Diablo 2 Online

So nachdem ich mich gestern mal wida über meine Tastatur ärgern mußte die mir ma eben meinen besten Char gekillt hat im Battlenet ( sie wurde danach mit einem Vorschlaghammer legwidiert) habsch ma wida neu angefangen als Ladder und noch 2 weiter Charactere aufgebaut. Ich hätte noch ne Frage bezüglich Duellen, ich selber will mich mit keinem Duellieren (einfach kein Bock drauf), wenn man inner Stadt ist, dann ist das doch wie in Highlander geheiligter Boden dh hier kann keiner der mich killen will mich killen richtig?
Wenn ja müßte ich ned immer vor den Level 70 Zauberinnen fliehen wenn die grad ma bock haben einen level 25er zu rösten. Btw ein ganz mieser weg ist ja erst einen auf freund zu machen und dann wenn derjeniger bei einem ist ma schnell auf feindlich und hau druff..... :motz
Aber egal. mein Account name ist wie gehabt Thunderskull, mein Necro heißt auch so, mein Druide heißt ConnorMCCloud (ma ein name den naußer mir keiner hat ^^) und mein Barbar heißt ZickzackKopfab :D Also wenn ihr einen von denen trefft das bin isch :)
 
mein Pala heißt Leithos und schmort seit längerem mit lvl 70 oder so in Akt1 Hölle :)
 
jo ey ned schlecht ^^ mein alter geselle hat nen pala mit 83 ,*NEID* naja paladin is ned so mein ding der totenbeschwörer mit hebeirufung hats mir angetan :)
kann mir den bitte jemand sagen ob die city heiliger boden is bei duellen?
 
tanke :D btw wie oft ist den das kuh level pro schwierigkeitsgrad begehbar?
 
bis einer in deiner party den kuh könig killt. deshalb party leaven wenn die auf den kuh king gehen...und wenns geht öffnen vermeiden^^ wie das genau war ka =P
 
Naja eigentlich find ich Diablo Online blöd zum zocken!wollt das nur mal schreiben nichts gegen euch ok
 
Öhm sry aber du mußt ja nichts schreiben wenns dir ned gefällt, sowas find ich persön.lich überflüssig. Haste es den Diablo 2 mal online im closed battlened europe gedaddelt?

€dit: Sag doch ma genau den Grund warum
 
Nen Kuh level öffnest du indem du dir so ein blauen foliant kaufst (das balue buch für Tp's) und es in den Würfel steckst. Dazu musst du im Cain Quest "wirrets bein" besorgen und es auch in den Würfel tun. Dann auf verwandeln drücken und schwupps öffnet sich das Kuh Level. ;)
 
Isis said:
Nen Kuh level öffnest du indem du dir so ein blauen foliant kaufst (das balue buch für Tp's) und es in den Würfel steckst. Dazu musst du im Cain Quest "wirrets bein" besorgen und es auch in den Würfel tun. Dann auf verwandeln drücken und schwupps öffnet sich das Kuh Level. ;)

??? Wer hat den danach gefragt :? Das weiß ich doch bereits, und du mußt erstma einmal durchgedaddelt ham um es öffnen zu können
 
Das ist mir auch klar das man des erst durchgedaddelt ham muss. Munder meinte das er des net genau weiß wie das nochmal geht und da hab ichs einfach hingeschrieben. Tschuldige das ich nur helfen wolte :(
 
Back
Top Bottom