Die Bezahlung am Himmelstor für deine Sünden

Und trotzdem ist es nur seine Meinung , meine erzähl ich mal nich . Wenn ich die Meinung haben sollte alle Juden gehören vergast heißt es nich das ich die alle Vergase . Immer auf den korrekten Wortlaut achten , das hab ich hier im Forum gelernt , sonst kommen wieder alle möglichen Kommentare ... also genau hinlesen bitte

Dann wäre deine Meinung ebenso dumm.

Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, das eine Meinung nicht dumm sein könnte. o_O

Was n Käse , bist du Anwalt ? Er hat ja niemanden beleidigt sondern seine Meinung geäußert , mein Gott . Willsten jetzt verklagen ?

Es geht nicht um Beleidigung ala Arschloch, sondern um eine Aussage die einer bestimmten Gruppe Menschen, bestimmte Rechte und Qualitäten eines Menschen aberkennt, aufgrund irgendwelcher Merkmale (Hier Homosexualität). Sowas nennt man Rassismus, Diskriminierung, Verachtung der Würde eines Menschen, ect. pp. Und vorallem ist es eins, nämlich sturz dumm.

Last edited:
irgentwie hät ich mehr gedacht:o

€ bei rove

naja ick mach halt nicht mit dem gleichen geschlecht rum;)

mhhh beim 2 mal kam das raus, fast identisch^^1666.72 € ick bin wohl nicht son schlimmer...^^

habe aber auch kein auto, sonst würden nen paar € raufkommen^^

Last edited:
HA ich bezahl am meisten....

85.59 €

wer mich überbietet is mein Champ :o

Dann wäre deine Meinung ebenso dumm.

Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, das eine Meinung nicht dumm sein könnte. o_O

Es geht nicht um Beleidigung ala Arschloch, sondern um eine Aussage die einer bestimmten Gruppe Menschen, bestimmte Rechte und Qualitäten eines Menschen aberkennt, aufgrund irgendwelcher Merkmale (Hier Homosexualität). Sowas nennt man Rassismus, Diskriminierung, Verachtung der Würde eines Menschen, ect. pp. Und vorallem ist es eins, nämlich sturz dumm.

Ist ein Unterschied ob du das so empfindest oder sie es ist . Deine Meinung , seine Meinung . Er erkennt nix ab , er verhindert nix , also was soll der scheiss ?

Ist ein Unterschied ob du das so empfindest oder sie es ist . Deine Meinung , seine Meinung . Er erkennt nix ab , er verhindert nix , also was soll der scheiss ?

Ersteinmal ist es mein Glück, das meine Meinung den nötigen wissenschaftlichen Rückenwind hat. Somit empfinde ich seine Meinung nur nicht als dumm, sie ist damit auch dumm. Dann bitte ich jetzt mal seine Meinung genau zu studieren, er sagte:
als das ganze noch heimlich war war alles besser.
Das bedeutet im Klartext, er ist dagegen das sich Homosexuelle, insesondere Schwule, öffentlich zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Und wenn es nach ihm ginge, dürften sie es auch nicht Das unterermauert er im weiteren z.B. hierdurch:
Jetzt sitzen sie in der politik machen köln unsicher und sonnst was...
Was nichts anderes bedeutet, als das er keine Homosexuellen Menschen in Öffentlichen Ämtern oder einfach nur beim Schlendern sehen will. Er fühlt sich beim Kaugumie kaufen von Schwulen belästigt, die "rummachen". Ich gehe z.B. mal von liebkosen, streicheln und küssen aus.

Das ist in jeder Hinsicht Homophob und selten dämlich.

das ist nicht anders zu bewerten als wie wenn jemand sagt er ekelt sich vor dicken , mag keine farbigen , keine arbeitslosen ... alle Leute gehören in irgendeiner Weise in irgendeinem Ausmaß einer Randgruppe an .
Das hat nichts damit zu tun das man seine Meinung äußern darf wie es einem beliebt . Und zum dritten mal :
Alles was ich sage ist : Freie Meinungsäußerung - diejenigen die Naith´s Meinung als faktisch dumm darstellen sind so intolerant wie ihr es Naith in die Schuhe schieben wollt .
Und eine Meinung braucht keinen wissenschaftlichen Rückenwind , es ist eine Meinung , kein Fakt . Ich will auch keinen schwulen beim ablecken sehen , und jetzt ? Jeder der das so äußert ist jetzt homophob ? Du nicht ? Dann macht es dir also nichts aus wenn bsp weise neben dir im Bus sich ein schwules Paar abschlabbert ?

Das bedeutet im Klartext, er ist dagegen das sich Homosexuelle, insesondere Schwule, öffentlich zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Und wenn es nach ihm ginge, dürften sie es auch nicht Das unterermauert er im weiteren z.B. hierdurch:

Nein bedeuet es nicht . Es bedeutet " das seiner Meinung nach " alles besser war . Eine Empfindung , kein Fakt . Er schreibt doch nichts anderes als sein Empfinden und das ist gleich Meinung . Warum erkennst du denn den Unterschied nicht . Würde er schreiben ich knüppel jedes WE schwule nieder würd ich dir Recht geben ...

Last edited:
Natürlich stört es mich nicht wenn sich 2 Schwule liebkosen, genauso wenig wie wenn sich es ein Heterosexueles Paar tut. Es fängt ja niemand an in der Öffentlichkeit an zu rammeln, das ist ne ganz andere Geschichte und hat mit Homosexuellen und Heterosexuellen nichts zu tun. Dann könnte man sich gestört fühlen, wenn man trotzdem so intollerant ist, muss man sich eben wegdrehen. Ich steh auch nicht auf Dicke, trotzdem geh ich net los und beschwer mich warum nun sone Fettbäuche sich in Lehrämter befinden, zum Bürgermeister gewählt werden oder mit mir in der gleichen U-Bahn sitzen. Sind für mich nicht schön anzusehen, ich vielleicht für die nicht.

Desweiteren ist liegt dir anscheinend ein Defizit bei der Unterscheidung der Begriffe Meinungsäußerung und Meinung vor. Hier kann in der Tat jeder seine Meinung äußern. (Und das ist auch eingeschränkt und zwar wenn es sich um Verfassungsfeindliche Dinge handelt.) Es bleibt trotzdem jeden anderen frei, wie diese Meinung zu bewerten ist. Seine Meinung ist unter rationalen Punkten einfach nur dumm, was ihn in erster Linie natürlich nicht daran hindert seine Meinung zu äußern. Westerwelle darf sein Maul ja auch noch aufreißen, obwohl der gute nur Gülle von sich gibt. Das hat mit Tolleranz nichts zu tun. Und Intolleranz muss man auch nicht tollerieren und ganz sicherlich nicht akzeptieren.

Und nun kommen meine Lieblingszitate, die ich an diesen Punkt immer bringe:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Und
"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."

Voltaire

Oder bekannter darauf berufend:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"

Evelyn Beatrice Hall

Die perfekte Beschreibung dieses Umstandes und unser wichtigsten Verfassungspunkt. Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat aber auch seine Grenzen und zwar wenn eben diese Freiheit und das Recht auf Leben von einen oder mehrern in Frage stellt.

Antisemitismus, Homophobie und Rassismus sind keine Meinungen, sondern Verbrechen! Denn sie stellen das Recht auf Leben und deren Menschlichkeit ("Normalität") der betroffenden Menschen in Frage oder stellen diese Frage erst garnicht. Bisher hat noch keiner behauptet das der gute das tut oder tun würde, trotzdem ist seine Meinung dahingehend zugewendet und dumm. Und genau für solche Meinungen hat unser Grundgesetz vorgesorgt.

Etwas mehr Allgemeinbildung und weniger Stammtischgebrubbel würde dir gut tun.

Man, Leute, das is wirklich ne interessante Diskussion mit guten Standpunkten und tollen Kommentaren.

Aber eigentlich is das hier doch der "Wieviel muss ich blechen, damit ich nich in die Hölle komme?"-Thread ^^

Gohan, wieso machste nich einen Thread auf, wo du das alles eröterst. Vllt bringe ich mich sogar mit in die Diskussion ein :)

ich glaube so ist der existiert gott thread auch entstanden

Was n Käse , bist du Anwalt ? Er hat ja niemanden beleidigt sondern seine Meinung geäußert , mein Gott . Willsten jetzt verklagen ? Dann säße Bushido ja jetzt 100 Jahre im Knast

Wenn ich dich Arsch nenne würde wäre damit deine Menschenwürde untergraben oder was , is ja lächerlich

Wenn dus als Käse siest, deine Meinung. Es ist so! Informiere dich er ist BELEIDIGEND geworden bezüglich einer Menschengruppe (in diesem Fall den "Homosexuellen")

Um dein allgemeinwissen aufzufrischen:

Damals wurden "Schwule" verfolgt und es war verboten einen Gleichgeschlechtlichen zu lieben. Das sagte NaitH (oder so) kurz in seinem Text und beschönigte dieses.

Ich kenne ihn nicht, außer einmal Skype, und mir ist es egal was er von mir denkt, aber nach dieser (in meinen Augen) rassistischen Aussage hat er es wieder bestätigt das alles was nicht in seinem Idealbild passt verboten sein müsste.

Bushido hin Bushido her, es ist irrelevant, er hat zwar nur eine Menschengruppe beleidigt und niemanden speziell, trotzdem ist das ein Verstoß gegen das GG und basta da kannste sagen was du willst...

B2T:
Mich unterbietet keiner ich bleibe bei meinen 85€ ich will auch Schwerverbrecher sein so wie ihr =(

Back