Diablo III - And the Heavens shall tremble!

also 3-4 jahre halte ich für übertrieben ^^
ich denke nächstes jahr kann man damit rechnen
 
2010












Kein Playerkilling in Diablo 3, PvP hingegen schon.
http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=80495

Also ich finds gut! Eines der Dinge die mich gestört haben und der Grund waren warum ich nur mit Leuten gespielt habe die ich kenne. Ausser dem PK macht das keinen Spaß. Diablo ist ohnehin eher ein PvE statt PvP Spiel /imho

d2 hatte eines der schnellsten rpg pvps ever, als es noch kein dota gab, also pvp war da schon n1, vorallem zu classic zeiten, seit spätestens seit 1.10 mit dem ganzen gelame wurde es aber leider crap, wobeis da trotzdem ne beachtliche pvp szene gibt(auch wenn sie natürlich die minderheit darstellt)


Ich muss ein geständniss machen ich habe noch nie ein Diablo spiel gespielt das wollte ich mal los werden.Hoffe ich werde nicht gesteinigt
Und hier steht zwar nicht viel aber affen geil zu erst wollen die nen neuen und jetzt nicht mehr lol » Diablo 3: Fans wollen kein neues Diablo / ProjectLAN.de können Diablo fans sich mal endscheiden.
Anmerkung endschuldigt ich bin noch sehr müde wegen einer feier von gestern(nacht) sollte dieser beitrag sinnlos sein gibt es keine reklammazion wir äh ich bitten um verständniss

diablo fans haben dir gegüber einen gewaltigen unterschied, sie haben DIE ansprüche an ein spiel und haben im zweifelsfall(hallo echte liebe) eben lieber kein d3 als ein beschissenes d3

auch wenn sie in dem fall einfach übertreiben, aber den freaks waren auch die reingepatchten addons noch zuwenig, jaja die ansprüche die einen haben sie die anderen nicht


Falls so etwas eintritt, beziehe ich meine Version eben aus dem Ausland!


Canada Torronto?

Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich was gegen das Dupen unternehmen. Das hat ja D2 teilweise unspielbar gemacht ...

richtig, die 80000 sind nur so zum chatten eingelogt.....

:dito wer braucht so nen Quatsch in dem Genre. So ein 3D-zoom würde mehr Atmosphäre kaputt machen als er bringt, fest eingestellte Kamera FTW.

Ich hoffe der MOND-CLAN ist auch wieder mit von der Partie :fight
Mit denen hab ich mir immer die härtesten Fights geliefert mit Rashid.


das problem mit drehbarer kamera ist irgendwie die aufgezwungene PFLICHT diese auch drehen zu müssen weil ansonsten dei übersicht verloren geht



Wärts versuchen.
Ich hab jetzt gelesen das Dackad Kain in Tristram betroffen ist, vieleicht der neue Diablo?
Wer weis.
Ich kanns kaum noch erwarten!

das mit dem klein schreiben geht ja noch, aber "Dackad Kain" GEHT MAL GARNICH!
 


btw, ich hoffe dass man sich diesmal nich so sehr verskillen kann Oo

fands immer super nervig, dass man sich mühsam hochgelevelt hat um zu sehen was die Skills bewirken und dann konnte man aller(!)spätestens in der Hölle auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad nix mehr machen weil man trotz 10000000+ Liveleech und nem Gepäck voller Heilfläschlein nach einem Treffer 3 Blitzschocks abbekommen hat und innerhalb von 2 Sekunden sein Lebenslicht auspusten musste.
Mit der ansonsten recht derben Ersatzrüstung inne Kiste kam man natürlich nichtmal bis zur besagten Stelle zurück (und wenn doch, dann hatte mein keinen Platz mehr um die late wieder aufzunehmen oder man ist sowieso wieder innerhalb von 1,5 Sekunden verreckt)

Diablo konnte so ein Frustgame sein :wub

 
d2 hatte eines der schnellsten rpg pvps ever, als es noch kein dota gab, also pvp war da schon n1, vorallem zu classic zeiten, seit spätestens seit 1.10 mit dem ganzen gelame wurde es aber leider crap, wobeis da trotzdem ne beachtliche pvp szene gibt(auch wenn sie natürlich die minderheit darstellt)
Gegen die PvP Szene sag ich ja nix. Wenn es net so schwer wäre bei D2 faire Chancen zu gewähren dann hätte ich mich auch mal daran versucht. Was mich stört ist PKing und das ist für mich halt kein PvP. In der D2 Szene werden die Begriffe aber scheinbar gern mal synonym benutzt.
 
Legaler PK gehört in HC zum Game. Da gabs noch Zeiten, wo manche richtig bekannt waren ;).
Die waren dann auch ehrenhaft.
Das war der kitztel in HC, dass ein PK'ler vorbei schaut und dich killt. Aber solange der Faire Methoden benutzt hat, war es auch für den PK'ler ein Risiko.

Seid jedoch TP Hack und die 50 anderen Hacks einzug gehalten haben ist das leider nicht mehr so.
Was mich jedoch am meisten aufregt, sind die verdammten Duper.
Es gibt im Bnet einfach viel zu viele HRs. Somit kann sich jeder ne Eni, ein Infinity für kaum etwas ertraden... kotzt mich richtig an. Das macht das Game kaputt.
 
ich versteh mal so garnix was du geschrieben hast... soviele fachwörter :|
 
ich versteh mal so garnix was du geschrieben hast... soviele fachwörter :|


reicht zu wissen das er recht hat^^


ich habs als hcler auch eher als extra kick empfunden, denn die monster selbst waren schnell nicht mehr so pralle


gelegentlich konnte man auch paar übermütige legen, wenn die party da mitgezogen hat,
ansich gehen dei pks immer davon aus das alle wie hühner rennen, da wollten mal 2 babas zuviel, aber konze + ad + ga's aus nem hunderter prunkie im nm cs waren dann doch zuviel^^
 
Btw Diablo 2 ist wieder in den aktuellen Verkaufscharts drin.... ^^
Hat sich mal eben aufn 6 Platz gehauen... ich werd auch gleich mal losstiefeln und mir eine Version kaufen gehen :D
 
Weiss keiner. Es gibt bisher nur Tricks um darauf zu gelangen. Aber da steht auch nix was nicht auch auf der englischen Seuite steht. ;)
 
Die deutsche Seite scheint ja nun zu gehen :)

Übrigens gibt es nach aktuellem Stand keine PK-Möglichkeit. Vielleicht gibt es sowas wie Arenen für PVP oder man muss vorher willentlich einem Duell zustimmen. Das wird sich wohl noch zeigen.

Die alteingesessene D2-Community ist atm auch kräftig am nörgeln, obwohl man außer dem Gameplayvideo im Alphastadium noch gar nix gesehen hat. ^^
 
Link? Quelle?
Meine Mama hat nämlich gesagt es kommt schon morgen!!!!
:z
 
alles, was mit der bildzeitung in verbindung steht auch nur ansatzweise als verlässliche und vor allem kompetente Quelle zu nutzen, ist schon im vornherein zum scheitern verurteilt.

da traue ich eher tommie's mama :D
 
was mich zurzeit am meisten missfällt auch wenn ich denke das sich das noch ändert ist das jeder karakter erst 5 Fähigkeiten hat. ich denbke zwar das es noch weit mehr werden aber naja...
 
Back
Top Bottom