Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

naja, einen neunjährigen werden wohl noch nicht allzu viele ran lassen :D

Original geschrieben von FsLegende
naja, einen neunjährigen werden wohl noch nicht allzu viele ran lassen :D

vielleicht stehen frauen auf 9 jährige?

*HUSTHUST* mega ich glaub du bist deiner aussagen manchmal nicht voll bewusst :scared

und@ da oben^^
meine zielpersonen heist das ich nicht gerne nur alte hässliche frauen sehen möchte sondern auch ma ä lecker mädchen von 16-29 @franky :flame
ich geh bestimmt nich noch in deinen bereicht (9-12) franky dann bekommst garkeine mehr ab ;)

FKK ist eine Ansichtssache (Freikörperkultur) und hat nichts mit Ästhetik zu tun.
FKK ist nicht die Zurschaustellung eines perfekten Bodys sondern das Genießen, ohne Bekleidung unter Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Spanner und/oder Voyeure sind da eh verpöhnt...
Wer schöne Menschen sehen will, kann sich entsprechende Bilder/Location's suchen.
Ich selber bin kein Fan von FKK oder oben ohne und bevorzuge ganz altmodisch Orte, wo Oberteil und Badehose noch "in" sind.

[ModOn]: Kommt hier noch ein Beitrag über Sex & Kinder rumpelt es ganz gewaltig in der Kiste.
Egal wie es gemeint sein sollte!
Einfach widerlich...[ModOff]

naja im endefeckt is es ja auch viel spannender wenn man nicht alles sieht dann kann man sich den rest schoen bund ausmalen :D ^^ schon richtig

Also ich bin da auch mehr der Bikini Fan.
Wie halt schon erwähnt gibs halt viele Personen, und genau die nutzen es natpürlich >_<, wos ned so angebracht ist.

Gut, sicher wenn man n FKK Strand voller 16-25 jähriger hätte wäre das natürlich was anderes :)
Aber das is eh Utopie...

Bin für Bikini und Badeanzug:o
Begründen braucht man wohl weder das eine, noch das andere, da beides Geschmackssache ist.

Back