Die Geschichte des Tiberium-Universums !!

Rein intressehalber: Ist das die deutsche Stimme von EVA in CNC4?

Streamen, speichern und die letzte Minute weglassen.

video ist echt nice!mal wieder seid langem was wo ich freude habe aber ist euch mal auf gefallen das die längste zeit TS war? :D
hach wie ich TS geliebt habe!die videos...einfach göttlich!

wollen wir nicht mal ein TS abend machen? ^^

aber habt schon recht...macht lust auf mehr aber was ich mich am meisten frage....wie heißt das lied am ende?!?!?das is ma richtig geil!finde da assen auch di sequenzen gut rein

und ich finds immer noch schade dass das das ende der tiberium saga sein wird....:(
für mich persönlich nehmen die mir ein teil meiner jugend und meines hobbys....:(

stygs, das is die stimme von ra3 der alliierten, nur gepitched

Wie das Lied am Ende heißt wissen wir erst wenn der Soundtrack rauskommt. Ist aber nen Musiktrack den man öfters hört wenn man in der Beta Nod spielt.

Ja, Akt 1 von Kanes Rache spielt zeitlich vor TW, Akt 2 zum Anfang / überlappend zu TW und Akt 3 nach TW. Find' auch, dass das Video wirklich einen guten und umfassenden Überblick bietet - da ist in den letzten Jahren wirklich einiges an Story zusammengekommen :p

Gut ja, umfassend nein. (Muss/Soll es ja auch nicht sein, sondern kurz und bündig) Nur ist es halb doof, das es bisher das einzige positive "an" C&C 4 war, nur hat das mehr mit der Brillanz von C&C1 und C&C 2 tun, als mit C&C 4.

Ja, ich meine umfassend im Rahmen der zeitlichen Beschränkung :p Dass man aus dem Tiberium-Universum problemlos eine Hollywood-Trilogie machen könnte, wissen wir glaube ich alle^^

Back