Zu Befehlruhig [...] zuspammen![]()
gabs in den letzten 10 jahren nen blizz spiel ohne add-on? ^^Zu Hell? Also ich fand es sehr düster... ich glaube übrigens nicht daß sie schon in der Beta Phase sind
Nur 5 Chars? Das schreit ja förmlich nach einem Add-On *g*
gabs in den letzten 10 jahren nen blizz spiel ohne add-on? ^^
Zu Hell? Also ich fand es sehr düster... ich glaube übrigens nicht daß sie schon in der Beta Phase sind
Nur 5 Chars? Das schreit ja förmlich nach einem Add-On *g*
Wer will schon wild zoom und drehbare 3D-Welten wenn er so eine geile 3D-Iso haben kann?
Ich fands im Gameplay Trailer nicht zu hell. Die Grafik ist halt auch einfach weiter als bei D2. Vorallem auf die zerstörbare Landschaft freu ich mich aber.
@stef
Wie wärs mit nem Diablo Unterforum hier? ^^
Ich denke mal schon. Durch D2 und bei WoW haben sie ja viel gelernt. Bei WoW war (/ist) dupen ja kein Thema mehr. Von daher bin ich da sehr zuversichtlich. Und wer duped der fliegt. Soviel dürfte bei Blizz wohl sicher seinIch hoffe, dass sie diesmal wirklich was gegen das Dupen unternehmen. Das hat ja D2 teilweise unspielbar gemacht ...
Lol wasen dies fürn scheißBaldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!
Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.
Lol wasen dies fürn scheiß
Edit:Kann es sein das es im gameplay video am anfang wo diese viecher kommen das der ton der murlocs ist wenn die drauf gegangen sind oder welches vie aus wc3 hat diesen sterbe ton gehabt?
Ist so üblich. Genauso wie die Spiele müssen auch die Seiten einer Altersprüfung unterzogen werden.Lol wasen dies fürn scheiß