- Reaction score
- 0
ich glaube ganz fest, dass man schon 10 jahrelang in diversen online ligen gespielt haben muss, um auf die idee zu kommen, dass ganz viele schnelle billige und in der masse starke einheiten gut für hit & run sind...
mal ehrlich! kann ein n00b auf so eine idee kommen?
oder 2 waffenfabriken baun und mass units pumpen! un-glaub-lich! ... wie kommt man auf so eine abstrakte idee?!
oder schnelle getarnte flugeinheiten nehmen, um den gegner totzunerven weil man fast überall zuschlagen kann, während die verteidiger nicht überall sein können...
bestialisch schlau...
hm... naja... ich will natürlich die leistung der erfinder nicht schmälern, aber die meisten ccgzh taktiken haben wohl starcraft spieler schon jahre vor dem release erfunden...
mfg
mal ehrlich! kann ein n00b auf so eine idee kommen?
oder 2 waffenfabriken baun und mass units pumpen! un-glaub-lich! ... wie kommt man auf so eine abstrakte idee?!
oder schnelle getarnte flugeinheiten nehmen, um den gegner totzunerven weil man fast überall zuschlagen kann, während die verteidiger nicht überall sein können...
bestialisch schlau...
hm... naja... ich will natürlich die leistung der erfinder nicht schmälern, aber die meisten ccgzh taktiken haben wohl starcraft spieler schon jahre vor dem release erfunden...
mfg

.
(heißt: "how 2 beat go0d`s china" ^^) Ich versteh's allerdings leider nur teilweise 

für Magic wegen mehrfachen Spam
!
.
.