makautz said:
nur muss man manche Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen

.
naja ich würde mich nicht gleich Abschaum nennen, makautz (beinahe hättest du das auch noch geschrieben, wie ich dich kenne)... klar gibt es die leute hier, die oft UBZ und Tourneys gewonnen haben... aber ob man von Anfang an dabei gewesen ist oder nicht, glaube ich hat nicht so die Auswirkungen auf den jetzigen Zustand, und noch viel weniger nimmt es einem die Möglichkeiten, nicht auch geile Strats zu entwickeln...
ich hab erst letzten august für mich entdeckt, wenn man hq sell im 1on1 gegen tank auf TD macht, ist es praktisch nen Dozer zum scouten an eine Flanke zu schicken... das hat hq sell vereinfacht und mir 50% meiner Games den Arsch gerettet... und ich habs vorher nie bei einem gesehen und irgendwann, hab ich von einigen gehört, dass sie das auch nun machen...
ob ich die jetzt erfunden hab oder nicht sei dahingestellt... mein eigener spielstyle war es jedenfalls, der sogar kopiert wurde =)
und die Fallen-Empire-Dual-China-unsafed-Exe-zubau-Strat hab ich damals von Ballla gezeigt bekommen, sofort wie ein depp kopiert und auf einmal nach paar games haben wir gegen 2on2 Teams dual Nuke; Tank/Nuke gewonnen, die seit monaten nix anderes gemacht haben und da als unschlagbar für uns galten... die haben dann auch wiederum schön kopiert^^
dann hab ich von ExCal^ und Trojan zum ersten mal gesehen, wie man von unten im 4er Nuke nen fast dual-Helix (von dem linken Spieler) und nen fasttech in Kombination (von dem rechten Mann) macht, das war auch geil und konterte sogar die Fallen-Empire-Dual-China-unsafed-Exe-zubau-Strat, mit nem Bunker an der unsafed-exe...
von wem die des abgeschaut haben, weiß ich net... war hammergeil und hat immer spaß gemacht zu spielen...
ich würd gerne mal dem erfinder des Massjeep rushs im RL begegnen (so nachts im dunkeln, weit weg von jemandem, der sein schreien hören würde)
sry makki, dazu fühle ich mich nun verpflichtet:
- genchamp atmet die selbe luft wie du und ich
- auch er muss essen und trinken um zu überleben
- blutet er, wenn er sich schneidet
- und bei deinem anblick bekommt er ne latte, wie jeder andere auch^^
ich musste auch erstmal schluchtzen, als man mir das erklärt hat
Was ich damit sagen will, nicht alles kommt von den Spielern, die anfangs geowned haben... z.B. hatte ich nen Inf Helix Rush drauf, mit dem kam ich gegen Dual Tox aus (heute zwar nimmer, aber damals in 1.2 war des normal)... und ich und HankY waren auch erst anfang letzten jahres so mehr oder weniger gut, dann mitte des jahres waren wir ja schon ziemlich gut... *schwärm*
achso, True hat mir gesagt, er wäre sich ziemlich sicher, er hätte den USA fast tech erfunden, kam damals noch in Generals von ihm erwähnte er neulich... weiß net obs stimmt, aber ich habs jetzt mehrmals gehört