So ist das nicht ganz loki. Die Behauptungen sollten solche gar nicht darstellen, sondern lediglich Vermutungen. Und diese sind nun wirklich legitim und daher auch nicht verwerflich. Wer letztendlich was erfunden hat, kann man wohl kaum sagen. Es sei denn es gibt einen Menschen, der alle Matches seit Beginn von ZH gleichzeitig (d.h. in der Abfolge) gesehen haben muss. Diesen Menschen gibt es sicherlich nicht.
@Itchy:
Wie Lappen bereits sagte, solltest du dich hier nicht dermaßen aufblähen. Das ist doch Quatsch. Die wirklich guten 3v3-Clans, wozu OoE sicherlich auch gehörte, haben nicht die Auffassung, immer die Besten zu sein. Diese Rolle ist eher "euch" zugeschrieben. Das Motto "Wer der König im 1v1 oder 2v2 ist, schlägt auch problemlos alle 3v3- oder 4v4-Gegner" ist spätestens seit 10 Jahren bereits ausgebrannt und somit bereits zum scheitern verurteilt.
Das wir, Lappen und ich, uns damals vor "großen Gegner" gedrückt haben sollen, ist mir wirklich nicht bekannt. Wir haben jede Herausforderung angenommen, sei es gegen einen absoluten Noob-Clan oder gegen deine Götter von iCr`oder OoE. Da wir diese Spiele bereits mehrfach bestritten haben, erlaube ich mir hier zu sagen, nach einigen Siegen gegen deine Favoriten ist das sicherlich möglich, dass wir mehr als nur ne kleine Chance hatten. Nicht umsonst war SaH zu seinen besten Zeiten mit Lappen, NoS, Starfish und mir der pestigeträchtigste 3v3-Clan, sofern man uns damals als einen solche überhaupt bezeichnen konnte.
Einem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt kann ich allerdings nicht mehr zustimmen, da Lappen und ich bereits über mindestens 4 Monate das Spiel nicht mehr gespielt haben und daher ein wenig aus dem Takt sind. Ansonsten bitte
http://www.strength-and-honour.de anwählen und einfach mal die Replays gucken...Seite 6 müsste das Spiel gegen iCr` sein.