dicker tiger !

Reaction score
5
bobby2.JPG

uuuuuuuuhhh ^____________^ meine waschmaschiene aka fettsadk, aka kampfkatze mit geschwindigkeitsstreifen, aka bobby (so heeste wirklich :p), aka stinkör, aka ratte, aka pupsmaschiene, aka speckiwecki etc :D

oh man...sweet kann ich da nur sagen...will auch sone katze haben! :)

werde demnächst (so am weekend spätestens) denke ich nochen paar goldige bilderchens posten ^^

aber richtig putzigeeeee von meiner schwabbelschwarte ^____________^

deinen waschbärbauch will keiner sehn *fg* aber vonne mietze kannste noch was posten.. werd am WE mal auch unsere beiden Stressomaten knippsen *g*

pffff, schwabbelschwarte is grad am schnurren @_@

btw, dein minihund da, wo du gemeint hasch der is sonst voll böse, der is putzig @_@

Vicious said:
Mag keine Katzen
:dito

Kann mich auch nicht wirklich mit diese art von Muschi anfreunden xD.
Ich finde die extrem hinterhältig .^^
Wenn se hunger haben, streifen sie stumpf an deinem Bein lang und tun so als ob sie dich mögen >_<. :o

Najo aber chic issse ja, kenne schlimmere o.U

Also bis gestern mocht ich noch Katzen.
Aber nachdem sich ne Katze über nen Vogel hergemacht hat und jez ne Amsel ohne Kopf im Garten liegt...
eh... :(

jo süß *_* , must nur aufpassen das dass das vieh keinem chinesen in die finger fällt :D.....dann hattest mal ne katze , 3 tage später kannste sie dir nämlich im einmachglas zurückkaufen , oder als KATZENGULASCH direkt aussem kochtopf holen ^^.

ALSOOOOOOOOO ICH WÜRD VORSICHTIG SEIN >-<......imma aufpasse auffe Mietze nää ^^

ich mach moin au mal paar bilder von unseren katzen , wenn ich die ma finden würd *_*@______________@

wir ham ne siam katze die heisst Schröööööööööda , der is so dumm , der miaut halben tag nur.......mIAU , miau und das meisst ohne grund , da hockste davor und rofl0rst dir nen magengeschwür so geil *_*....

hab allerdings noch keine katze gesehn die bobby heisst :D.....

das "am bein schlurfen" bedeutet btw dass du nun der katze gehörst :D

die biester haben drüsen am schädel (ca da wo wir unsere schläfen besitzen wenn man das nun übertragen würde) und makieren so "ihr" besitztum :D

btw, unser ana kater hat letztes mit ner leiermaus rumgespielt... am ende hata dem vieh den kopf abgebissen und ich habs knacken gehört O_____O

urgs....

mope7 said:

btw, unser ana kater hat letztes mit ner leiermaus rumgespielt... am ende hata dem vieh den kopf abgebissen und ich habs knacken gehört O_____O

das Geräusch kenn ich auch ^^
Katze nimmt Maus in Mund und katscht da drauf rum und irgendwann war der Schädel durch :D

bzw moppelchen deine Katze bzw Katzer whatever is meiner gar nit so unähnlich :D

Daisy1.JPG

Daisy2.JPG

Daisy3.JPG

das is meine Dääääisy ^^

pfff, die namen sind voll genital !

bobby (the ****er genannt) strahlt nur so von herrlichkeit :D

@where: uuuuuh @_@ is die flauschig @_________@

Ich hab so ne Katze mit langen Haaren, knuddelig, einfach süß, hab aber keine Digicam :(

Back