Die alten Zeiten

Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Da mir gerade langweilig ist und ich heute keine Schule / Arbeit habe dachte ich mir dass ich mal bischen über alte Zeiten schreibe. Das macht immer wieder Spaß :D

Wie fing eigentlich alles bei euch an? - Dass ihr gut in Ra2 geworden seit? :o

Bei mir war das eher eine witzige Geschichte, ich hab durch Kumpel mal Ra2 bekommen und haben dann immer auf solchen Maps wie "Wasserbombe" rieesen Schlachten gemacht, die manchmal 3 Stunden gedauert haben.

Dann hab ich mich bischen mehr mit dem Spiel befasst, ich stand Frühs auf und hatte das verlangen auf Ra2, war schon echt eine Sucht.

Nach 2 - 4 Wochen normale rumspielerei habe ich dann meinen ersten Clan gefunden @HNPS@ - dort habe ich Flo kennen gelenrt (zu dem nachher mehr :P).
Der Clan @HNPS@ hat mir ziehmlich viel beigebracht, zum Beispiel dass man Ref´s verkaufen muss um Sammler zu bekommen und das man mehr WarFacs bauen muss um schneller Tanks produzieren zu können.

Dann habe ich immer Heck gespielt mit Sonja oder Andre, auch 2 aus @HNPS@ immer mit Kisten :D Wir haben eigentlich mehr Zeit verbracht Kisten zu suchen wie den Gegner zu beobachten.

Dann bin ich nach einer Weile besser mit Flo ausgekommen, er hat endlich wieder DSL bekommen und wir haben mal ein bischen 2on2 gespielt.
Am Anfang haben wir immer die guten Spieler gekickt und wollten niee gegen Leute spielen die besser sind wie wir :P

Aber nach einer kurzen Zeit wurde uns klar dass wir nur besser werden können wenn wir auch gegen Hammer Gegner spielen. Daraufhin haben wir dann gegen alles gespielt was kommt.

Dann kamen auch langsam die Kontakte zu @CnC@ Leuten wie Jules oder CriZz <- der mir Heck bei gebracht hat, und mich zu dem gemacht hat in Ra2 was ich damals war.

Flo und ich beschlossen dann @HNPS@ zu verlassen und sind dann zu "YungFu" hier fing dann alles an, wir bekamen Gegner wie XKOTRT und scandi, und siehe da wir gewannen auch mal, wie ist ja egal aber wir haben GEWONNEN :P

Wie habt ihr euch entwickelt, könnte noch Stunden schreiben, habe aber keine Lust mehr. :P
 
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
8.937
Punkte
0
hmm .. habe ra2 bei meinem cousin gerne gespeilt .. leider nur offline .. dann hat mein freund das spiel auch gehabt und er hatte inet .. er hat bisschen gespielt, natürlich nur funmaps und mir hats gefallen .. dann war ich fast jeden tag bei ihm .. er hat dann +bier+ gejoint .. so lernten wir beide recht schnell zu gamen .. dann sahen wir das jörg auf lbl megareichtum oft gewann und so versuchten wir auch unser glück auf der map .. und so konnten wir grosser erfolge verbuchen, unter anderem auch gegen mast3r .. dann bekam ich auch inet und ging somit auch zu +bier+ .. aber zu der zeit hat ein gewisser holger aka bomberhah gegen muh gecheatet und der clan legte ne kleine pause ein .. bin dann zu o*of*b gegangen wo die meisten +bier+ member auch waren .. da war ich noch ein lbl onemapper ^^ dann halt ewiges hin und her und ich suchte einen festen clan .. war dann bei -n3w- und @t12m@ .. hat ne menge fun dort gemacht .. und im fun clan von dennis -kol- war ich und traf auch flo .. ich habe bis dahin nur selten 2on2 gespielt und bildetet nichts desto trotz ein 2on2 team mit ihm .. auf heck haben wir zwar die meisten games verloren, aber auf sp ownten wir alle .. aber wirklich alle .. das beste game war das game gegen kevin und achaoz .. hehe wir wurden sogar als cheater beschimpft ^^ dann ging ich zu penl$ und hatte auch ne menge fun .. aber dann nach paar monaten in penl$ war ra2 schon mehr oder weniger tot .. =(
 
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
1.459
Punkte
0
Um ehrlich zu sein war Alarmstufe Rot 1 der grund dafür mir damals einen Computer schenken zu lassen :D

Das fing damit an das ich bei meinem Cousin auf dem Geburtstag war.
Er hatte damals schon 1 Jahr einen Pc und dieses absolut ultra geile Spiel namens Alarmstufe Rot. :D
Nachdem ich seinen Pc in meine Gewalt gebracht habe war ich total angetan von dem Pc + Spiel das ich auch einen haben wollte :P

Meinen Eltern war das sogar ihrgendwo recht das ich dann nicht mehr so oft an dem Nintendo spielen würde hehe.

Najo ... so ging meine Pc Karriere los :D
 
Mitglied seit
10 Mai 2003
Beiträge
54
Punkte
0
naja dann werd ich mich jetzt mal blamieren aber egal ^^

jo mir hat damals ein guter freund das uralt cnc gegeben und das noch auf englisch und ohne beschreibung und er meinte nur das es geil sei also hab ich es install und los gezockt...
jo als ich dann 4 oder 5 mal gg den comp verloren hab und mir das game schön langsam ankotzte rief ich meine freund an und fragte warum das spiel so schwer is und das ich absolut net weiter komm...

jo lange rede kruzer sinn.....er erklärte mir dann das mit dem mbf (den ich immer mitnahm bei meinem angriff weil ich net wusste das ich den aufbauen kann) jo so ging eigentlich alles los dann tat ich mich ein wenig leichter als ich das baumenü plötzlich auf der rechten seite sah ^^

jo dann kam AR das ich auch online gezockt hab aber nicht lange denn damals gabs noch keine flatrate und da hab cih inet kosten gehabt von ca umgerchnet 250 bis 300 euro und das war ne menge dann hab ich das online zocken gelassen ;(

dann kam RA2 das hab ich aber nie online gezockt jo und dann kam YR das hab ich auch lang net online gezockt bis ich dann endlich mein i net mit flaterate hatte dann gings los ^^

jo war eigentlich immer alleine in YR und zockte meistens gg OGP die spielten immer reise und ich bekam natürlich immer eine drüber war aber lustig ^^

j da gäbe es noch ne menge zu erzählen aber das wird mir zu lang ^^
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
andrz hat gesagt.:
Wie habt ihr euch entwickelt, könnte noch Stunden schreiben, habe aber keine Lust mehr. :P
Naja, ich habe mit C&C-1 glücklich angefangen und mit C&C Generals unglücklich aufgehört ;- )
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Generals, war schon Zeitverschwendung und ne Geldverschwendung.
 
Mitglied seit
12 Aug 2002
Beiträge
3.464
Punkte
0
Also Ra2 war auf alle fälle das geilste spiel, dass ich je gezockt habe. Ich spielte das erste mal online gegen mein damals " rl kollege " andy, der leider umgezogen ist...

Wir spielen Aufstand in DC. Er griff mich immer mit dem Heli + Engi an und ich konnts nie abwehren lol... Darüber kann ich heut nur lachen

Auf alle fälle bin ich dann auch irgendwie in @HNPS@ gekomme und war so ziemlich jeden Tag bei Andy, da ich damals ISDN hatte und das sonst zu teuer wurde... Hab eigentlich fast bei Andy gewohnt lol

Als er dann mal "gut" war, lernte ich auch immer mehr von ihm... Dann hatte ich keine lust mehr auf @HNPS@ weil damals members gegangen sind und es öfters stress gab.

Meine besten clans waren damals: SCANDI, XKOTRT, Fire@, D*12 und -3d- :)

Mein traum clan war und ist immer noch @CnC@...

Evtl. klappts in Ra3 mit cnc :D
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Das weiss ich auch noch :D
Du warst jeeeden Tag bei mir, das war soo cooL und jedes Wochende haste bei mir gepennt, meine Eltern haben immer automatisch für 4 Leute gedeckt.
Und es war immer ne Kiste mehr Cola da wie sonst :D

Das waren noch Zeiten, XKOTRT war unser erster gemeinsamer guter Clan, nee CnC@kA :D
Ich weiss noch .. LBL gegen aCnCTanK ich unten und verkack voll :D
 
Mitglied seit
12 Aug 2002
Beiträge
3.464
Punkte
0
Jo lol. Du hättest ihn aber haben können, da seine Tanks in ner reihe gefahren sind :D

Glaube aber, du warst da selber noch net so gut. Aber sein m8 hatte ja "schiss" darum kam jules : )

Danach waren wir in @ka als @cnc@ rank 1 wurde :D
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
aCnCJoSh sagt: Moment my m8 is comming
aCnCJoSh hat das Spiel verlassen
aCnCTanK hat das Spiel betretten

:|
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Durch / mit Chris, und auch nicht sehr lange :D
Ich war mal durch Jonaz in scandi als wir mit -J0dY- ziehmelich alles rocked haben.
Sollte ich joinen dann haben wir uns mal verstritten.
Nun gehts wieder so im MSN headen :D
 
Mitglied seit
28 Sep 2002
Beiträge
5.796
Punkte
0
ich war nie in so großen clans, nur ein mal mit ADIDA$ auf rank 1, sonst selten besser als Rank 10.....
 
Mitglied seit
19 Mai 2002
Beiträge
1.675
Punkte
0
tjo

bei mir gings mit XnatoX los wenns jemand noch kannte

gelernt habe ich von vielen wie ara2profi chromo

besonders bei krieg war es lustig mit EDE und anhang gegen DE1000

und bei CnC bin ich auch noch :p

wobei ich sag die krieg zeit war die beste ra2 zeit
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
12.526
Punkte
320
MuCKy hat gesagt.:
wobei ich sag die krieg zeit war die beste ra2 zeit
jup, die Zeit fand ich auch am geilsten ...
war zwar glaube nit in Krieg?! weiß gar nimmer, aber in der Zeit auf jeden Fall in DARK und das war einfach geil =)
 
Mitglied seit
30 Mai 2002
Beiträge
158
Punkte
0
bist ja auch nach meiner zeit ins scnadi gekommen steffen
bzw da hat keiner mehr richtig gezockt, zekeswe war schon lange nit dabei usw
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.917
Punkte
380
Ich hab schon seit dem ersten Teil C&C gespielt und dann irgendwann als ich bei Red Alert 2 war Internet bekommen - das wollte ich dann natürlich auch mal online ausprobieren ;)

Leider war Ra2 als ich damals angefangen habe schon ziemlich verkommen..
 
Oben Unten