• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutschland vs. Ukraine live 08.04.10 17:00

tja und hir sieht man auch wieder das zerg einfach immer noch mega gut zu spielen ist ...
(hasuobs vs. Dimagas)
 
hmm wer ist der typ neben filly?

edit: Naruto der alte flamer :D
 
Last edited by a moderator:
So, endlich zu Hause
@Duelon: In so kurzen Abständen bitte den Beitrag editieren und keine Doppelposts. :)

oha, gogo miou, mach das 2:1!

Bisherige Ergebnisse:

TLO 2:0 Bly
Mondragon 1:2 White-Ra
Socke 2:0 Strelok
HoRRoR 0:2 Kas
miou 1:1 SnaKE
 
So erstmal Ukraine 2:0 Germany. Wer das richtige ergebniss tippt, kann einen key gewinnen!
 
Die verticken das HasuObs/Dimaga Replay fürn 50er bei Ebay.




Und ich würds kaufen :ugly.
 
Das war natürlich Quatsch. Ich wollte die Awesomeheit des Replays damit nur unterstreichen.
 
Sind das nur die Spieler deutscher/ukrainischer Teams, oder leben diese Spieler wirklich in diesen Ländern?


dt un ukr sind einfach große esports nationen, haben dem entsprechend einiges zu bieten
 
Back
Top Bottom