Die alten Zeiten

Ich glaub Fabi hat sein nick damals bissle anderst geschriebe :p aCnCaStSz oder so Oo aber will dich da net korrigieren =)

War auf jedenfall ne coole zeit ... Weißt noch wo wir den clan Bo-oM mit Andy hatten?

Hm wundert mich jetzt das douwe euch net geengied oder gerusht hat lol :p
 
kann sein ja kann mcih auch net mehr errinnern obs aCnCItaly oder castsz war.

Engi hätte er ja mal versuchen können :D damals
 
Das ist die perfekte Welle es ist der perfekte Tag lass dich einfach von ihr tragen denk am besten gar nicht nach ... o_O
 
ya ... is halt so aber ja lag wohl daran das die einen richtigen scheiss tag hatten und wir nen richtig guten und natürlich hat das game auch total gelaggt und die maus von den beiden war auch leer das war eigentlich der einzige grund warum wir gewonnen haben... bah sowas dummes... dachte bist bischen cooler druff aber nuja ^^ kommt schonmal vor das man auch mal gegen gute gewinnt
 
MuCKy said:
die andern beiden deutschen nummer 1 leute waren ja cotty und invad

waren die fair?

Ist das eine rethorische Frage gewesen? Cotty war der übelste Maphacker überhaupt. Hat sogar hier im UF das Maphacking verteidigt.

Jetzt wollte ich gerade ra2 spielen und ich hab den Bug, dass die Gebäude nach ein paar Sekunden in die Luft fliegen. Muss ich wohl nochmal neu installieren :(
 
Salve Amigos!


..hammer,dass hier nach 4 Jahren immer noch über die alten Kamellen gepostet wird :) Ach.. Hi Weltraumyoda, na was geht bei dir? Immernoch auf der Paranoiajagd auf Hacker bei diversen Online Games? Dich hat ich immer am liebsten,da wurde es nie langweilig in der Ra2 Com. Du warst sowas wie mein PR Manager *hehe* 'COTTY DA,COTTY HIER' .. jaja die guten alten Zeiten! Hattest ja auch immer Recht,war 'n schlimmer Finger bei Ra2,das macht aber das Alter, wodurch man das Spiel ein wenig zu ernst genommen hat :D wie z.B. 'Schule blau machen weil man QM zocken wollte' <-- haha


Was zockt ihr denn jetz alle so für games? Ich bin seit ca 2 1/2 Jahren bei Call of Duty aktiv ( www.arteria-online.de ) , das game rockt :)
Falls jemand Call of Duty online zockt,der kann sich ja mal melden >kraemer_rene@hotmail.com<


So ich geh pennen
Gruss,
der cotty
 
Last edited:
ich hab vor ner zeit den nachfolger von ra2 also generals gespielt sogar ziemlich gut bei HFD dann hat ich jetzt nen jahr i net pause aufgrund vom job... nun zock ich kaum no das einzige halt css :)

yo michi alles klar bei dir ? :D hast ja richtig weit gebracht :D
 
geht so :P
2mal eps gewonnen und nu höhepunkt der karriere :D bin ma gespannt wies da drüben so abgeht e-sports mässig, is bestimmt ne komplett andere welt :p
 
Immerhin kann ich auch behaupten mal in nem richtig guten multigaming clan gespielt zu haben, HFD :D maybe kennst den micha? kennst du mich überhaupt no? lol :p
 
lol fifa son shice spielt doch eh keiner =P spiel lieber css =)
ne egal
hmm dann mal viel glück bei deinen pG unternehmungen =)

kann mich ja geehrt fühlen mit einem pro Gam0r mal zusammengspielt zu haben :) und das nichmal schlecht =P
 
Na ja also ich bin auch seit dem allerersten Teil dabei gewesen.

Damals haben wir c&c1 immer bei uns im i cafe für 3 Mark die halbe stunde gespielt im Netzwerk. Das ging ne ganze Weile so bis wir alle Pleite waren ^^

Dann bin ich nen Computerclub eingetreten bei dem auch mehrere rechner vernetzt waren und hab da mit kumpels im netzwerk AR1 gespielt, bis ich dann endlich meinen eigenen rechner bekommen hab und aber zu der Zeit war auch schon TS draußen was ich auch gepielt hab, erst nur offline - dann mit ISDN selten mal online (nur geloost)

Und letzendlich hab ich dann meine DSL Flat bekommen (gleich als die raus kam) und fing an AR2 online zu spielen. Am Anfang hab ich sau viel geloost und war in irgend welchen newb clanz weil ich so richtig noch gar nich durch gesehn hab, aber dann hab ich einen kennen gelernt (ka mehr wie der hieß) der im solo play unter den top 20 war und der hat mir auf defcon ganz schön was gezeigt.

Von da an ging's dann steil aufwärts, ich hab gezockt und gezockt und das Verhältnis von wins und loses kippte zu meinen Gunsten, ich war in fast allen Clans die n bisschen bekannter waren (außer scandi, @CnC@ etc. weil ich nie unter diesem "Punktedruck" spielen wollte) und aber irgend wann hat's mir denn auch gereicht mit cheatern etc.

Na ja im Moment zock ich so'n bisschen ZH, aber so doll is das auch nich - man brauch ja ewig für ein Spiel, also das nimmt ja richtig zeit in Anspruch.

Ach ja und auf diesem Wege grüß ich mal:

Mooffs, steamie, agirgl (^^), johann und natürlich dani (mryuri) ;)
 
t0bi said:
Ach ja und auf diesem Wege grüß ich mal:

Mooffs, steamie, agirgl (^^), johann und natürlich dani (mryuri) ;)


pfffffff, du Sau :( du hast mich vergessen :o

wenn das noch mal passiert, komm ich hoch zu dir auf Rügen un verklopp dich =D
 
Ach Ronny - niedlich wie immer ;)

Aber best greetz auch noch an dich :D

was machst du denn jetzt?
 
yeah =D

ach, hab Abi jetz gemacht, hätte zum Bund gehen müssen, ging aber nicht mehr, hab mich nirgends beworben -> arbeitslos heheh

un selber?
 
Back
Top Bottom