Die Bezahlung am Himmelstor für deine Sünden

Irgendwas mit 900€ irgendwas...
Jaa, besoffen Autofahren ist iwie teuer... dafür Drogen nehmen recht günstig :D

150.58 €

Irgendwas mach ich falsch oder bin zu nett für diese Welt XD

nee,aber ich bin nich der schlimmste

2693.81 € hat neosid

Oder worin besteht die Sünde mit erheblich älteren oder jüngeren Menschen Sex zu haben?
Oder gleichgeschlechtlich... dachte darüber sind wir hinweg?
Anal- und Oralverkehr eine Sünde?

Du willst hier in den Himmel kollege, da ist Sex aus dem kein Nachwuchs entspringt eine Sünde!
Freude und Vergnügen gibts nur in der Hölle!

quatsch also in meinen augen nicht ....

auf jedenfall Schwule
klingt vill blind oder naiv aber ich finde das einfach nur wiederlich und *kotz*

als das ganze noch heimlich war war alles besser.

Jetzt sitzen sie in der politik machen köln unsicher und sonnst was...

also ich mag sie nicht....

es is auch befremdent wenn du dir n kaugumi hollen wilslt und die schwulen hinter dir da rum...

naja es is meine Meinung müsst ihr ja nicht teilen aber wenn doch schreibt ganz groß "ja"^^
:kek
LOL komm ma lieber ausm Schrank raus. Closet Hobo

Du willst hier in den Himmel kollege, da ist Sex aus dem kein Nachwuchs entspringt eine Sünde!
Freude und Vergnügen gibts nur in der Hölle!

genau .. aus Ärschen kommen nun mal keine süßen Babys

hoppla 2545.92 € :o
Verbrecher ^^

Deine Meinung klingt nicht nur blind und naiv, sie ist es und dazu noch selten dämlich, diskriminierend, intollerant und rassistisch. Ein selten großer Haufen geballter Scheisse.

freie Meinungsäußerung , also ist sie nicht naiv , blind etc pp sondern du empfindest sie nur so

Last edited:
[...]
freie Meinungsäußerung , also ist sie nicht naiv , blind etc pp sondern du empfindest sie nur so

Nur weil er seine Meinung frei äußern darf, heißt das nicht, dass sie deshalb nicht blind, naiv etc pp sein kann. Was er da von sich gab, war, wie gewohnt von ihm, unter aller Sau.

Und zu dir: Hat dir nie jemand erklärt, dass das Komma ohne Leerzeichen an das Wort kommt und danach ein Leerzeichen zu erfolgen hat? Ich hoffe für dich, dass du keine geschäftliche Korrespondenz hast.

Meinungen können auch naiv usw. sein, in diesem Falle ist sie es. Freie Meinungsäußerung hört da auf, wenn Menschen nach ihrer Herkunft, ihren sozialen Stand, ihren Aussehen, ihrerer Sexualität ect. pp. diskriminiert werden, das heist insbesondere in diesem Falle sie nicht gleichberechtigt ihre Sexualität, wie jeden Heterosexuellen anderen auch, aussleben zu lassen.

Irgendwas mit 900€ irgendwas...
Jaa, besoffen Autofahren ist iwie teuer... dafür Drogen nehmen recht günstig :D

Naja dafür bezahlste für die Drogen ja schon genug.
Der Test is gar net so imba!

Soviele Fremdwörter o.O... Spaß beiseite... ich misch mich mal ein

Es gilt das 1. Grundgesetz
(1)Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2)Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen
Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der
Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und
Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Wir bezihen und auf das obenstehende:
Vor diesem Gesetz steht kein anderes auch nicht die Meinungsfreiheit die besagt:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu
verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die
Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden
gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze,
den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen
Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre
entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Allgemein gilt das alle Grundgesätze dem ersten untergeortnet sind und wenn man jmd beleidigt wird das Erste Grundgesetz gebrochen, somit ist seine Aussage nicht nur naiv und so weiter sonder dazu beleidigend...womit die Meinungsfreiheit aufhöhrt

PS:wegen euch hab ich mein Grungesetz aus der 9. Klasse rausgesucht ^^

Bei uns war ein Jura-Student da, der hat das ganze Ding mit uns durchgekaut.

Ich libe Sozialkunde und hab davon son bisschen Ahnung und hab auch aufgepasst darum kenn ich mnich da son bisschenaus vllt nich so gut wie die Politiker und so aber trotzdem^^

ich bin immernoch sündhaft teuer habs nen 2. mal versucht wieder gleicher Preis =(

Nur weil er seine Meinung frei äußern darf, heißt das nicht, dass sie deshalb nicht blind, naiv etc pp sein kann. Was er da von sich gab, war, wie gewohnt von ihm, unter aller Sau.

Und zu dir: Hat dir nie jemand erklärt, dass das Komma ohne Leerzeichen an das Wort kommt und danach ein Leerzeichen zu erfolgen hat? Ich hoffe für dich, dass du keine geschäftliche Korrespondenz hast.

A )
natürlich
nein .
Und trotzdem ist es nur seine Meinung , meine erzähl ich mal nich . Wenn ich die Meinung haben sollte alle Juden gehören vergast heißt es nich das ich die alle Vergase . Immer auf den korrekten Wortlaut achten , das hab ich hier im Forum gelernt , sonst kommen wieder alle möglichen Kommentare ... also genau hinlesen bitte
Mein Post bezog sich da nur auf Gohans Feststellung
was aber nicht so ist sondern nur von ihm , vllt auch von dir so empfunden wird.

B ) Ich lege meine Priorität beim Forengekritzel nich auf die Rechtschreibung oder das korrekte setzen von Zeichen sondern eher auf den Inhalt .

Allgemein gilt das alle Grundgesätze dem ersten untergeortnet sind und wenn man jmd beleidigt wird das Erste Grundgesetz gebrochen, somit ist seine Aussage nicht nur naiv und so weiter sonder dazu beleidigend...womit die Meinungsfreiheit aufhöhrt
Was n Käse , bist du Anwalt ? Er hat ja niemanden beleidigt sondern seine Meinung geäußert , mein Gott . Willsten jetzt verklagen ? Dann säße Bushido ja jetzt 100 Jahre im Knast

Wenn ich dich Arsch nenne würde wäre damit deine Menschenwürde untergraben oder was , is ja lächerlich

Last edited:
Back