- Reaction score
- 0
tbh um ehrlich zu sein würde ich mich freuenKEeRuLz said:Ehm..-
hab da echt keine Aussländer gesehen

tbh um ehrlich zu sein würde ich mich freuenKEeRuLz said:Ehm..-
hab da echt keine Aussländer gesehen

Es gibt auch durchaus gewaltbereite skins die weder rechts noch links sind...Gabelholmhamster said:schwachsinn
wenn die anderen aufs maul haun und nicht faschistoid sind, sinds gewaltbereite linke...
und nicht linksdenkende rechtsextremisten![]()
die npd ist doch in den landtag eingezogen, oder nicht? mit wessen stimmen, glaubst du, hat sie das geschafft?
Intressantes Thema. Jeder der hier ist weil er politisches Asyl bekommt oder einfach nur Geld braucht sollte sich ersteinmal versuchen anzupassen. Bayern hat das schon teilweise richtig erkannt und kinder werden nur noch eingschult wenn sie deutschkenntnisse besitzen. Bravo !!
MoOlaCoO said:Du wurdest noch nicht eingeschult, oder ?
Mein Gott, wie ich das ganze Pack hasse: Gehe ich an den Bahnhof, stehen da irgendwelche Kanacken ähh junge ausländische Mitbürger und spucken einen an, geh ich nach Sachsen prügeln dort hirnlose arbeitslose Vollidioten unschuldige Ingenieure aus Afrika zu Tode.
Warum rottet sich dieser Abschaum der Bundesrepublik nicht einfach gegenseitig aus ?
Wie schön, dass die Mauer in den Köpfen nicht mehr da ist. *Ironie*Murdock said:Also:
Die DDR gehört wieder abgekanzelt!
1. Zu viele Rassisten
2. zu viele Messerstecher
3. Haun die Kinder ihre lehrer zusammen
4. Zahlen die Wessis den Ossis zu viele Gelder, die die Ossis dann nutzlos verschleudern
5. Wird im Osten eh keine eigenständige Wirtschaft entstehen
6. Ist Thund3r n Ossi - und so wären wir nicht mehr einer Nation angehörig
.^^

Murdock said:Also:
Die DDR gehört wieder abgekanzelt!
1. Zu viele Rassisten
2. zu viele Messerstecher
3. Haun die Kinder ihre lehrer zusammen
4. Zahlen die Wessis den Ossis zu viele Gelder, die die Ossis dann nutzlos verschleudern
5. Wird im Osten eh keine eigenständige Wirtschaft entstehen
6. Ist Thund3r n Ossi - und so wären wir nicht mehr einer Nation angehörig
.^^
Germany said:Darf ich fragen aus welchen Land du kommst?
Ausländerhass kommt hauptsächlich in Ländern und Gebieten vor in denen wenig Ausländer vorkommen! Also eine Art Angst vor
dem Unbekannten.Der Wunsch, im eigenen Land noch die eigene Sprache sprechen zu können, die Sympathie für Goethe und Schiller die übrigens nach heutigen Gesichtspunkten rechte Rabauken wären oder was?
Die Skepsis gegenüber Unbekanntem ist ein Überlebensmechanismus der Natur, da gibt es nämlich nur die Alternative: Einerseits : Vorsichtig oder andererseits: TOT
Du kannst Gleichsetzen was du möchtest.Und Vorsicht kann man ja auch mit Ausländerhass gleichsetzen
So isses richtig denn dort arbeitet ja auch der "Osten".Außerdem gibt es auch noch den Länderfinanzausgleich, aber nennenswerte Beiträge zahlen da sowieso nur (mal wieder) Bayern und Baden-Württemberg.
Im übrigen gibts im "Westen" mehr Arbeitslose. Nicht prozentual gesehen. Also fließt der größte teil woanders hin.
Du kannst Gleichsetzen was du möchtest.
Du kannst unmöglich Deutsch sein ^^...
So isses richtig denn dort arbeitet ja auch der "Osten".
Deine Aussage war das meiste geld fliesst in den Osten. Daraufhin...So ein Schwachsinn das nicht prozentual zu sehen, der Westen hat mehr als dreimal soviel Einwohner als der Osten. Was sonst sollte Sinn machen ?
Doch ich bin deutsch. Ich bin sogar groß, hellblond und blauäugig. Hab ich jetzt dein Bild vom aufrechten Deutschen zerstört ? Na hoffentlich.
Hehe du kleiner Arischer Ossihasser führe mich nicht in versuchung.Dann kannst du auch sagen, dort arbeitet Ungarn, Österreich, Rumänien, Wolgadeutschland, ...
das bezweifelt niemand.Es bleibt trotzdem Fakt, egal ob der Osten hier (bei mir in BaWü) arbeitet oder net, dass der größte Teil der Gelder verschwendet wird und zum Stopfen der Haushaltslöcher benutzt wird.
Bestes Beispiel: Berlins verfehlte Finanzpolitik soll vom Rest der Länder ausgebügelt werden.
Quelle: http://www.im.nrw.de/sch/326.htmArier
Der Begriff Arier entstammt der altindischen Sprache "Sanskrit". Mit "ârya" (der Edle) bezeichneten sich im Altertum Völker, die auf dem Gebiet des heutigen Iran und im Nordwesten Indiens siedelten und eng miteinander verwandte Sprachen sprachen.
mal was internationales
hm die haben ja den Header gewechselt *g*
Leg den Duden wieder in den Schrank. Der Hochtrabenes gequatsche schindet hier keinen Eindruck.-Admi- said:Die Tellersicht des Users, der sich "Germany" nennt, reicht nicht für ein weitreichendes Eruieren des komplexen Sachverhalts aus. Weiterhin bitte ich darum keine Links auf Seiten extremen Contents zu setzen.
Darüber hinaus geht es hier originär nicht um Osten und Westen (soviel zur Mauer in den Köpfen), sondern um extremistische / radikale Gruppierungen.