dido die meistbegehrteste frau?

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
viele werden jetzt lachen, aber sie steht bei mir imho auf rang 1....
die frau ist einfach der hammer:kek

sie sieht gut aus, damit meine ich auch ungeschminkt, sie hat ebenwas natürliches ansich
sie schaut normal aus, ist jedoch doch was besonderes
was will man mehr? wenn sie singt, da schmelzen sogar die ärgsten raudis dahin:cool

wer istn euer favourit im moment?

Last edited:
Ja stimmt schon eine ausstrahlung hat die frau,ist der wahnsinn,hübsch und singen kann sie auch da ist das doch verständlich!!!

My favorite,hmmm keine sängerin.
War immer schon Jodie Foster fan,die hat etwas sehr sinnliches ansich und zudem ist sie eine gute nein war eine gute schauspielerin!!

mfg

Jo Hab ich mir letztens auch gedacht. Frag mal den Aki, der hat glaub das neue Video von der auf seinem Space. Meine Lieblingsfrau ist Lee Ann Rimes, kA wieso aber ich find die Frau einfach goil !

BC
leeann02.JPG

leannR015.jpg

leannR013.jpg

Last edited:
@____@ uiha,DIDO sieht echt geilo aus ^^ Nur die langen Haare...mmh,naja. Is net mehr so mein fall.Mit kurzen Haaren gefiel sie mir besser.

und mein Star schelcht hin: Natalie Imbruglia

und andere Stars... o0 fällt mir jetzt keiner mehr ein ..verdammt

Edit: loooooooooooooooool blackcool,was suchsten du auf meinem Space rum :D ? Das Video hab ich aber wieder runtergeschmissen,weil man es sich net angucken konnte (bzw ich konnte es net). HAbs aber immer noch aufm Pc drauf

Last edited:
Dido hat was ja, das is mir schon lang klar :)

Und wer mein favorit is...allgemein vom menschen her oder von der musik? Kann dir beides ned beantworten, weil vom menschen her gibts ja mehr als eine sache auf die man abfahren kann und da gibts soviele. Und bei musik fällt mir garniemand ein eigentlich, man muss auch unterscheiden ob man einfach die musik mag, oder ob man den interpreten als ganzen als favorit sieht. Weil von der musik her gefällt mir sehr viel, aber was die interpreten selber angeht, da steht fest dass niemand mein favorit sein kann, der seine songs nicht selber schreibt. Was also musik von weiblichen interpreten angeht...naja wie gesagt, ich hör soviel (im moment läuft zB atomic kitten :P), macht keinen sinn das aufzuzählen. Ansonsten...shakira rockt :)

*edit*

akira, das is ned dido da oben, sondern lee ann rimes ^^. Das is dido :>

btw, auf dem pic sieht dido voll wie kelly clarkson (so ne newcomerin aus den usa) aus, erschreckende ähnlichkeit :scared

Achso, man darf nur Sängerinnen aufzählen....:eek

Kk, da find ich Nelly Furtado biser am besten:top

Dido findsch ätzend O_o Dummer Name, dumme Frau Oo

Aber ich mag so Popscheiße generell net @_@
alles nur so rausgeputzte Teenie-Idole BAH >_<

Also mein fall ist Dido nicht wirklich :scared
Würde auch gern mal wissen, wie alt die ist:o

Original geschrieben von kilinator

*edit*

akira, das is ned dido da oben, sondern lee ann rimes ^^. Das is dido :>

btw, auf dem pic sieht dido voll wie kelly clarkson (so ne newcomerin aus den usa) aus, erschreckende ähnlichkeit :scared

Du Troll,ich weiss selbst,dass das net Dido is :D
Ich hab nur etwas länger zum posten gebraucht...und in der zeit hat Blacki die Lee Ann gepostet >_<

haha,mir is noch jemand eingefallen....die Sandy vonen No ANgels. Wie konnt ich die nur vergessen o_0

Edit: kelly Clarkson:
27972.jpg

und Dido
image1059147644.jpg

Verblüffende Ähnlichkeit -_-
btw,die hat doch Miss Independet gesungen,oder?

Last edited:

hm... dido.. jo, hat ne wahnsinnigie stimme.. aber.. von der klingt alles gleich Oo da fehlt die abwechslung in der betonung O_o

die emotionen...

mein fav ? Oo

uah - mena suvari, asia argento, carisma carpenter (die frau hat den PERFEKTEN body, ohne scheiss Oo), alizée (uah @_@), mila jovovich, holly vallance, kristanna loken, leslie bibb, rachel weisz, sophie marceau, katie holmes, sandy (:D), natalie portman, rachael leigh cook, , kirsten dunst, jessica biel und nochen paar :D

aber im mom habsch lauter mena und mila pics aufem dessi Oo

Alizée ?!? Bei dem Rest geh' ich mit^^ :D

achja: Vanessa von No Angels sieht auch geil aus @____________@

Dido? Also ich bring mit dem Namen nur die Elfe aus Record of Lodoss War in Verbindung, wobei man die mit Doppel-e statt i schreibt. :D

Man merkt, dass ich mich die letzten 2-3 Jahre nicht mit Stars und Sternchen beschäftigt hab. ^^''

hier ingi, was für genießer :D

cc027.jpg

cc038.jpg

cc040.jpg

definition of a women würdsch sagen :D
cc081.jpg

cc011.jpg

cc010.jpg

cordelia82.jpg

cha2d.jpg

cha0a.jpg

cha1v.jpg

und.. @fs: alizée ist verdammt sexy >_<

Chrisma Carpenter...naja..mit blonden Haaren gefällt sie mir besser

und ejtzt weiss ich endlich auch,wer diese rachael leigh cook ist. Sieht ganz knuffig aus..

und,die is mir auch grad eingefallen: Die Frontsängerin von Lasgo. Die sieh auch noch total...geil aus! ich weiss nur net irhen Namen >_<

Last edited:

du meinst "evi goffin" :D

ja, die is auch hübsch...

aber gegen carpenter kommt die nit an @_@

btw, ich wees noch ,wie ihr mich früher alle ausgelacht habt wegen lasgo.. und jetzt hörts mein halber freundeskreis, HAHAHAHA @___@

edit: btw, ich wees wenn wir noch vergessen haben >_<

die da >___<
http://mitglied.lycos.de/mope7/Berlin Daniel 2003 007.jpg

^______________________________^

Naja,zum Glück hab ich net fürher zu deinem Freundeskreis gehört ^^
Ich fand die seit Anfang an geil!

Die vonen Cardigans sieht auch net schlecht aus....und lol,die ganzen Leute fallen mir während dem Mp3 hören ein.

Die Julia von tatu (schwarze Haare) und Frontfrau von der Alice Band gefallen mir noch sau mäßig..... und jetzt dürfte ich alle weiblichen Vertretterinen aus meiner Liste haben

Edit: uha Mike >_< wo hohl

und von der Evi gibts ja kaum Bilder

Last edited:
Back