Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht

Reaction score
0
In wenigen Monaten heißt es auch hierzulande wieder: Sommer, Sonne, Strand. Alle Frauen, die es beim Baden etwas freizügiger bevorzugen, sollten überlegen, sich buchstäblich wärmer anzuziehen. Denn laut einer neuen Umfrage lehnen 93 Prozent aller Deutschen weibliche Nackedeis am Strand ab.

Der Playboy, Deutschlands bekanntestes Herrenmagazin, hat nach einem Bericht von Focus-Online das renommierte Emnid-Institut mit einer Umfrage zum Thema Nacktbaden beauftragt. Das überraschende Ergebnis: Fast niemand möchte komplett- oder halbnackte Frauen am Strand sehen.

Die meisten Befragten bevorzugen in jedem Fall zumindest einen Hauch von Stoff auf nackter Haut. So gaben 69 Prozent der Umfrageteilnehmer an, dass sie Frauen gerne im Bikini sehen. 23 Prozent bevorzugen es noch etwas züchtiger und würden sich mehr Badeanzüge am Strand wünschen.

Nur vier Prozent sprachen sich für Badende mit blankem Busen aus. Und lediglich drei Prozent hätten nichts dagegen, wenn auch noch die Bikinihose fehlen würde.

Interessant ist in diesem Zusammenhang noch der Ländervergleich: Während in Brandenburg und Berlin die Freikörperkultur mit neun Prozent die größte Zustimmung findet, sollten FKK-Fans in Niedersachsen besser die Klamotten anbehalten. Hier sprachen sich alle Teilnehmer einstimmig gegen das Nacktbaden aus.

Mit dem Motto "weniger ist oft mehr" kann man in puncto Bademode auch in Rheinland-Pfalz und im Saarland offenbar nicht viel anfangen: Dort ist der Badeanzug mit 37 Prozent ein echter Renner.

Ob die Umfrage großen Einfluss auf FKK-Anhänger hat, scheint eher fraglich. Denn wer kein Problem damit hat, sich in aller Öffentlichkeit nackt zu zeigen, dem dürfte sicherlich auch diese Statistik am blanken Hintern vorbeigehen.

Sag was haben die da für leute befragt?
:nono

Also ich hab da nichts gegen ;)
Vielleicht haben die im Alterheim gefragt, wo die Meinung ja noch recht konservativ ist -_-

Mach hier mal ne Umfrage

Also ich hab extrem was dagegen. Ganz einfach weil die meisten "oben-ohne"-Frauen +40 sind und fett. Es gibt keinen Badestrand oder kein Freibad wo nicht mindestens 90% besagter "Nacktbader" schon etwas reifer sind und das muss ich mir echt nicht antun. Die Mädels in meinem Alter würden eh nie so rumlaufen also was solls.
Natürlich ist es keine Belästigung aber auch nicht schön anzusehen. Leider bemerken das die meisten "Walrösser" nicht und laufen munter mit ihren Doppel D Dinger bei den Hüften durch die Gegend.

Uagh, jetzt hab ich wieder dieses schaurige Bild in meinem Kopf.. *geh raus* *geh raus* :((

omg^^
bitte verschon mich *würg* ich stimme baboon zu
die jungen hübschen dinger heut zu tage ziehen sich eh meist nich mehr aus :nono

rofl 37 % für Badeanzüge - welches Girl zieht denn heute noch 'nen Badeanzug an?!? :rofl

anywayz, fette Frauen sind immer net so schön anzusehen, egal, ob nackt oder nicht nacht o_O

bitte bissal das sapmmen einstellen ok ? ;)

zum topic:

jetzt mal ganz die "alten hässlichen" die ihr nennt außer acht gelassen

ich bin auch eher für ein wenig bekleidung ( in form eines tankinis, das findsch extrem sexy @_@)...

es hat einfach mehr sexappeal... alleinschon weil sich formen nur abzeichnen und der rest im kopf vonstatten geht is sowas wesentlich attraktiver in meinen augen...

ich glaube sonst wäre reizwäsche auch ziemlich sinnlos :D

davon mal abgesehen (achtung jetzt kommts :scared) ich bin selber fkk'ler

zwar nur vereinzelt, weil bis zum nächsten fkk strand (an nem baggersee :D) doch schoo bissal weiter is, aaaaaber:

1) man wird auch unten rum schön braun was einfach wesentlich besser aussieht

2) die meisten fkk'ler sind voll gediegen... kannst zu wildfremden personen gehen und ganz ungezwungen mit denen ins gespräch kommen... leichter als an nem "normalen" strand oder vergleichbarer situation... so hab zumindest ich des des bis jetzt immer empfunden

sodale... nochwas, was kaum einer von mir wees :D (oha, wenn aki das hier liest oh oh oh....)

:D

naja, wenn mir alle auf meine puren 30 cm starren würden, das wäre nicht's für mich :scared

Löl

Untenrum braun, da reicht mir das Solarium, auch wenns da unten sowieso immer gebräunt ist(k/a wieso).

Hmm ich weiß nicht, FKK schreckt mich zurück wenn ich die Berichte im Fernsehen sehe(alt und fett wie gesagt)

aber solarium is extremst ungesund :D

auserdem haste da nich da feeling @_@

und die alten und fetten sind zumindest in unserer gegend eher mangelware Oo

also is schoo janz gediegen :D

Waaaas geht hier ab??????

Soll doch jeder so wie er mag,oder sie,so lange sich keiner von den nackedeis auf mich drauflegt alles ok!!

mfg

loool? wenn da ne schnlacke gutaussehende sich auf mich drauf legt hab ich kein prop damit lol :lol :lol
also bei uns in gegend kenne ich nur einen FKK strand und den mag ich nich so besonders :nono
nicht meine zielpersonen vorhanden :(

kann das sein dass die hauptsächlich frauen gefragt haben?
damit würden sich die 93 % erklären, denn die wollen best. nich alle nackt rumlatschen am strand...
ich bin wie in dem andern thread bereits erwähnt nich dafür, oder mir isses wurst... brauch dat net unbedingt...
besonders weils sich viele frauen nich gaaaanz leisten können:)

Also bei uns am Strand :pp gibt es auchn haufen junge Mädels die Oben ohne rumliegen oder auch so schwimmen gehen.
Kommt aber auch drauf an an welchen Strand man(n) liegt:smokin

gruß
asun

Original geschrieben von ztuj5ji
also bei uns in gegend kenne ich nur einen FKK strand und den mag ich nich so besonders :nono

hmm isn FKK Strand eigentlich zum flirten/rummachen erfunden worden? ^^

Original geschrieben von Tzunami

hmm isn FKK Strand eigentlich zum flirten/rummachen erfunden worden? ^^

ich denk mal nicht aber wenn sich 2 finden :angel

Original geschrieben von ztuj5ji
welche? Die 9-12 jährigen Mädchen? :D
Original geschrieben von asunflash
Also bei uns am Strand :pp gibt es auchn haufen junge Mädels die Oben ohne rumliegen oder auch so schwimmen gehen.
Location=? :smokin

Original geschrieben von baboon
Also ich hab extrem was dagegen. Ganz einfach weil die meisten "oben-ohne"-Frauen +40 sind und fett. Es gibt keinen Badestrand oder kein Freibad wo nicht mindestens 90% besagter "Nacktbader" schon etwas reifer sind und das muss ich mir echt nicht antun. Die Mädels in meinem Alter würden eh nie so rumlaufen also was solls.
Natürlich ist es keine Belästigung aber auch nicht schön anzusehen. Leider bemerken das die meisten "Walrösser" nicht und laufen munter mit ihren Doppel D Dinger bei den Hüften durch die Gegend.

Uagh, jetzt hab ich wieder dieses schaurige Bild in meinem Kopf.. *geh raus* *geh raus* :((

:dito

weniger ist oft mehr....

wie da schon jemadn sagte, ich brauche es auch nciht das 50 jährige frauen mit hängetitten rumwatscheln ^^

auch bei jungen girls mag ichs lieber wenn sie ein geiles bikini anhaben :p

ich ziehe gerne aus *gg* :D

Back