- Reaction score
- 0
Zentralabitur wird eh alles ändern
ich werd nur in einem Fach Zentral geprüft, hab ich noch mal Glück gehabt würd ich sagen... Und die neuen Reformen werden auch alles ändern... Meine Sis is auch Lehrerin und sie sagt, dass es selbstverständlich Schüler gibt, die man überhaupt nicht ausstehen kann, bei denen es auch ein bissl schwer fällt die Noten gerecht zu vergeben, aber dass sie auch trotzdem objektiv bewertet...
Und ich muss sagen, ich find meine Lehrer super, zumindest auf der neuen Schule... Die auf der alten waren echt für'n Pobbes
ich werd nur in einem Fach Zentral geprüft, hab ich noch mal Glück gehabt würd ich sagen... Und die neuen Reformen werden auch alles ändern... Meine Sis is auch Lehrerin und sie sagt, dass es selbstverständlich Schüler gibt, die man überhaupt nicht ausstehen kann, bei denen es auch ein bissl schwer fällt die Noten gerecht zu vergeben, aber dass sie auch trotzdem objektiv bewertet...Und ich muss sagen, ich find meine Lehrer super, zumindest auf der neuen Schule... Die auf der alten waren echt für'n Pobbes

sry, musste sein, aber bei uns SIND das alls hiphoper *g*) und auch wissen dass ihr zeugnis in dieser jugendarbeitslosigketsverschleierungsmaßnahme einen dreck wert ist, egal wie gut es am ende ausfält - diese leute haben keinerlei erziehung (irgendwer hat doch den hübschen text da gepostet, da wirds ja auch angesprochen). er steht vorne vor der klasse und wird angemotzt mit "maul altaaaa"