Die Laubvogel Farbreform

Soll die Farbreform durchgeführt werden

• Ja

Votes: 7 77.8%
  • Nein

Votes: 0 0.0%
  • Enthaltung

Votes: 2 22.2%

• Total voters
    9
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Grundlage für diese Umfrage ist dieses Topic

Es wird hiermit die Vertrauensfrage gestellt, ob Herr von Laubvogel wieder in seiner ihm ursprünglich zugeteilten Schriftfarbe schreiben sollte um die Kredibilität und die Visualität seiner Kreationen zu erhöhen.

Die Vertrauensfrage dauert laut §4 Absatz 3 des Grundgesetzes des Vereinigten Forums deutscher Nation genau 24 Stunden.

Es liegt klar auf der Hand. Die Reform MUSS durchgeführt werden! Die Alternative wäre der unaufhörlich fortschreitende Zerfall und das ist nicht akzeptabel.

Falls die Reform stecken bleibt stellt sich ja die Frage ob die Regierungsfähigkeit des Vereinigen Forums deutscher Nation weiterhin erhalten bleibt.

Da ich das damals eingeleitet hab, hab ich da keine Zweifel, dass das wieder hinhauen wird. Lang lebe die laubvöglische Farbreform!

Wie bereits an anderer Stelle durch meine bescheidene Person angeführt ist die laubvogelsche Farbreform unabdingbar.
Ich begrüße die Einsicht des Herrn von Laubvogel, sich die ihm bestimmten Farben im Interesse der Allgemeinheit wieder anzueignen und gratuliere schon jetzt zum baldig erfolgendem Beschluss der Laubvogelreform zuzustimmen.

Dies erleichtert mich auch in sofern, da ich nun nicht mehr, wie zuvor geplant, dieses Jahr im August meinen Antrag auf Laubvogelfarbreform erneuern muss.
Dies ist ein histoerischer Moment für die Nutzer des vereinten Forums deutscher Nation.

Ich weiss zwar nicht genau worum es geht (lesefaul),
aber Reform ist immer gut dieser Tage. :D

Asgard said:
Ich weiss zwar nicht genau worum es geht (lesefaul),
aber Reform ist immer gut dieser Tage. :D
Dies spiegelt die typische Einstellung eines Bundestagsabgeordneten kurz vor einer Abstimmung wieder, bist du sicher du hast nicht deinen Beruf verfehlt? :p

Wenn dieser Volxentscheid positiv endet fällt es natürlich dahin einen erneuten Antrag stellen zu müssen, das ist der Sieg des Volkes über die Bürokratie!

Vielen Dank an den Herrn Andreas K. von und zu Wien für alles.

Ich verbitte mir diese infamen Unterstellungen.
Für diesen kurzen und kongenialen Text ein bisschen weiter oben,
fordere ich das ich sofort 3 Lohnstufen höher rücke, damit ich
danach zurücktreten und in Pension gehen kann.

Soviel von Herrn T aus H an der Ö.

Springmaus said:
[x] soll ich den ganzen quark etwa lesen?!?
Dies spiegelt wiederum die typische Einstellung eines deutschen Wählers kurz vor der Wahl wieder :respekt

Die Lohnstufen werden kurz vor der Wahl nicht verändert.

Unglaublich es wurde eine absolute Mehrheit erreicht.Die Farbreform ist damit wohl nicht mehr aufzuhalten und muss jetzt durchgesetzt werden, ich bewundere die Regierungsfähigkeit des Vereinigten Forums deutscher Nation :up

omfg war das ein geiler thread - erinnere mich noch gut an die Zeit, wir hatten da doch sogar mal ein FDP Clanforum beantragt und stef wurd dann als TS-Mod gekickt? ^^ :D

Hab keine Einwende gegen die Reform, wobei es für orange-style user recht fies ist :(

Stefros' Beiträge zu lesen, dürfte das bisschen an Mehraufwand schon wert sein. :o

FiX said:
omfg war das ein geiler thread - erinnere mich noch gut an die Zeit, wir hatten da doch sogar mal ein FDP Clanforum beantragt und stef wurd dann als TS-Mod gekickt? ^^ :D

Hab keine Einwende gegen die Reform, wobei es für orange-style user recht fies ist :(
lol ja genau so wars :D
die FDP Sache war den Admins damals zu politisch und deswegen wurde das alles kurz vor der Bundestagswahl verboten lol

hmmm der orange style schreit ja dann förmlich nach globalen Ersetzungsvariablen, obwohl mans eigentlich erkennen kann wie ich sehe

meinst du pj? :eek

Dann bin ich ja mal gespannt Boy :p

Back