Die alten Zeiten

ja genau, pepsicol der name sagt mir auch noch was... ja wo ich angefangen hab mit ra2 (das war wo das spiel rausgekommen ist, 2000) war ich 16/17 jahre alt.. mittlerweile bin ich mit 22 doch schon erwachsener geworden und irgendwann merkt man dass man nicht mehr von morgens bis abends durchzocken kann.

einmal war das bei mir so krass, ich war schon ra2 süchtig, ich habe in der schule ra2-maps gemalt und so ein käse... :) ich glaub ich habe mal in ner doppelstunde die ganze map heck gemalt :)

eiszeit in der hölle / heck freezes over war ja DIE map!

ich hab sogar mal die ganzen sommerferien durchgezockt jeden tag ra2, und stundenlang... voll heftig.

Ja Mucky du musst mich kennen, wir haben zwar nur manchmal gegeneinander gespielt, aber du bist mir in der lobby sehr bekannt, du warst ja auch sehr oft on, ich glaub dein meist gebrauchter nick war MuCky2 oder? ich mein da war was mit ner "2"...
 
Hoi Ra2ViruZ

maybe kennst mich au noch?

ich denk eher, dass mucky2 der account von muckys freundin war? bin mir jetzt aber au net mehr sicher, da es schon ne lange zeit her war :)
 
lol maps gemalt hab ich auch oft.. udn dann überlegt wie am besten zu gewinnen wär :)
 
in den letzten monaten wo die ladder schon zur sau war damals 2003 hat mal mel mit meinen nick gespielt
da war ich dann ja MaGiCLoVe
wo ich mit achaozboy dieses uf turnier wo abgebrochen wurde noch gespielt habe
und wir wo nie ein richtiges team waren weil wir glaub nie im nen clan zusammen waren , haben cybayoda und antigenom besiegt auf heck lol

in meinen clan gabs sowiso einige mehr muckys

aicemucky , mucky2 , mucky3, muckygirl, mukelchen mehr weiß ich gerade net müsste man in den clan listen anchschauen habsch kein link da

du steffen warst auch mal son kleiner schweigsamer wo neben andy bei hnps gespielt hat das weiß ich noch

da gings immer nur "hi" :D

gruß mucky
 
lol :$

yoyo die Zeiten waren sehr schlimm. @HNPS@ war mein erster clan, und das mit Mucky :| war schon cool, aber leider war das nicht der einzigste lol =)
 
huhu david,

dich gibts ja auch noch :)


kennst mich noch ( lindi ) wir warn mal in nem clan, ziemlich an anfang da hattest du noch den nick burns77 oda so kA, mit MrThomm und bub20 im clan TBMOD :)
 
also antigenom war auch mal in meinem selbst erstellten clan @ap0z, der hat schon ganz schön gerockt.
und cybayoda kenn ich auch noch, aber nur den nick...
 
cybayoda hatte nur den einen bekannten nick und war um einiges besser, als sein bruder antigenom, der leider auch den cheats verfallen ist :)
 
man e-o-d hab ich ganz vergessen .. da war ich auch drinnen .. aEoDstar .. war net lang, war ja ein angeblich cheater .. =) tzz um sonst die punkte geholt .. ^^

es gab mehr deutsche die rang 1 waren .. wo steckt den dieser a1adelphi .. ? =)
 
wenn man mir die nummer1 leute dann mal aufzählen würde lol

ja der delphi hat mir mal seine taktik verraten

die ist echt idiotensicher :D

kann mich an ein eodstar garnet mehr erinnern

aber adler79 hat euch mal gecheatet wo ich mate war lol
 
muss euch ne geschichte von damals erzählen .. ich war bei meinem freund als ich noch kein inet hatte .. suchten clan und sahen afireicee .. haben wir gleich gefragt und er machte testgame .. map war cs und er hat verloren .. er sagt, mach einen nick mit afire... und das pw ist dukommstnichtrein .. !! so ein arsch ^^ egal, so gut war er eh net, aber der clan war net so schlecht .. oder yungfu wollt ich auch unbedingt rein, war aber noch noob .. hab dann gegen einen charlie oder goran gegamed .. hab geloosed .. =( egal, fun hab ich trotzdem gehabt ..

@steffen und mucky

er war eben pg .. da kannst amchen was du willst, du verlierst .. ^^

btw. wo ist das pro team von @O-2@ .. ? =) =) =)
 
haste dich wohl nur mit extrem cheatern abgegeben wa :P

das war zoran wo du meinst der tigerIII und der mitcheater spiderIII

man waren das papnasen hihi

afireicee hieß davor aiceicee

da hat er auf olymp kasernen nübergebaut und ingi in baui geschickt der war gut lol
 
lol

aber @O-2@ war auch n hammers clan... immer so 28423 wins 0 loses rank1 lol :o
 
Back
Top Bottom