• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo III - And the Heavens shall tremble!

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



http://eu.blizzard.com/en/splash.htm


Da isses! Da isses!... ich werd bekloppt.... endlich nach so langem warten...

ein hoch auf blizzard... anders als bei EA breche ich grad aus wie ein Vulkan vor Freude.. blizzard wirds ned versauen... endlich wieder diablo :D
 
Es wird so geil, hoffentlich bleibt der Necro trotz dem Witch erhalten. Mag wieder mit 3 Mio Skellies rumwackeln ^^
 
Mal sehen wieviel sich zum Vorgänger ändert :p...

Mich persönlich interessiert es ja net so ^^
 
Das Gameplay Video... die krasseste genialste scheiße die ich je gesehen habe :D
 
2 charaktäre sind bekannt barbar und hexendoktor
und stört es hirgendjemand das ich fast immer klein schreibe?
 
2 charaktäre sind bekannt barbar und hexendoktor
Und beide sehen genial aus. Der Barbar war schon in D2 mein Lieblingschar. Wenn da nicht noch was richtig geiles kommt wird ers wohl wieder. Und es scheint diesmal ja auch weibliche Barbaren zu geben. Fände ich gut wenn man die Chars auch in weiblich und männlich spielen könnte. Ausser vielleicht da wos vom Fluff nicht geht (Amazone und Assasine zB)

*edit*
Ah, geht sogar mit dem auswählen.
Guter Artikel der vieles zusammenfasst:
http://diablo2.ingame.de/spiel/test/d3-artikel.php

und stört es hirgendjemand das ich fast immer klein schreibe?
Ein wenig ;)
 
Last edited:
Ja, stört auf Dauer den Lesefluss. Speziell bei längeren Posts.

Wärts versuchen.
Ich hab jetzt gelesen das Dackad Kain in Tristram betroffen ist, vieleicht der neue Diablo?
Wer weis.
Ich kanns kaum noch erwarten!
 
Fragen und Antworten: http://eu.blizzard.com/de/diablo3/faq.html

edit: When Deckard Cain returns to the ruins of Tristram's Cathedral seeking clues to new stirrings of evil, a comet from the heavens strikes the very ground where Diablo once entered the world. The comet carries a dark omen in its fiery being and it calls the heroes of Sanctuary to defend the mortal world against the rising powers of the Burning Hells – and even the failing luminaries of the High Heavens itself.

Ein Comet!
 
Tz tz in Englisch wird auch zum größtenteil klein geschrieben und das stört auch nicht den Lesefluss...

Naja mich störts jedenfalls kein bisschen*g


*nochmal das gameplay video anschaut*
 
Fände ich gut wenn man die Chars auch in weiblich und männlich spielen könnte. Ausser vielleicht da wos vom Fluff nicht geht (Amazone und Assasine zB)

Vielleicht sind die diesmal garnicht dabei. Sind ja nur 5 Charaktere und 2 sind auch schon bekannt. Es kommt bestimmt noch eine sorte Magier. Dann bleiben noch 2 freie Stellen...
 
Ja, ich denke schon das man darauf dann achten wird. Denke mal ein Magier kommt noch, dann vermutlich der Paladin (denk/hoff ich einfach mal) und dann vermutlich noch ne komplett neue Klasse. Fände ich auch gut so, nicht zu viel altes aber auch nicht alles neu.
 
Es hat die diablo atmosphere verloren und ist zu Hell erinert mich mehr an WoW hoffe das die trailer die ich gesehen habe von einer beta version waren den ansonsten könnte das blizzards erster flopp werden XD
 
Zu Hell? Also ich fand es sehr düster... ich glaube übrigens nicht daß sie schon in der Beta Phase sind ;)
Nur 5 Chars? Das schreit ja förmlich nach einem Add-On *g*
 
Back
Top Bottom