Die Milch kommt aus dem Tetrapack

Hast du schonmal eine Kuh gesehen?

• Ja

Votes: 43 86.0%
  • Nein

Votes: 2 4.0%
  • Kuh? Wasn das du spinn0r O_o

Votes: 5 10.0%

• Total voters
    50
Von einer meiner Exfreundinnen hatte der Vater nen Bauernhof + was weiss ich wie viel Heckt0r Land.
Die hatten knapp 100 Muh Kuhs welchen ich auch ab und an das Heu vor die Schnautze geworfen habe.
War auch live dabei als sie an die Melkmascheine angestöpselt wurden.War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^

Dann das erste Negativ erlebnis. Man steht da wie in so einer Grube und die Kuh quasi über einen, so Kuharsch in Kopfhöhe, und dann fing eine davon an zu kaggen, die Dreckskuh hätte mich um ein Haar vollgeschissen wenn ich nicht beherzt zur seite gesprungen wär :ugly

Gut,dachte mir sowas passiert dir bestimmt nichtmehr und in dem Augenblick fängt die nächste Kuh an zu pissen und die Suppe spritzt mich teilweise voll. Danach bin ich nie wieder Kühe melken gegangen :)

Aso und Frische Milch finde ich wiederlich, erstmal oben schön den Fettfilm bei seite schieben und dann eingießen *würg :kotz

Last edited:
Ja, also ich hab schon Kühe gesehen, aber jetzt auch nicht so arg oft ^^

Wenn dann eigentlich meißt im Urlaub wenn man durch die Berge gewandert ist oder so'n Urlaubshaus bei nem Bauernhof gemietet hatte. So im Alltag seh ich Kühe eigentlich eher selten :o

Ja also Hamburg ist schon eine sehr grüne Stadt, da kannst es durchaus gut haben, daß auf einmal mitten in nem Wohngebiet ne Weide mit paar Kühen drauf is, ich war echt erstaunt als ich das zum ersten Mal sah *G*

FirstDai said:
War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^
/QUOTE]

Also aufs Heck hauen für den Vortrieb is ja noch ok aber inne Schnauze is Tierquälerei meines erachtens.....

Naja Kühe melken will ich auch ned freiwillig :D

Und Milch pur direkt von der Quelle wilsch auch ned ohne Homogenisation trinken, des is wiederlich

Ihhhh. Kuhmilch ausm Euter. Da schwimmen noch die
Grashüpfer drin rum. Schmeckt garnicht. *spuck*

Kühe kenn ich natürlich live. Bin als Kind auf Bauernhöfen
grossgeworden. Hinter meinem Elternhaus ist heute noch ein B-Hof.

FirstDai said:
Von einer meiner Exfreundinnen hatte der Vater nen Bauernhof + was weiss ich wie viel Heckt0r Land.
Die hatten knapp 100 Muh Kuhs welchen ich auch ab und an das Heu vor die Schnautze geworfen habe.
War auch live dabei als sie an die Melkmascheine angestöpselt wurden.War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^
Auf dei Schnautze hauen is in der Tat wohl nich die feine englische Art :o
die arme Kuh :/
Gut das sie mittlerweile eine Ex is :D

FirstDai said:
Dann das erste Negativ erlebnis. Man steht da wie in so einer Grube und die Kuh quasi über einen, so Kuharsch in Kopfhöhe, und dann fing eine davon an zu kaggen, die Dreckskuh hätte mich um ein Haar vollgeschissen wenn ich nicht beherzt zur seite gesprungen wär :ugly

Gut,dachte mir sowas passiert dir bestimmt nichtmehr und in dem Augenblick fängt die nächste Kuh an zu pissen und die Suppe spritzt mich teilweise voll. Danach bin ich nie wieder Kühe melken gegangen :)
Da gewöhnt man sich dran tbh. Man lernt die Anzeichen zu sehen und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen :D
Und wenn man mal was abkriegt isses auch ned so schlimm.
Die Hände hat man nachm Melken dann später sowieso voll :)

FirstDai said:
Aso und Frische Milch finde ich wiederlich, erstmal oben schön den Fettfilm bei seite schieben und dann eingießen *würg :kotz
Also normale frische Milch hat eigentlich keinen Fettfilm O_o
Früher gabs immer Milch vom Euter direkt in den becher, aber mittlerweile isses leider ziemliches gehetze, so dass sowas nimmer möglich ist :/

Aber immerhin schaffen wir 180 Kühe in ca. 100 Minuten :)

Hm, also ich wollt mal bei Bauern direkt vom Euter die Milch probieren, aber der meinte dann, da is Dreck drin(so Gras und so...).

Ich find die Zungen von den Kühen auch voll lustig ^^

die sind voll riesig ^^

PS: nichts falsches denken bitte :D ^^

FLoorfiLLa said:
Also normale frische Milch hat eigentlich keinen Fettfilm O_o
Früher gabs immer Milch vom Euter direkt in den becher, aber mittlerweile isses leider ziemliches gehetze, so dass sowas nimmer möglich ist :/

Hm ka,also der weg der Milch war vom Euter ab in so ne Große Maschiene (Die übrigens total Unmännlich war, ich konnte daran keinen Auspuff finden) ,Kühlung,Behälter und was das ding noch alles so kann und von dort in eine Kanne.
Öh Fettfilm, ka ob das wirklich fett war aber war so ne komische Haut oben drauf *bibber

-=rabbitbrain=- said:
Ich find die Zungen von den Kühen auch voll lustig ^^

c0mtesse said:
Ich ess die gern!:) Hmjam:D

:scared

Last edited:
Frische milch schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr ... mich hat die H Milch so koorumpiert ... mir schmeckt einfach nix anderes mehr ist leider so :(

Achjo was man auch noch hier reinbringen könnte :

Was ist euer Milchtipp? (d.h. von welchem hersteller)

Mein Tipp: Bären Marke die Milch ist einfach nur geil besonders die mit 3,8% Fett wohooo schmeckt die geilo :D:D

Also ich mag am liebsten diese Bauern- Milch. Die Verpackung is grün. Und dann is da noch ne (sehr fröhlich aussehende) Kuh und ein (netter) Bauer abgebildet. Die is von freilebenden Kühen aus dem Allgäu oder so. Und die schmeckt so toll, weil die Kühe die ganzen Kräuter fressen. :top .lol

Sleepy said:
Frische milch schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr ... mich hat die H Milch so koorumpiert ... mir schmeckt einfach nix anderes mehr ist leider so :(

h-milch :kotz

weihenstephaner vollmilch is immernoch godlike!

c0mtesse said:
Hm, also ich wollt mal bei Bauern direkt vom Euter die Milch probieren, aber der meinte dann, da is Dreck drin(so Gras und so...).

naja normalerweise werden aber vorm Melken die Zitzen und Euter schon saubergemacht, so dass da eigentlich nich soviel Dreck dranhängen sollte das es in den Becher fällt :D

@ FirstDai
vieleicht war sie einfach nur alt :p
sowas dann sicher: http://www.schilling-agrartechnik.at/Montagen/k%FChlen_1.jpg ^^

Last edited:
Ich habe schon mal noch lauwarme milch frisch nach dem melken getrunken :D

Fast aus direkt vom Äuter, ihr Statdboons ! :D

Ja, aber die wird doch dann zuerst durch so'n Sieb gegossen, oder?
Aber is schon sehr geil, wenn die Milch noch warm ist:)

c0mtesse said:
Damit kein Gras mehr drin is und so.

Und wenn schon. Das Fernsehen und die Hochglanzmagazine reden einem an jeder Ecke irgendwelche Krankheiten ein, die man nur umgehen kann, wenn man bestimmte Produkte kauft.
Letztens habe ich Werbung für Zahncreme gesehen, die speziell für Nahrungsbewusste entwickelt wurde. Bei Leuten, die sich gesund ernähren (so die Werbung) geht der Zahnschmelz schneller zurück. :sick .lol

@Topic: Meine ersten Begegnungen mit Kühen habe als Kind gemacht. Die letzte leibhaftige Kuh habe ich vor fünf Jahren in Nordspanien gesehen. Dort werden die Rinder in großen Arealen über den Sommer sich selbst überlassen. (Also keine Milchkühe)
Haben die Schweden andere Kühe? Die kamen mir dort immer so riesig vor.

Back