- Reaction score
- 0
하지만 난 그들을 이해한다...(~_-)~ 토닥토닥. ... 그리고 그들은 자위행위를
할 수 없다 ... 나도 그들과 같은 시각적욕구로 인해
할 수 없다 ... 나도 그들과 같은 시각적욕구로 인해
LiSa said:Niederbeiern
Kölln

LiSa said:Wenn dir das nicht reicht......naja öhm........dann kannst hat dich wohl noch keiner in die Kust des Addierens eingeweiht.
). Ich würde auch gerne noch etwas darüber hören, wie widerlegt wird, dass Hitler die Arbeitslosigkeit bekämpft hat
Und welcher PG wohnt nochmal wo genau? Jahresgehalt? Mandelauge oder Rundauge? Leute, Leute.. das ist doch alles sowas von egal. Was auffällt, ist, dass fast alle der SC'ler, die hier gepostet haben, vernünftiger schreiben als die hiesigen Vertreter. Gleichwohl behaupte ich jetzt folgendes: Minesweeper hat die größte Community weltweit !!!! Mal gucken, ob jetzt die McIntosh-Leute kommen und das widerlegen. Daher präventiv die weitere Behauptung: 1) IBM PC > Apple, 2) Bill Gates wohnt in den USA. 3) Minesweeper müssten so ca. 3 Milliarden Spieler spielen, da a) Düsseldorf zwar kleiner ist als Köln, aber b) Düsseldorf Köln in der Schlacht bei Worringen unter Graf Adolf vom Berg besiegt hat und somit seit 1288 die Stadtrechte hat und somit c) alle, bis auf die Kölner, genug Selbstbewußtsein haben, um auf den IBM PC zu setzen und Minesweeper zu spielen. Und das sind ja wohl ganz schön viele, oder? Also, wenn man jetzt noch die hungrigen Afrikaner und die ollen Andenbewohner rausrechnet, müssten es so knapp 3 Milliarden sein. --> Minesweeper > SC:BW > CNC. Ich muss jetzt gleich mal zur Arbeit, sonst hätte ich noch berichtet, warum ne Schlupfwespe eine 5 mal so große Made ownt.
also sie wittert die Made durch einen verrotteten Baumstamm ( 1. Wohnsitz von Frau Made) und sticht durch die Rinde mit ihrem fiesen Stachel in die Made und legt dann in dieser unzählige Eier ab. Diese reifen und es schlüpfen Wespenlarven, die die Made von innen auffressen, um am Ende ihrer Entwicklung als fertige Schlupfwespen aus der Madenhülle auszubrechen und fortzufliegen
--> Maden-Pwnage1. Wer im Glashaus sitzt... "dass" als Konjunktiv, ich lach mich schlapp. Google nochmal nach...Rafale said:LiSa ist ja mal ein ganz billiger Smurf, rofl die katz.
Macht selber Rechtschreibfehler, schreibt "das" anstatt "dass" als Konjunktiv und plenkt wie die Sau, zieht aber über Rechtschreibfehler andrer her.
Und zu Zacard: Ich weiss selber nicht wo er momentan lebt, bin ja nicht seine Mutter, aber ich weiss, dass er in Deutschland gelebt hat, weil es in Korea keine großen Sponsoren für WC3 gibt. Er spielt für einen deutschen Clan (SK hat dt. Managment, kenne selber einen persönlich) und in deutschen Ligen. ICh habe nie behauptet, Koreaner würden KEIN WC3 spielen, ich sagte nur, dass es in Korea keine Sau interessiert. Es gibt sogar ein sehr gutes CS Squad aus Korea, was regelmäßig was gewinnt, interssiert dort aber auch keine Sau, weil Korea total versteift auf SC ist
Aber dass du nen WC3 Spieler bist hab ich schon aus deinem ersten Posting rausgelesen "Lisa". ISt ja nur verständlich, dass du zu deinem Spiel hälst und sogar meinst ihr hättet die größte Comm der Welt. Lassen wir dich in deinem infantilen Leichtglauben.
LiSa said:Tja, erzählt mla hübsch weiter, das Zacard- den ihr ja alle persönlich kennt angeblich in Kölln lebt und die SC Spieler 300k verdienen. Obwohl ich mir jetzt ebenfalls nicht sicher sind ob er jetzt damit 300kg Nudeln, oder Sushi, oder so meint.Penner hat schon den richtigen Namen^^. Aber mal im Ernst- eigendlich spricht es nicht für ein Land, wenn da ein Halbwüchsiger durch das Spielen eines veralteten Strategiespieles mehr verdienen kann, als jemand, der 10-12 Stunden hart dafür arbeitet.
Rafale dich frag ich jetzt einfach mal- wen interessiet Korea ? Ich mein, ein Land, das nur vor dem Pc hocken kann....kann halt gut vor dem PC hocken was ist schon dabei ? Wobei ich auch ein Fan von Quish und co bin- will ich nicht abstreiten.
!
...wusste doch das kommt mir bekannt vor
Wie wärs mit ner Verwarnung für alle hier wegen wieder mal sinnloser Rechtschreibungsdiskussionentezla said:@Stefros oder U2K: Wie wärs mit ner Verwarnung für 2 Leute hier, wegen Spam?

Was machst Du dann hier?WeltraumPenner said:im gegensatz zum rest der community hier find ich stefros echt lustig
weiter so :>

Da wir eh im übelsten OT Thread sind kannste das ja mal ausgibig erklären. Ich bin da nämlich ganz und gar anderer Meinung.WeltraumPenner said:kommunismus und demokratie schließt sich nicht aus :8[:
ist es immer schon gewesenzumindest heutzutage.