Kann mich auch nicht wirklich mit diese art von Muschi anfreunden xD.
Ich finde die extrem hinterhältig .^^
Wenn se hunger haben, streifen sie stumpf an deinem Bein lang und tun so als ob sie dich mögen >_<.
jo süß *_* , must nur aufpassen das dass das vieh keinem chinesen in die finger fällt .....dann hattest mal ne katze , 3 tage später kannste sie dir nämlich im einmachglas zurückkaufen , oder als KATZENGULASCH direkt aussem kochtopf holen ^^.
ALSOOOOOOOOO ICH WÜRD VORSICHTIG SEIN >-<......imma aufpasse auffe Mietze nää ^^
ich mach moin au mal paar bilder von unseren katzen , wenn ich die ma finden würd *_*@______________@
wir ham ne siam katze die heisst Schröööööööööda , der is so dumm , der miaut halben tag nur.......mIAU , miau und das meisst ohne grund , da hockste davor und rofl0rst dir nen magengeschwür so geil *_*....
hab allerdings noch keine katze gesehn die bobby heisst .....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.