Die Fahrzeugflotte der UFler

Das hat was mit einem jahrhundertealten Dubai'schen Sprichtwort zu tun, das wörtlich übersetzt in etwa so lautet: "Yo yo yo! Mei Auto is' mei einzig' wirkliche Braut!"

Du hast das "Alda" vergessen.
 
Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Mercedes
Bezeichnung: CLS
Baujahr: 11/2011
Leistung: 195 kW (265 PS)
Farbe: Weiß
Name: Bruce
Hat mich gekostet: Geheim^^

Ausstattung serienmäßig:

Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Leichtmetallfelgen
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
Partikelfilter
Xenonscheinwerfer

Spitzengeschwindigkeit: Bergab 270/280

Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

Ich mag Tuning nicht^^ AMG Sport Paket mit drin^^

f8rewtlo.jpg

wqfvn2e8.jpg

nicest car hier ever bis jetzt^^

weiß ist eine gute farbe. meine karre ist auch weiß. spiegelt auch etwas die persönlichkeit wieder find ich. schwarz ist eher was für biedere leute :p
 
Na also SO klein ist Mainz auch nicht... o_O

Und übrigens hast du das Mainzer Kennzeichen auch draußen auf dem Lande. Muss also nicht zwangsweise heißen dass du in der City rumoschst. Der kann genauso gut in Richtung Alzey oder so abdüsen :p
 
Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Mercedes
Bezeichnung: CLS
Baujahr: 11/2011
Leistung: 195 kW (265 PS)
Farbe: Weiß
Name: Bruce
Hat mich gekostet: Geheim^^

Ausstattung serienmäßig:

Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Leichtmetallfelgen
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
Partikelfilter
Xenonscheinwerfer

Spitzengeschwindigkeit: Bergab 270/280

Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

Ich mag Tuning nicht^^ AMG Sport Paket mit drin^^

f8rewtlo.jpg

wqfvn2e8.jpg

ca. 50.000 Ocken kostet die Karre, nicht schlecht...

oh mann, was BLENDET die Sonne heute wieder :cool
 
Na also SO klein ist Mainz auch nicht... o_O

Und übrigens hast du das Mainzer Kennzeichen auch draußen auf dem Lande. Muss also nicht zwangsweise heißen dass du in der City rumoschst. Der kann genauso gut in Richtung Alzey oder so abdüsen :p


mainz ist jetzt nicht riesig, gross aber nicht riesig und so ein auto fährt halt nicht jeder. von daher ... aber wenn er richtung alzey kommen würde ich es nicht mehr wissen wollen! alzeyer so sagt man bei uns in mainz, sind aus inzucht entstanden :D ;) :ugly
 
nicest car hier ever bis jetzt^^

Ein CLS 350 in komplett standard ...wow :D

Da hat es doch hier im Thread schon interessantere und schönere Autos mit Umbauten / Besonderheiten oder persönlichem Character / Charme gegeben.

weiß ist eine gute farbe. meine karre ist auch weiß. spiegelt auch etwas die persönlichkeit wieder find ich
Weiß ist die mainstream Farbe nummer 1 ... ^^ - hat schwarz/silber längst abgelöst
 
Ein CLS 350 in komplett standard ...wow :D

Da hat es doch hier im Thread schon interessantere und schönere Autos mit Umbauten / Besonderheiten oder persönlichem Character / Charme gegeben.


Weiß ist die mainstream Farbe nummer 1 ... ^^ - hat schwarz/silber längst abgelöst

Umbauten sind überbewertet^^ ich find umbauten nicht schön :) ich finde autos die gut aussehen ohne umbauten viel toller :) wollt eigentlich erst camaro cc aber der hat mir doch ein bisschen zuviel sprit geschluckt^^
 
mainz ist jetzt nicht riesig, gross aber nicht riesig und so ein auto fährt halt nicht jeder. von daher ... aber wenn er richtung alzey kommen würde ich es nicht mehr wissen wollen! alzeyer so sagt man bei uns in mainz, sind aus inzucht entstanden :D ;) :ugly

Na, ich meine ja nur: Du kannst mit MZ-Kennzeichen auch irgendwo in der Butnik leben und dann wären nähere Anfahrpunkte z.B. Alzey oder von mir aus Ingelheim oder Bingen.
Oder vielleicht hängt er mehr in Hechtsheim ab oder weissdergeier :p
Hab aber auch ka wie gross die Reichweite der MZ-Kennzeichen nu is. Ich glaub aber trotzdem nit dass du ihn dann zwangsweise gesehen hättest selbst wenn er damit in der Innenstadt rumfährt :P
 
Umbauten sind überbewertet^^ ich find umbauten nicht schön
happy.gif
ich finde autos die gut aussehen ohne umbauten viel toller
Gibt gute und schlechte Umbauten, aber einen normalen Mercedes find ich einfach 0815 :/ und ein CLS macht erst ab dem 500er aufwärts spass

wollt eigentlich erst camaro cc aber der hat mir doch ein bisschen zuviel sprit geschluckt^^
Bekannter von mir hat nen Camaro SS aus den USA geholt - macht schon Laune der Sound aber die Frontscheibe is sowas von klein und flach, da muss man sich erst dran gewöhnen. Auch die Umsicht (dachte immer mein Wagen ist geschlossen beschissen was das betrift) im Fahrzeug ist doch recht eingeschränkt, aber Preis/Leistung ist das ein sehr geiles Fahrzeug.
 
Gibt gute und schlechte Umbauten, aber einen normalen Mercedes find ich einfach 0815 :/ und ein CLS macht erst ab dem 500er aufwärts spass


Bekannter von mir hat nen Camaro SS aus den USA geholt - macht schon Laune der Sound aber die Frontscheibe is sowas von klein und flach, da muss man sich erst dran gewöhnen. Auch die Umsicht (dachte immer mein Wagen ist geschlossen beschissen was das betrift) im Fahrzeug ist doch recht eingeschränkt, aber Preis/Leistung ist das ein sehr geiles Fahrzeug.

Ich hatte auch Probefahrt mit dem Camaro SS ^^ Das sind wirklich kleine Fenster - Richtige Schießschachteln :D Vorallem bei 200 Auf der Autobahn ist das Gefährlich^^ Aber ist Edel^^ Leider ist mir der Unterhalt zu Teuer ^^ In der Anschaffung ist er recht günstig :) Ich bin nun zufrieden mit mein Sternchen^^
 
Für die Preisdifferenz von deinem Sternchen zu dem Camaro hättest du diesen aber eine ganze Weile unterhalten können >_>

Aber wir Sternchen-Fahrer müssen zusammenhalten ! ^^
 
Leute ich mach den Thread hier gleich dicht, wenn wirklich auf jedes Bild eine Seite Keller-Niveau kommt....
 
Das bin ich und mein schatzi :D:D

€: hat vorne wieder weisse lichter drin:)
 

Attachments

  • DSC_0363.JPG
    DSC_0363.JPG
    258.3 KB · Views: 38
  • SDC12935.jpg
    SDC12935.jpg
    294 KB · Views: 32
E46 Cabrio ist und bleibt das schönste Auto :)

Find ihn mit Facelift aber noch nen tuk schöner.
 
Ist ein E36 .. und er hat Facelift , zu erkennen an den Nieren vorne ;) Nur m-paket (Stosstange,Heckschürze) hat er nicht , kommt er auch nicht so proll rüber :)
 


Mein Dicker ein...

...Audi A4 3.0 TDI 171kw/232PS Quattro

Vollausstattung + S-Line Interieur und S-Line Exterieur


WIE FÜGE ICH DAS BILD EIN???
 
Back
Top Bottom