Die Besten Maler Deutschlands:

ich finde die graffitis nicht häßlich, ich würds mir zwar net unbedingt ins wohnzimmer hängen wollen aber die sind doch allemal besser als diese von besoffenen kiddies hingeschmierten tags.. ^^

ach.. äh.. und laßt das geflame, mädelz

edit: ahja und wo wir so neckisch dabei sind, Herrn Mister Unbekannt zu belustigen: ich hatte meine Kunstmappe fürs anstehende Kunststudium fast fertig (3 Werke fehlten noch), was mir meine Kunstlehrer schmackhaft machten und dann hab ichs mir doch anders überlegt *löl* :D

war wahrscheinlich bei beiden besser so aus solchen abgelehnten mappen sollen schon die kuriosesten karrieren entstanden sein

wobei ich nur mal irgendwo ein paar machwerke von mopp gesehen habe mich zu frollein schattenin also nicht äußern kann

ps: meiner meinung nach ist ja maxe liebermann der beste maler deutschlands aber die ändert sich ständig und morgen ists vielleicht wieder hans baldung genannt grien wer hält dagegen

Last edited:
Otto Dix und Wassily Kandinski sind zwei meiner Favs. Ich mag die Extrema dieser Zeit, wie man unschwer erkennen kann *gg*

hm.. oooder teils aus lokalpatriotismus teils weil die epoche so hübsch war caspar david friedrich

und ich wer hier gewiss nix meiner kreativen ergüsse zur schau stellen *g*

2pac_charlie_moran_uk2003bx.jpg
"Live By the Gun, Die By the Gun" Tupak Shakur RIP, by Charlie Moran [South Brooklyn]

uk_2003_insa43x.jpg
neeeeeeeeet schlecht *g

uk_2003_insa51x.jpg
geilste eva Oo...gut das es kunst in verschiedenen formen und farben gibt *g ;)

@Cubu:
Haste auf eine andere Antwort gehofft von c.newbs wenn Du anfängst ihm ans Bein zu pinkeln?
Und bis gestern haste selber noch eine Riesen-Sig gehabt...also wer im Glashaus sitzt sollte net uff andere zeigen, gelle?

@c.newbs:
Biste schlecht gewendet worden oder hat deine ausgefahrene Fleischtrompete für Blutarmut im Hirn gesorgt?
Deine Meinung über's Forum, die User und dein Ton sind trotz allen Ärgers unterste Schublade.

@all:
Schon mal so ein "Kunstwerk" am eigenen Haus vorgefunden?
Da kommt Freude auf...

Last edited:
Back