Die guten alten Zeiten nichtwar [DRAB] ?

Andy ich glaube hier hat sich niemand richtig aufgeregt , es war nur eine diskussion , mehr doch nicht du wurdest ja nicht angegriffen oder beschmimpft oder sonst was , einige sind halt nur ein bisschen anderer meinung als du , mehr nicht . Und @chris wieso sagste dann das man in eine schublade geschoben wird in die man gar nicht gehört? wenn du es so zugibst dann wunder dich doch nciht .
 
Wenn wir schon beim thema "****s" sind dann muss ich mal sagen, dass ****s hier in Deutschland nichts verloren haben genauso wie die kriminellen "ausländer" ^^
 
lol aber wenn jemand sagt " N4z1s raus " dann sagt kein schwein was aber auf der anderen seite siehts wohl ein bischen anders aus ;)
btw. steff stfu lol =P
 
lol irgendwie ist das topic hier sehr sehr funny :D

@Manu =(

Warum biste im msn nimmer online?

@Chris

Kannst dich ruhig au ma wieder melden im msn :D
 
hey jungs ich wollte nur ma so anmerken das "Die Arier" irgentso ein reicher stamm war irgentwo glaub in afrika vor 2000 jahren oder irgentwie sowas also is es ja net schlimm wenn man so einen nick hat aber der andere von andy find ich au net so doll....
 
Die Arier waren in Mittelasien beheimatet. Und sie können nix dazu was andere mit ihnen in ihrem Wahn gemacht haben.
 
Original geschrieben von GanXta
lol irgendwie ist das topic hier sehr sehr funny :D

@Manu =(

Warum biste im msn nimmer online?

@Chris

Kannst dich ruhig au ma wieder melden im msn :D


Ich glaub nicht dass es hier um Partnervermittlung geht :|
 
@ Andy

Hi Andreas,

zu dem game kann ich nichts sagen, hatte die letzten Tage ein Paar probs mit meinem PC. Frag doch Basti selbst ( Drab79)

auf unserer HP findest Du seine msn Addy.

www.drabomb.de



:smokin :smokin :smokin
 
@Steff , habe kein msn mehr , habe alles platt gemacht alle kontakte gelöscht , kannst mich nun auch aus deinem msn löschen . Habe nur noch icq , und da nur noch leute ausem "real life" drinne . Habe aufgehört online zu spielen , nun schon 1 Woche ^^ . Hab das in wc3 noch gepackt was ich packen wollt und dat wars nun , jetzt geht erstmal schule vor.

MfG MaNu : ]
 
Back
Top Bottom