Deutschland -Türkei

Wie gehts aus?

• Deutschland Siegt !

Votes: 15 48.4%
  • Türkei Siegt !

Votes: 2 6.5%
  • UNENTSCHIEDEN

Votes: 2 6.5%
  • Wir siegen mit mindestens zwei Toren abstand!

Votes: 12 38.7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
komisch, im wedding hats gestern gar nicht geböllert :D

hat deutschland die hundesöhne einfach mal weggebumst

was heisst hier rosige zukunft? auch in zukunft wird es nur zu platz 3 reichen

Wir sind zweiter nach den Spaniern.
Die Spanier sind doch viel zu homogen im Gegensatz zu uns, wenn unsere truppe reift und sich entfaltet dann sind wir unschlagbar technisch Südländisch und Deutsch Diszipliniert.

Und war die türkische Reaktion so wie von dir erwartet?
Ich fand es schade, dass Özil so derbe ausgepiffen wurde, obwohl die gleichen Leute bei der WM noch stolz auf ihn waren. Aber so ist der Mensch nunmal. ^^

Zur DFB-Elf: 3 Spiele 9 Punkte 10:1 Tore. Besser als von mir erwartet.
Hatte gestern vor dem Spiel mit nem Unentschieden gerechnet. Die DFB-Elf hat mich insofern positiv überrascht. Özil ist weiter gereift; sein Wechsel zu Real scheint sich charakterlich sowie auch persönlich auszuzahlen und auch Kroos und Co machten eine anständige Figur.

Die große Gefahr geht nun von Kane und seinen Landsmännern aus: Österreich ist ungeschlagen und hat in 2 Spielen 2 Siege erreicht. ;)

Vergesst es, Kasachstan un Aserbaidschan mussten sich unserer Übermacht schon beugen, Deutschland und Türkei verspeisen wir zum Frühstück! Und nehmen uns als kleinen Snack die Belgier mit zur EM!

So wie ich das sehe, hat gestern Türkei gegen Türkei geworden. Also eine Win-Win Sitaution!

Können die User aus den deutschen Kolonien bitte die Fresse halten? -_-

Ich mach hier mal zu, da nur gespammt wird.
Falls noch irgendwie Bedarf besteht, ernsthaft über das Spiel zu diskutieren, PM an mich.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back