Die Bedeutung der Laddericons + Ränge im Spiel

habt ihr schonmal jermand gesehen mit nem höheren random abzeichen ? das scheint es gar nicht zu geben oder ?
 
Das schwarze Abzeichen hat nix mit random zu tun.Das schwarze Abzeichen tritt dann auf, wenn man mit mehreren Parteien gleich viele Spiele gemacht hat
 
Das schwarze Abzeichen hat nix mit random zu tun.Das schwarze Abzeichen tritt dann auf, wenn man mit mehreren Parteien gleich viele Spiele gemacht hat

wozu dient das Skill und Sportmanship?

Sollte das als Noob mir etwas sagen?

Gibt es da auch noch unterscheidungen?
Und wo kann man das Online bei - EA nachlesen oder einen Spieler abchecken?
 
skill = Fähigkeit
sportsmanship = Fairness

Die beiden Werte dienen zur (subjektiven) Beurteilung beider Eigenschaften eines Spielers durch seinen Gegner, welche nach jedem Spiel vorgenommen wird.

- Unterscheidungen siehe weiter oben im Thread

Einzusehen sind diese Werte im jeweiligen Spielerprofil in www.commandandconquer.com, jedoch nicht innerhalb des Spieles.
 
Irgendwie find ich es lächerlich die Fairness der Spieler zu bewerten. Was ist denn bitte fair und was unfair? Wenn ich noch mal Zeit zum Rebuild gebe nach dem ich einen Teil der Basis zerstört habe? Oder in dem ich keine Sammler angreife? Eigentlich kann ich mir nur 0 = Cheater und 5 = normaler Spieler als sinnvolle Bewertung vorstellen. Naja...

Ansonsten: Super Übersicht, habe ich die ganze Zeit gesucht :-)
 
Es ist nicht Fairness (keine Ahnung ob sie das so in der deutschen Version übersetzt haben) - Die Ecke steht für Sportsmanship (also Sportgeist, sportliches Verhalten etc.) und dann kann man differenzieren.
Hat der Gegner gecheatet => 0 (ehm ja klar ^^) --- Hat er gl hf und gg gesagt => 4 oder 5 --- hat er gar nix gemacht, auch vor dem Spiel nicht geredet => 3 --- Hat er einen danach als Lamer oder Noob beschimpft => 1 --- Hat man sich nach dem Spiel nett unterhalten (während das letzte Gebäude noch steht, hat er einem freundlich Tipps gegeben was falsch war) => 5
So könnten z.b. Wertungen dann verteilt werden.
 
toll ich hab mit einem account 2 Schwarze, nur weil die nicht verlieren können, die idee ist zwar gut, aber so bringt sie nix, weil die leute nicht fair bewerten können
 
Es ist nicht Fairness (keine Ahnung ob sie das so in der deutschen Version übersetzt haben) - Die Ecke steht für Sportsmanship (also Sportgeist, sportliches Verhalten etc.) und dann kann man differenzieren.
Hat der Gegner gecheatet => 0 (ehm ja klar ^^) --- Hat er gl hf und gg gesagt => 4 oder 5 --- hat er gar nix gemacht, auch vor dem Spiel nicht geredet => 3 --- Hat er einen danach als Lamer oder Noob beschimpft => 1 --- Hat man sich nach dem Spiel nett unterhalten (während das letzte Gebäude noch steht, hat er einem freundlich Tipps gegeben was falsch war) => 5
So könnten z.b. Wertungen dann verteilt werden.
Das ist ein ganz guter Ansatz... so habe ich das noch gar nicht gesehen, ja.

@Talla: Ich habe relativ lange Generals gespielt, und dort wurden regelmäßig die Stats auf dem EA Server ruiniert, irgendwann hatte ich 0 Wins und 700 Niederlagen... Spätestens seit dem ist mir mein Rang komplett egal. Hauptsache Spaß beim Spielen :-)
 
toll ich hab mit einem account 2 Schwarze, nur weil die nicht verlieren können, die idee ist zwar gut, aber so bringt sie nix, weil die leute nicht fair bewerten können

geht mir genauso.
nur verlier ich genauso oft wie ich gewinn,und hab trotzdem die schwarzen ecken.

ich lass das nun mit dem bewerten,ist eh sinnlos.
 
Es ist nicht Fairness (keine Ahnung ob sie das so in der deutschen Version übersetzt haben) - Die Ecke steht für Sportsmanship (also Sportgeist, sportliches Verhalten etc.) und dann kann man differenzieren.
Hat der Gegner gecheatet => 0 (ehm ja klar ^^) --- Hat er gl hf und gg gesagt => 4 oder 5 --- hat er gar nix gemacht, auch vor dem Spiel nicht geredet => 3 --- Hat er einen danach als Lamer oder Noob beschimpft => 1 --- Hat man sich nach dem Spiel nett unterhalten (während das letzte Gebäude noch steht, hat er einem freundlich Tipps gegeben was falsch war) => 5
So könnten z.b. Wertungen dann verteilt werden.

Macht kein Mensch - Theorie: toll - Praxis: weiter klicken, os dass ich meist immer 0 verteile, weil es nervt, dort Sternchen zu verteilen !
 
Back
Top Bottom