dido die meistbegehrteste frau?

Original geschrieben von AKira223
Naja,zum Glück hab ich net fürher zu deinem Freundeskreis gehört ^^

wie sich das anhört Oo

liebst du mich etwa nimma ? Q_Q

Die Julia von tatu (schwarze Haare) und Frontfrau von der Alice Band gefallen mir noch sau mäßig..... und jetzt dürfte ich alle weiblichen Vertretterinen aus meiner Liste haben

naaaaaa, guck mein edit >_<

edit:
Edit: uha Mike >_< wo hohl

was wills tdu damit zum ausdrück bringen ? oder kurz gesagt: hä ? O___o

Original geschrieben von FsLegende
@mope: who's that girl? O_O

hihihi ö_ö

ich weis wa was du nit weist ^-^

is aus meiner alten klasse, gott was vermiss ich die :( ... (meine klasse vermiss ich natürlich auch ~_~)

ich hab die glaub ih shcon öfter gepostet :D

hey heyh viky, hey viky hey ^___^

Naja,zum Glück hab ich net fürher zu deinem Freundeskreis gehört ^^

Edit: uha Mike >_< wo hohl

1. hab dich natürlich immer noch Lieb. Wir kamen aber noch nie auf das Thema zu sprechen o0. Ich fand Lasgo schon immer cool.

2. Oh,hab mich verschrieben. muss heissen:" Edit: uha Mike >_< wie hohl"

Und warum soll ich dein edit angucken o0?? versteh net,was de meinst

@Franky: von der ham wir noch viel viel mer Bilder aufn unserm Space..musste bei uns beiden nur mal ein bissel gucken ^^ <<< darüber regen sich bestimmt wieder alle drüber auf :D
btw,die hat schon nen Freund

haha, vergiss es :D

ich sag dir nichma ihren richtigen namen :D :D :D

auserdem:

- du bisch zu jung
- wenn ich mich recht entsinne hat die schon nen freund (wenn das der letztens war Oo gegen den würdeste eh nit ankommen :D)
- hätteste nach der mail gefragt hät ich sie dir gegeben.... obwohl... na, vergiss es :D

edit: @aki: danke.. ich liebe dich auch Q_Q *schnüff*
*sing* there´s something >_< *sing*

axo, jetzt raff ichs - wie hohl... ja, is echt hohl den engel da zu vergessen :(

asche über mein haupt :((

Last edited:

hier noch eins ^^

http://mitglied.lycos.de/mope7/DSC09896.JPG

da ise wieder ^^ (und unse raki ~_~ ... mit MEINEN kopfhörern :D)
http://mitglied.lycos.de/mope7/DSC09911.JPG

da nochen paar kleinere oO
(vona vid cam ~_~)
vik.jpg
vik1.jpg
vik3.jpg

aki, haschu nochen paar pics aufem webspace ? ich bekomm die anderen nit druff, weil mein scanner streikt ~_~

hmm die erste gefällt mir net besonders gut,aber bei den anderen pics sieht die eine im vordergrund fesch aus ..

€dit : @akira

es sit nur ein spiel ^^

Original geschrieben von Michael
hmm die erste gefällt mir net besonders gut,aber bei den anderen pics sieht die eine im vordergrund fesch aus ..

€dit : @akira

es sit nur ein spiel ^^

wie meinen ? Oo

hehe, unsren aki kann man mit allen möglichen sachen stuuuuuundenlang beschäftigen :D

werf dem en stück schnur und nen kiesel zu und du musst dich für das weekend nimma um den kümmern :D

ne, mein aki is der king >_< y

aber eigentlich meinte ich:

"die eine im vordergrund"

öh... das is jedesmal die selbe Oo

Last edited:
hmm ich mein die im vordergrund von den kleinen pics is fesch und die eine neben aki net soo ..

derjenige der hinter ihm sitzt gähnt gerade und er zockt gameboy und wie man sieht is es draussen stockdunkel .. ^^

aber das IST die selbe Oo

die auf den mini pics sind nur... öh.. en 3/4 jahr (oder so ~_~) früher...

komm schon, auf dem allerersten pic, wie kann man bei so einem lächeln wiederstehen Q_Q

ach verdammt, ich nehm morgen mal digicam mit auf sauftour, maybe ise dann auch da, dann mach ich nochen paar pics >_< y

ahh soo,ich dachte das sind verchiedene mädels .. dann würd ich sagen die is nach ienem 3/4 jahr fesch geblieben :D

Miauz @ Mike... ich bin deine ...Liebeskatze o0

Und warum es auf deinem einem Bild im Hintergrund so dunkel ist: Wir sind grad durchn Tunnel gefahren.

Und joa,ich dürfte nochn paar Bilde von Berlin auf meinem Space haben...joa,hab noch welche.

so is recht micha :D

@aki: äh.... ja :D das is mein zitat des monats jetzt... saugut... liebeskatze :D

uuuuuuuund, bilder von berlin habsch auch noch ZICH... aber ich meint jetzt von vik @_@

@Franky: von der ham wir noch viel viel mer Bilder aufn unserm Space..musste bei uns beiden nur mal ein bissel gucken ^^ <<< darüber regen sich bestimmt wieder alle drüber auf :D
btw,die hat schon nen Freund
ich hab auch 'ne Freundin :z
Original geschrieben von mope7
haha, vergiss es :D

ich sag dir nichma ihren richtigen namen :D :D :D

auserdem:

- du bisch zu jung
- wenn ich mich recht entsinne hat die schon nen freund (wenn das der letztens war Oo gegen den würdeste eh nit ankommen :D)
- hätteste nach der mail gefragt hät ich sie dir gegeben.... obwohl... na, vergiss es :D
pfff - is' ya gut Wannabe ~

edit: bah, ich geh' jetzt zu meiner Schnegge - cYa

Back