Die Fahrzeugflotte der UFler

http://www.imagebanana.com/

Lad es da hoch, geh auf erweiterte Ansicht und nimm den direkten Link und füg es dann ein;)
1339827577135.jpg
 
Und nochmal :)

Mein Dicker ein...

...Audi A4 3.0 TDI 171kw/232PS Quattro

Vollausstattung + S-Line Interieur und S-Line Exterieur
audi.jpg
 
Und nochmal :)

Mein Dicker ein...

...Audi A4 3.0 TDI 171kw/232PS Quattro

Vollausstattung + S-Line Interieur und S-Line Exterieur
audi.jpg
Warum zur Hölle hast du nur den ersten Teil des Kennzeichens übermalt, aber den Rest belassen? SPN
 
Das er aus Spremberg kommt weiss hier doch keiner ;D

Lustig finde ich das die Audi Combis zu 99% immer Diesel sind. Kenne keinen der son Ding als Benziner fährt.
 
tjoa ganz einfach: 1. weil die benziner 6 zylinder zu viel saufen und 2. die diesel am meisten spass machen und 3. der verbrauch gut is für die leistung. reicht das? ;)
 

Weil es so auf meinem Rechner war und ich vergessen hatte es noch komplett zu übermalen. ;)
 
Bilder schön und gut aber bisl Fad ohne weitere Angaben was eingebaut ist ;)
 
Ich bin ja erstaunt dass die Bilder vom Samsung S2 so gut geworden sind, die Kamera ist nämlich nicht so der Hit :D

Also es handelt sich um einen Honda Accord CL7, Facelift von 2006. Die Farbe nennt sich Dark Mocca Pearl, es ist ein orginaler Effektlack der bei Sonne rot/lila/braun schimmert.

Ja haufen Sachen gemacht, zuerst kam der Auspuff ab Kat von der Firma Fox mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Danach hab ich mich etwas mit den Felgen verzockt die ich auch mal hier angeboten habe. Jetzt sind schöne 18" Enkei´s drauf.

Dann kam ein H&R Gewindefahrwerk rein, Type-S Grill mit Type-R Emblem (das Emblem hat schon 30€ gekostet wtf, und ich hab 2^^), Type-S Schweller, K&N Luftfiltereinsatz, Wiechers Domstrebe vorne oben, Weapon-R Krümmer aus den Staaten und 200 Zellen Kat, EZ Lippe aka Garagentordichtung :D Fidanza 3,8Kg Schwungscheibe und Exedy Kupplung. Spoon Sports Schaltknauf aus England und natürlich die D2 8-Kolbenbremse mit 330mm geschlitzten Scheiben.

Standart ist ein 2 Liter i-vtec mit 5-Gang Getriebe verbaut, in 2 Wochen wird aber groß umgebaut. Dann kommt ein 2.4 L + 6-Gang Getriebe rein. Dazu hatte ich mir ein seltenes, frei programmierbares Steuergerrät + Hondata Flashpro(ein Auslesegerät mit dem man die komplette Motormechanik abstimmen kann) in den Staaten gekauft. Das brauch ich nämlich für meinen Kompressorumbau den ich nächstes Jahr vor hab.

Sollte alles klappen wie ich es mir vorstelle wird das wahrscheinlich der leistungsstärkste Accord dieser Bauserie in Deutschland.
Der 2 L Motor hat standart 155PS, laut Po-dyno müsste ich bei 165-175 liegen. Der 2.4 L hat 190PS aber ein viel schöneres Drehmoment.

Sonst hab ich nix weiter drin, 2 Zonenklima, elek anklappbare Spiegel und son Scheiss :D Das halbe Auto ist geschlachtet. Spart alles Gewicht und brauch auch kein Schwein.
1392832_597046603691820_223296739_n.jpg


Im großen und ganzen wars das erstmal. Jeder hat ja seine Hobbys, mir wäre das Geld zu schade um es in 2 lumpigen Wochen Urlaub zu verprassen. So hab ich wenigstens täglich was davon :)
 
So mal wieder ein Update meinerseits da ich Eckhard schon länger nicht mehr habe (irreparabler Unfallschaden mir ist jemand ungebremst in die Seite gerauscht :cry)

Der Nachfolger war Morpheus, gleiches Modell nur andere Austattung ich hatte ihn 2 farbig umgebaut weil ich das Nautilusblau so vermisst hatte daher kam auch sein Name)

Leider mußte ich auch Morpheus beerdigen aufgrund verstecktem Rostes an tragenden Teilen und Getriebeschaden...

Jetzt hab ich die Black Pearl der dritte Astra F Kombi in Folge:

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Opel
Bezeichnung: Astra Caravan F
Model: Cool (bei Wiki nachgeguckt)
Baujahr: 1998
Leistung: 55,16KW (75 PS)
Farbe: Z266 Novaschwarz
Name: Black Pearl
Gelaufen (is ja gut gefahren ): über 98000 KM (gekauft mit glatten 70000 KM)
Hat mich gekostet: 1200 €uro, gebraucht mit Alufelgen
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 200 Km/h (laut Tacho)
Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: 210 Km/h (laut Tacho)

Ausstattung serienmäßig:

- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- ABS
- elektrische Fensterheber vorne
- Klimaanlage
- Nebelscheinwerfer
- Airbags vorne


Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

- elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel inklusive Kabelbäume nachgerüstet
- seltenen Vauxhall Kühlergrill nachgerüstet
- schwarze Seitenblinker verbaut
- tiefschwarze Hauptblinker verbaut
- schwarze seltende Rückleuchten verbaut + entsprechend vorgeschriebene Reflektoren nachgerüstet
- original Opel Tagesfahrlicht nachgerüstet (die Scheinwerfer gehen bei laufendem Motor automatisch an)
- Diverse Bauteile erneuert/nachgedichtet wo bekannt ist das die irgendwann zum Problem werden
- Schwarze Radzierblenden (da ich immer mit Stahlfelgen fahre ich mag keine Alus)
- Wind- & Regenabweiser von Climair für die Seitenscheiben nachgerüstet in tiefschwarz
- Funkfernbedinung für die Zentralverriegelung nachgerüstet
- Licht für die hinteren Passagiere nachgerüstet
- Antirutschmatte im Ablagefach auf dem Armaturenbrett geklebt (für Handy etc)
- Himmel zum Teil isoliert (es sollte die Bassanlage wieder rein das Projekt ist aber gestorben)
- Innenraumleuchte vorne gegen eine Mehrfachleichte getauscht
- Alle Leuchtmittel der Innenraumbeleuchtung durch SMD LEDs getauscht
- TID Beleuchtung auf blaue LEDS umgebaut
- Regelbarer Scheibenwischerintervall vom Omega B nachgerüstet
- Handschuhfach gegen eins mit Schloss ausgetauscht
- Die Standard Boxen gegen Hifonics Boxen ausgetauscht
- Neues MP3 Radio eingebaut Kenwood KDC5751SD
- 3. Bremsleuchte eingebaut
- Schmutzfänger an den Hinterrädern montiert
- Diverse Innenverkleidungen in Wagenfarbe umlackiert
- Neue Nummernschilderhalter
- Gepäckträger (derzeit im Kofferraum)
- Lenkradschonbezug
- Permanenter Beifahrer ,,Captain Blackbeard“ (mein Neffe durfte einen Namen wählen) [hat mittlerweile noch ne Sonnenbrille]

Geplante Umbauten:

- schwarze Scheinwerfer (liegen hier müssen noch eingebaut werden)
- 4 Seitenscheiben tönen lassen
 

Attachments

  • BP 1.jpg
    BP 1.jpg
    386.9 KB · Views: 6
  • BP 3.jpg
    BP 3.jpg
    485.7 KB · Views: 6
  • BP2.JPG
    BP2.JPG
    500.5 KB · Views: 6
  • BP4.jpg
    BP4.jpg
    654 KB · Views: 7
  • Morpheus.JPG
    Morpheus.JPG
    451.9 KB · Views: 8
  • Eckhard.JPG
    Eckhard.JPG
    125.1 KB · Views: 8
  • 13072013175.jpg
    13072013175.jpg
    474.7 KB · Views: 12
Is das die neue Krematorium-Diät, die momentan alle wärmsten empfehlen?^^
 
2.4L Sauger mit rund 230PS, morgen kommen paar neue Teile rein. Ich erhoffe 270 Sauger PS :wub

10397200_739168776146268_2514167858270233859_o.jpg
 
@ FirstDai Bilder schön und gut aber bisl Fad ohne weitere Angaben was eingebaut ist

Hast recht hab ich ganz vergessen, also nochmal neu :)

Wollte meinen Grünen 320 eigentlich ewig fahren aber da hatte die Johaniter-Unfallhilfe andere Pläne und haben ihn mir geschrottet.


Mein neuer ist nun ein BMW 46 Cabrio 330 Ci Bj. 2004 Faceliftmodell. Motorsportpacket 1+2, sportliche Fahrwerkabstimmung 3L 6 Zylinder Maschine mit 231 PS.
Hat nochmal kürzere Federn bekommen und ist nochmal 1,5CM tiefer, dazu gab es ein paar Hochglanzpolierte BMW M3 Felgen mit 235er Bereifung rundum. Hinten die Kotflügel mussten ein wenig gezogen werden.
Ansonsten hat er Vollausstattung. U.a. Vollelektrische Leder-Motorsportsitze, Große Navi, Harmann Kardon Soundsystem (Reicht aus) Einparksensoren, Karbon-Zierleisten u.s.w. alles halt^^

i-Vtec: Ich habe einen PS mehr! Noch :D
 

Attachments

  • BMW2.jpg
    BMW2.jpg
    563.7 KB · Views: 6
  • BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    483.8 KB · Views: 6
Dafür ist seine Karre aber auch erheblich leichter^^
 
Glaub ich garnicht, fahr mal auf nen Prüfstand und mess das mal genau nach :P
Aber der sound wird geiler sein, definitiv.
 
Hi,

BMW330d, Baujahr 11/2012
Highlights:
- 3Liter 6 Zylinder mit 258PS
- Großes Navi, Harman Kardon System
- Head-Up Display
- Vollleder
- Vollausstattung (alles außer Schiebedach, da steh ich nicht drauf)

Hab jetzt 46TKM runter, 1 Jahr noch bis zur Neubestellung..

Foto.JPG
 
Back
Top Bottom