Und trotzdem ist es nur seine Meinung , meine erzähl ich mal nich . Wenn ich die Meinung haben sollte alle Juden gehören vergast heißt es nich das ich die alle Vergase . Immer auf den korrekten Wortlaut achten , das hab ich hier im Forum gelernt , sonst kommen wieder alle möglichen Kommentare ... also genau hinlesen bitte

Was n Käse , bist du Anwalt ? Er hat ja niemanden beleidigt sondern seine Meinung geäußert , mein Gott . Willsten jetzt verklagen ?
irgentwie hät ich mehr gedacht
€ bei rove

Dann wäre deine Meinung ebenso dumm.
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, das eine Meinung nicht dumm sein könnte.
Es geht nicht um Beleidigung ala Arschloch, sondern um eine Aussage die einer bestimmten Gruppe Menschen, bestimmte Rechte und Qualitäten eines Menschen aberkennt, aufgrund irgendwelcher Merkmale (Hier Homosexualität). Sowas nennt man Rassismus, Diskriminierung, Verachtung der Würde eines Menschen, ect. pp. Und vorallem ist es eins, nämlich sturz dumm.
Ist ein Unterschied ob du das so empfindest oder sie es ist . Deine Meinung , seine Meinung . Er erkennt nix ab , er verhindert nix , also was soll der scheiss ?
Das bedeutet im Klartext, er ist dagegen das sich Homosexuelle, insesondere Schwule, öffentlich zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Und wenn es nach ihm ginge, dürften sie es auch nicht Das unterermauert er im weiteren z.B. hierdurch:als das ganze noch heimlich war war alles besser.
Was nichts anderes bedeutet, als das er keine Homosexuellen Menschen in Öffentlichen Ämtern oder einfach nur beim Schlendern sehen will. Er fühlt sich beim Kaugumie kaufen von Schwulen belästigt, die "rummachen". Ich gehe z.B. mal von liebkosen, streicheln und küssen aus.Jetzt sitzen sie in der politik machen köln unsicher und sonnst was...
Das bedeutet im Klartext, er ist dagegen das sich Homosexuelle, insesondere Schwule, öffentlich zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Und wenn es nach ihm ginge, dürften sie es auch nicht Das unterermauert er im weiteren z.B. hierdurch:

Was n Käse , bist du Anwalt ? Er hat ja niemanden beleidigt sondern seine Meinung geäußert , mein Gott . Willsten jetzt verklagen ? Dann säße Bushido ja jetzt 100 Jahre im Knast
Wenn ich dich Arsch nenne würde wäre damit deine Menschenwürde untergraben oder was , is ja lächerlich
nöööööö