Die Bedeutung der Laddericons + Ränge im Spiel

um das letzte abzeichen zu bekommen braucht man ca. 3000 wins.(wie soll man das bekommen da muss man ja ewig spielen ich bin rang 32 und hab schon ca. 400 spiele hinter mir)

um das letzte abzeichen zu bekommen braucht man ca. 3000 wins.(wie soll man das bekommen da muss man ja ewig spielen ich bin rang 32 und hab schon ca. 400 spiele hinter mir)

ich hatte letztens einen im game, der hatte zusammen 1000 spiele, des abnormal, DieSowjetischen oder so, heisst der

Danke für die Rankübersicht!
Ist schon Hammer... da wird man ne ganze Weile beschäftigt sein xD

haha wenn ihr soviel übt solltet ihr aber wesentlicher besser sein :p :p :p

Sportmanship und Skill check ich nicht.....
ausserdem finde ich dieses Bewerten sowieso ueberfluessig da es so viele schlechte verlierer (meistens Kinder) gibt die nach dem Spiel immer sauer sind und dem Gegner ne schlechte Bewertung geben :-)
ich bin 16^^ xD

oder einfach das problem ist, dass das default-rating = 0 ist ;)

Ist das so?
Ich wunder mich immer ob dann bewertet wird wenn ich garkeine Sterne auswähle.

Manchmal komm ich auch aus Versehen auf "rate" obwohl ich eigentlich "skip" anklicken will und bewerte dann zu unrecht jemanden mit 0, das ist voll doof, ist mir heute im Eifer des Gefechts bei jemandem passiert der am Ende sogar gg gesagt hat :cry

gestern auch einem den 900sten Sieg versaut :p
Der hatte 899 Wins war Rang 61 und hat nen Spiel inner Lobby aufgemacht, map TA.

Zurecht^^ :-)
alles was durch "free win" mit Nod erreicht wurde wird wieder kaputt gemacht.
Find ich wunderbar so.
Was auch klasse ist, ist dass die Ladder grad kurz vor den Ferien resetet wird.
Was heisst, dass ich ne reelle chance hab etwas am anfang zu reissen.
ma schaun :-)

:dito :D

Die Ränge nicht, nur die Ladder wird resettet, angeblich soll dann auch die erste Ladderseason starten, dann müsste allerdings auch cheater und disconnecter Support erfolgen, man darf gespannt sein.

das hat damit nix zu tun, er pusht sein badge, pro game 20sek.:anime

öhh!? buguser?!

ich möchte nach nem 4tel jahr auch noch nen neues badge bekommen (:

wenn ich nach 2 wochen schon alles hab dann wars das geld nicht wert.

:dito :D

Die Ränge nicht, nur die Ladder wird resettet, angeblich soll dann auch die erste Ladderseason starten, dann müsste allerdings auch cheater und disconnecter Support erfolgen, man darf gespannt sein.

wie ladder sind das die siege und niederlagen zum beispiel 40siege 18 niederlagen oder so?

Nein, Ladder ist Ladder, Tiberiumwars 1v1 Ladder.

2v2 und Clan natürlich auch.

Back