werden auf jeden Fall erschwinglich sein und nicht die durchschnittlichen T-Shirt-Preise bei H&M übersteigen.

Wie gesagt kalkulieren können wir erst wenn wir den Stoff haben und die genauen Versandkosten berechnet haben :deal :bildung

Back