• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die DOS-Version ist doch irgendwie besser!

Joined
Oct 30, 2014
Messages
5
Points
0
Muss das mal sagen. Feinere Grafik und mehr Auflösung machen die Gold-Version und die neuen gepatchten Versionen mit den hohen Auflösungen doch irgendwie sehr langsam und einfach. Das Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt.
 
Wir haben vor kurzem mal versucht ra1 in dos online zu spielen, war echt ganz anders mit 320x200 :D Es lohnt sich das mal zu probieren, ist echt sehr lustig und ein ganz anderes game-play :D
 
RA1 ist ja schon auf SVGA ausgelegt gewesen. Bei TD wars was anderes, da nimmt die Gold-Version tatsächlich Spielspaß und Dynamik raus IMO.
 
Back
Top Bottom