Diablo 2 Online

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wer daddelt hier ausm UF den noch Diablo 2 online? Hätte ma Bock zusammen zu metzeln bzw ggf Sachen tauschen. Mein Name ist bei Diablo (oh Wunder ;) ) Thunderskull (@ Time Slayer)
ich spiel im offenem Battlenet Europe Chat Channel Europe Battlenet sowienoch 14
Wer ma Lust und Zeit hat.... wen ned auch gut
 
??? Ich versteh ned. (Bin noch ned so lang online)

€dit: Dank Springmaus der mich aufgeklärt hat weiß ich jetzt was du meinst.
BIn kein Cheater deswegen lösch ich meinen Character und fang neu im geschlossenen Battlened an.
 
Last edited:
ich find wer sich im open nen char baut ist kein cheater... aber naja

hf ich komme in einem halben jahr nach oder so
 
blöde frage ma munder wenn ich im closed battlened daddeln will was genau muss ich anklicken bei der erstellung meines characters?
 
also es kommt darauf an ob du ladder spielen willst oder nicht. die ladder wird ab und zu mal resetet und fängt von vorne an. die ladder charaktere werden dann non-ladder charahtere. da die non-ladder überfüllt mit superrunenwörtern ist wird es schnell langweilig, also würde ich dir empfehlen ladder zu zocken. und dann erstmal nicht hardcore als anfänger, da du den char nicht mehr spielen kannst wenn er einmal gestorben ist.

kurz gesagt:

häkchen bei leiter(ladder) - kein häkchen bei hardcore =)
 
ich zock auch d2 lod, können ja mal miteinander zocken wenn du willst :)
 
also dann direkt auf battlenet europe gehen und auswählen und NICHT im multiplayer hab ich das richtig verstanden? (Wen ja Ärgere ich mich grad dann hatte ich schon im closed battlened geplexxt und meinen necro gelöscht )

Wer den SChaden hat....
 
du drückst auf battle.net button ( gateway las auf Europe) und erstellst nen account, dann machst nen charackter deiner wahl mit dem hackerl bei "leiter" sonst is non ladder, was das heißt wurde ja schon ungefähr oben beschrieben ;)

wenn du ingame bist und hast fragen /w *xtrm_lindi das bin dann ich :)
 
Hab ich gemacht, hab aba non ladder genommen weil ich kein bock habe alles irgendwann neu zu machen. Profi hab ich sowiso kein BOck da andauernd tierisch aufpassen zu müssen, soll ja spass machen . Egal ob ich jetzt Ansehen bekomme oda ned ich will nur in Ruhe daddeln, mehr ned.

@ CoBaiN hab dich inner Liste

Bin auch schon wida Lvl 12 :)
 
naja ... das mit ladder is so: ladder beginnt, alle die ladder daddln fangen bei 0 an, die chars von der vorherigen ladder werden zu non ladder chars d.h du verlierst nichts sondern wirst nach reset nur zu non ladder ^^
 
is jetzt ned wahr oda?
also man behält seine sachen und level?....
omfg jesus nooooooooooooo :(
öhm ja..... haben die ladder irgendwelche vorteile ?
 
naja vorher war es so das manche items + runenwörter nur in ladder funktionieren / erhältlich waren; aber das ändert sich mit jedem reset weil ja wie geschildert, ladder nach reset zu non ladder wird, dafür kommen bei jeder ladder paar neue runen wörter dazu, atm sind es glaub ich um die 10 :)

aber wenn du lvl 12 oda so bist is ja nicht tragisch das hast ja gleich eingeholt :)
 
ich spiele in letzter zeit sehr oft D2-LoD, allerdings ladder char. Wenn du dort auch ein paar dinge zum Tauschen hast kannst du dich ja mal bei mir/uns melden...
 
wenigstens macht es wieder Fun LoD zu spielen
weil ich in den neuen news gelesen habe das die neuen easy mapcheats schonwieder entdeckt wurden vom scanner und wieder banns für accs gab :D
wer gute runen zum traden hat der kann sich bei mir melden habe einiges auf de muls wo man gut gebrauchen kann :D

gruß mucky
 
Also nochmal für den Donnerschädel jetzt (will sicher gehen ^^) Bitte kurz gehalten antworten ja/nein anzahl ect.

1. Es gibt in unbestimmten Zeitabschnitten einen Reset wo die Ladderchars zu Nonladder chars werden richtig?
2. Wenn dem so ist behält man seine Level Sachen Gold ect und kann normal weiter machen??
3. Wenn man Ladder spielt hat man einige Sachen / Runen wörter ect die Non LAdder ned haben richtig?
4. Non Ladder können nicht mit Ladder Chars zusammen spielen richtig?

Bidde schnell um Antwort dann weiß ich endgültig ob ich Ladder oder nin ladder mach.

Btw hatte Necro Level 50 und der jetzt is level 12 also so easy is das dann doch ned ^^
 
1. ja
2. ja
3. ja, aber die musste erstmal finden bzw bauen^^
4. richtig
 
Ja das wollt ich hören thx @ munder
 
Ich war auch mal eine LoD, (Clan Name)
Hab aber aufgehört , da die meisten eh nur auf ausnutzen getrimmt sind.
Wenns da jemanden geben würde mit dem man vernünftig zocken kann würd ich sogar wieder anfangen ...
 
Nach langer Internetloser Zeit bin ich jetzt wieder am Start und werd bei Gelegenheit auch mal meinen Paladin entstauben. War glaub irgendwo bei 60 oder so?!
 
Back
Top Bottom