Die alten Zeiten

Bei mir wars auch in etwa so wie bie Fix. Spiel C&C schon seit dem ersten teil und es hat mich immer fasziniert :). Bin dann mal von clan zu clan gegangen, bis ich ein paar gute m8 gefunden hatte, die mir dann auch einiges beigebracht haben. Bin so zu nem richtig guten RA2 (bzw Yuri) zocker geworden :D.
 
ich hab auch schon c&c1 gezockt, alarmstufe rot fand ich aber viel besser. als och die erste flatrate bekam hab ichs online gezockt, stundenlang :) irgendwann hab ich dann cybayoda kennengelernt. wir spielten 1on1 auf olymp, er nahm das kraftwerk neben mir ein und spammte kirovs aus der waff, die er daneben baute. ich fand das so toll, dass ich ihn überredet hab mir die taktik beizubringen :)

mein erster clan war damals IMP-G, später war ich dann ganz stolz, als mich cybayoda in IMP-C aufnahm. ab da warn wir dann uch ziemlich stark, später nannten wir uns dann irgendwie in *IMP* um glaub ich. @cnc@ waren immer unsere schlimmsten feinde, weil man nie wusste, wer gewinnt. gegen die meisten anderen ham wir einfach net verlorn :D
 
hi zusammen, manche werden mich vllt noch aus alten ra2 zeiten kennen :D

hab auch lange urlaub und bin nochma hier im forum am stöbern, jaja die guten alten zeiten.... Ra2 war das erste game was ich online gezcokt hab... einiges abends nachdem ich internet bekommen hatte dahcte ich mir och lass doch ma online dein können unter beweis stellen :D

najo, bin jetzt Fifa 2005 pro gamer und hab jetzt wieder mit C&C ZH angefangen... aber die alten ra2 zeiten, mit den nächtelangen diskussionen über DCs oder maphacks werde ich nie vergessen :D

wenn ich schonma hier bin werde ich nochma alle leutz grüßen von:

EGoSD, FssR, HAMF, U&ME, BLiTz@, ir@qiz, [TEF], T*D*E, GHOSTS, aBorg usw...

da mein neuer C&C clan auch hier vertreten sit werd ich nochma öfter wieder hier vorbei schaun... also bis dann

Mfg iOwnUL8er
 
Last edited:
0lDsch00L

Jaja die guten alten Zeiten,

und es ist immer wieder erfreulich alte Bekannte zu sehen ;)
Hi Mucky und hi Huxl euch beide kenne ich wenigstens noch.

Na Mucky alte Socke alles klar bei dir?

Also die geilste Zeit hatte ich in DE1000 mit den wohl besten Spielern die es in RA2 zu dieser Zeit gab (KDR, Mikelmay, Hecht und wie sie alle hiessen). Da hatten wir auf jeden Fall sehr viel fun.

Danach kam dann meine @CNC@ mit Jules und C0tty, ihr werdet euch bestimmt erinnern.

Naja vl sieht man sich ja mal wieder im game ^^.


Gruss T0M0
 
hab mir ra2 gekauft es online ausprobiert war paar monate bei den tigers bin dann ausgetreten weil ich herausgefunden habe, dass jmd von denen leader des c4 clans war (cheaterclan) und dieser jmd nicht gekickt wurde ...
dann war ich bei KoL, halt der clan von dennis (l1uh) und bin mit dennis dann irgendwann zu yr übergesiedelt wo wir länger bei sodsw waren. dann bin ich zu okton gegangen und da bin ich heute noch.
scandi, @cnc@ und konsorten waren nie ziele für mich weil es mir immer um den spaß am spielen ging und der rang eine nette nebensache war und bleibt :)
 
Joa kann ich nur bestätigen :D

Also mit Chrizbert Markus und Deniese waren es meist supper fungames
Mit Chriz sind es immer fungames auf einem gehobenem niveu gewesen und deshalb hat es mir nen heiden spass mit dir gemacht....da ich eh ein immer-noob bin war das genau das richtige für mich *G*
naja und dann noch das gegenseitige verarschen im msn war auch recht lustisch :D

mfg cebu


PS: grüß mir mal die restlichen OKTRONer ^^
 
tomo falls mmal wieder reinschaust habe dir ne pm geschrieben
 
hehe ja ra2 war auch bei mir das erste game, was ich online gezockt habe.
hab den account hier so lange nimmer benutzt und hab auch ca. 3 jahre nimmer ins uf geschaut.
vor ner woche ca. war ich mal wieder aufm oldschool trip: hab mal wieder ra2 gespielt, mir meinen uf account wieder besorgt usw. :D
vermiss die alten zeiten richtig, wenn man so sieht wer hier noch alles so rumpostet :P

ich grüße den alten zeiten wegen auch nochma ein paar leute, die ich noch in erinnerung habe:

jules(tank),mucky,cotty,kobain,tomo,huxl,cyba,anti,jurel,kdr und alle, die ich vergessen habe bzw. die mir gerade nicht einfallen :)
evtl. kennt mich ja sogar noch wer (:

signed: @CnC@gLoBe - a-L.MSI | ze7
 
C & C war schon immer urgeil, zock es auch seit dem ersten :D
Aber Ra2 war das Beste ever ! Scheisss Generals, da sind dann alle gegangen :[
Habs nie gespielt und warte auf Ra3 dann geht da geowne weiter 8-)

Wir sehn uns :D
 
Mich hat insanemaster zum Game geführt. Damals haben wir immer offline gezockt und haben gedacht, wir sind die besten, weil wir den pc besiegt haben.
Irgendwann hab ich dann intensiv angefangen online zu spielen. Als ich gemerkt hab, dass die single-player taktiken nicht aufgehen, hab ich´s wie die anderen versucht. Als ich dann etwas besser wurde kan ich in @HRE@, wo ich mich weiterentwickelt habe. Als der Clan dann für mich zu schlecht wurde hab ich dann mit insanemaster @N3W@ gegründet und bin noch in ein paar andere gegangen. Der absolute Topplayer (top10 ladder / top5 clan)war ich allerdings nicht, das war damals mit isdn und ohne flatrate einfach nicht möglich.
 
das stimmt, als ra2 noch wirklich in der vollblüte war konnte man mit isdn/ohne flat keinen blumentopf gewinnen..
 
wenn man stein reich war schon :D

mein größter erfolg ist/war, schuld an einem der größten topic's hier zu sein :D sonst nur 1x rank 1 und mal spieler rank 5 oder so, aber sonst nix....
 
IOwnUL8er said:
najo, bin jetzt Fifa 2005 pro gamer und hab jetzt wieder mit C&C ZH angefangen... aber die alten ra2 zeiten, mit den nächtelangen diskussionen über DCs oder maphacks werde ich nie vergessen :D

dann solltest du mich a kennen, dachte ich wär der einzige der fifa pG is ;)

bei mir wars qzuasi genauso wie im 1. post, erst wasserbombe, heck usw 3 stunden schlachten mit friends, dann mehr interesse, lbl onemapping, morgens um 7 bis abends um 23 usw usw^^ bis ich dann auch bei den topclans war :) ja ra2 hat schon gebockt :( schade dass ea so ne kaka gemacht hat :(
 
huhu

sehr schöner thread....

huhu an die die mich noch kennen und auch an die die mich nicht kennen :)

jop die gute alte ra2 zeit :) das war noch was... wenn man hier die beiträge von den bekannten leuten so liest, + die clan namen, das weckt erinnerungen


war ne verdammt schöne zeit


ich will hier auch gleich mal grüße an alle alten bekannten los werden,

cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky :), ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel ;), daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw :)

wenn ich wen vergessen hab nicht böse sein, bin eben so schön im gedanken an die damalige zeit :)


nochmal nen großes thx, es war echt ne verdammt schöne zeit

könnt mich ja mal im msn anlabern wenn ihr bock habt, wenn nicht dann auch egal :P
-> lindi_cobain@hotmail.com
 
cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky :), ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel ;), daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw
EVAB war kewL ^^ und sei m8 kdr1000
und vs yuri54 (MrYuri) hatte ich mein erstes online game in ra2 - komme lobby mache game auf, map cs und der joint und in 3 min oder so wars vorbei :? wtF !?!
und gruss zurück :)
 
jo ra2 war früher geil als es noch net so viele cheater gab.

hab bei efoas angefangen dort hab ich dann selfspy gelernt :D (hab ich aber nie benutzt) danach kam ich zu den tigers dort hab ich die meiste zeit verbracht und später noch nan funclan mit meinen cousen gegründet mit dem ich danach den tigers sehr viele pukte gezockt habe :o
 
CoBAiN said:
cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky :), ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel ;), daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw

Du kennst alle leute die ich auch kenne :D

Aber wieso verdammtnochmal kenne ich dich nicht :?


mfg cebu
 
cebudom said:
Du kennst alle leute die ich auch kenne :D

Aber wieso verdammtnochmal kenne ich dich nicht :?


mfg cebu


naja ich sehe du bist österreicher, kannte doch ziemlich viele, dein nick kenn ich vom lesen schon :) aber kA ob ich dich ingame kannte, welchen clans wars du den so, und welche nicks hattest du den (außer cebudom)?

kann ja sein das ich dich noch kenne und du mich unter nen andern nick, mein gedächnis setzt halt doch mal aus :P
 
Back
Top Bottom