Glaube ich sollte ein rotes Kreuz im Kalender machen :P. Naja wär dennoch lustig mal ein Spiel mit mir excal und Balllaman gegen 3 Leute aus der 3vs3 Lobby zu sehn
. Wenn man von Spielern spricht, die das Spielniveau ,sowie die Strategien besonders im 2vs2 um einiges voran gebracht haben ist mit sicherheit Knockout zu nennen. Knockout polopopo und ich waren damals die ersten die mit usaf+nuke locker dual china abgezogen haben indem er den tank über/unter ihm gedropped hat und dann auf combat chinook gegangen ist. Somit musste als nuke nur noch die gats killen und der CC killt den Rest. Diese Taktik wird selbst heute noch , ca. mehr als ein halbes Jahr später noch von vielen Clans benutzt.Naja erlich gesagt kann sein dass es die taktik früher gab , aber dass ich nen doppel cc mache und mein m8 nur battle master pumpt habe ich von NIEMANDEN abgeguckt im af/nuke nuke/tank ! Ich denke dass es die taktik schon früher gab.Aber dass wir zusammen den nuke erst töten dann den tank war meine eigene taktik. Und die habe ich nur intern weiter gegeben. Damit haben wir sogar clans wie GC OoE und andere gute wie Sw und GoOd geschlagenDas erste mal seit langem , dass ich dir zustimmen muss Balllaman Glaube ich sollte ein rotes Kreuz im Kalender machen :P. Naja wär dennoch lustig mal ein Spiel mit mir excal und Balllaman gegen 3 Leute aus der 3vs3 Lobby zu sehn . Wenn man von Spielern spricht, die das Spielniveau ,sowie die Strategien besonders im 2vs2 um einiges voran gebracht haben ist mit sicherheit Knockout zu nennen. Knockout polopopo und ich waren damals die ersten die mit usaf+nuke locker dual china abgezogen haben indem er den tank über/unter ihm gedropped hat und dann auf combat chinook gegangen ist. Somit musste als nuke nur noch die gats killen und der CC killt den Rest. Diese Taktik wird selbst heute noch , ca. mehr als ein halbes Jahr später noch von vielen Clans benutzt.

Nana , damals als ich mit FsP gg fld gezockt habe haben wir 2:1 in CW gewonne also 3gg3von meinen ca 150-200 3vs3.4vs4 hab ich nur knapp 7-10 verloren und das war ausschliesslich (ok eins gegen -ic-) gegen mafia und ab august gegen ooe weil sie da deutlich besser im 3vs3 wurden dank excals strats und die kombi mit knocki
DonQuiK^ said:spalding:
Naja erlich gesagt kann sein dass es die taktik früher gab , aber dass ich nen doppel cc mache und mein m8 nur battle master pumpt habe ich von NIEMANDEN abgeguckt im af/nuke nuke/tank ! Ich denke dass es die taktik schon früher gab.Aber dass wir zusammen den nuke erst töten dann den tank war meine eigene taktik. Und die habe ich nur intern weiter gegeben. Damit haben wir sogar clans wie GC OoE und andere gute wie Sw und GoOd geschlagen
Balllaman :
Nana , damals als ich mit FsP gg fld gezockt habe haben wir 2:1 in CW gewonne also 3gg3
Das waren bei FsP
ich, MegaN und NoS
vs
Dich, relaxx und taktik
die beiden gewonnen games waren auf Tf und das verlorene war auf hostile dawn.

Balllaman said:hm jo jedoch wars nen cw.cc game und hatte ich irgendwie vergessen... muss bei meiner kurzen rückkehr gewesen sein und dem gastauftritt bei fld
da war ich längst nicht mehr in bestform
aber lass mich raten das/bzw die spiele die wir verloren waren auf tf und die wir gewannen auf anderen maps
3vs3-4vs4 clans können eh nur diese map und haben oft kein teamplay, nichtmal teamspeak und ihr aufbau is lahm wie hulle