Die alten Zeiten

huhu daniel :)

ja klar :) was ich so sehe scheinst du ja hier im uf ganz aktiv zu sein, du hattest doch mal dein eigenes board (cncbunker) oda so :) was ich mich noch so erinnern kann,

schön paar alte gesichter wieder zu sehn :)
 
CoBAiN said:
huhu daniel :)

ja klar :) was ich so sehe scheinst du ja hier im uf ganz aktiv zu sein, du hattest doch mal dein eigenes board (cncbunker) oda so :) was ich mich noch so erinnern kann,

schön paar alte gesichter wieder zu sehn :)

HuHu cobain...

kennsch du mich noch? glaub net ;D war früher in scandi...

Aber Tommi kennst doch noch, oder? Der war früher auch in A-U-T mit michael (cozote) ;)
 
hehe kann leicht sein, steffen kenn ich schon einen :) welche nicks hattest den noch, aber wenn du in scandi warst und michael kennst, nehm ich doch an das ich dich kenne :)

hast msn ? vllt hab ich dich ja noch da drin :)
 
CoBAiN said:
huhu daniel :)

ja klar :) was ich so sehe scheinst du ja hier im uf ganz aktiv zu sein, du hattest doch mal dein eigenes board (cncbunker) oda so :) was ich mich noch so erinnern kann,

schön paar alte gesichter wieder zu sehn :)
Naja, das mit dem Bunker dürfte nun auch schon an die 2 Jahre her seien *gg*

Aber ja klar, ich erinner mich natürlich an die Zeit. Hoffe du schaust in nächster Zeit mal wieder öfters hier aufs Board, das UF besteht ja nicht nur aus einem Ra2 Bereich (gilt natürlich auch für alle anderen) :)
 
tja, da merkt man wieder mal das ich schön länger weg war :P und nur ganz selten mal nen blick rein geworfen hab hier ins UF ^^

mal guggen vllt. kann ich mal etwas zeit finden und hier aktiver werden, aber das wird in den nächsten 8 monaten nicht so leicht werden, bin ab montag beim heer ^^


@ huxl: joooo tut er :D
 
CoBAiN said:
hehe kann leicht sein, steffen kenn ich schon einen :) welche nicks hattest den noch, aber wenn du in scandi warst und michael kennst, nehm ich doch an das ich dich kenne :)

hast msn ? vllt hab ich dich ja noch da drin :)

Ich hatte 320913 nicks, wie denk ich mal viele hier gehabt haben =)

Ganxster@hotmail.com ist meine addy, die ich schon jahre lang hab...

War auch in Fire@,XKOTRT,WayBak und scandi halt :o

Kennst du noch den clan hippi? da war ich au drin mit hippi4shu usw.
 
ah dann bist du der steffen = ra2shu ? :P jo klar kenn ich dich noch mit dir hab ich ja auch mal cs gezockt 1-2 mal :D

schön schön :D
 
nein er ist nicht der shu-steffen,
aber würd mich auch ma interessieren,was aus dem geworden is ;)
 
ne bin nicht shu :o lol

als er hippi clan verlassen hat, war er nie wieder online :(
 
Bei mir wars als ich 9 oder 10 war, wir hatten grad nen PC bekommen und da hat mir n Nachbar einfach mal ne riesen Kiste in die Hand gedrueckt (wie riesig die Spielekartons damal waren) und ich dacht mir "naja gut hab grad nichts zutun(nachdem die Kiste einige Zeit am Rechner lag) also CD rein, installiern und los"..... und seitdem...... :D

(muss mal wieder CnC TibConf spielen)
hat jemand ne Ahnung wo man noch (im Laden) CnC TibConf und TibSun + enstsprechende Addons kriegt?? hab ich naehmlich nich (*heul*)

---
keep fighting in virtuality, make peace in reality :p
 
HT05 said:
hat jemand ne Ahnung wo man noch (im Laden) CnC TibConf und TibSun + enstsprechende Addons kriegt?? hab ich naehmlich nich (*heul*)

hm, mein spielehändler hier hat das alles noch im angebot. ansonsten www.ebay.de :)

MfG
 
Ra2 war das erste Spiel, bei dem ich richtig online gezockt hab. Ein paar Tage nachdem ich angefangen hatte, fragte in der Lobby jemand (Warbull) "Sucht jemand einen Clan?" und ich suchte einen *g* Also machten wir ein Testspiel, das ich gewann und somit war ich in IMP.-T . Nach 1,2 Wochen bekam ich dann die Gelegenheit gegen den Gründer von IMP zu spielen (Wolfslord aka Lord500; IMP wurde bei TibSun gegründet). Als ich auch ihn schlagte, war ich festes Mitglied in IMP. Ich hatte ne super Zeit und ne Menge Spaß. Irgendwann verließ Lord500 IMP und ich wurde Leader. Ich hoffe ich habe meine Sache nicht allzu schlecht gemacht, jedenfalls waren wir immer sehr erfolgreich, vorallem in Zeiten von "*IMP*" stritten wir uns immer mit @CNC@ darum, wer der beste deutschsprachige Ra2-Clan war *g*
Sorry aber das muss einfach sein :P: Im Gegensatz zu vielen anderen Top-Clans haben wir immer fair gespielt, weswegen ich besonders gerne auf die Zeit zurückblicke.

Grüße an blacki, anti, bx14re, huxl, lord, warbull, bruhilde aka Killdamax, junker, sh00ter, ast und natürlich auch einen Gruß an Jules aka aCnCTank @CNC@, Desert0fd @GER@ und meinen persönlichen Spezi... Cotty *g*
 
Blackhawk^ said:
:( ich habe erste bei generals angefangen irgendwie habe ich etwas verpasst oder ? :(

ich hab auch mit dem erstem cnc angefangen, hab auch alle mehr oder minder gezockt, auf lans und alleine, 98 ist mir sc und 99bw+inet inne hände gefallen, da war cnc kein thema mehr,
nie wieder bis ccg und mit zh war cnc dann wieder kein thema mehr;D

mein erster bw clan war TLC, meine kollegas haben mich aufgezogen das wir uns nach ner girl band benannt haben;D wofür tlc als abkürzung stand habe ich kp mehr

irgendwie lag mir bw aber, wir haben dann recht flott die stamkneipe und die bwcl gerockt, waren glaub ich liga 2a
 
Huxl, unser Registrierungsdatum ist fett. Eröffnungsdatum vom neuen UF :D Wo wir bei alten Zeiten sind, wo ist ZIVICHEF? Falls noch jemand Kontakt zu ihm hat, schleppt ihn hier rein ;)
 
Back
Top Bottom