• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

55 deutsche Staatsangehörige in der Türkei in Haft und Deutsche Regierung tut nichts.

Ja weil Leute wie du unreflektiert Leute schönreden, die nen Dreck auf Menschenrechte geben.
 
Wir stehen vor einer Riesen Katastrophe , die meisten merken es nicht (noch) .
Es ist unvermeidbar das wir gegen die Wand fahren , die Frage ist nur ob wir eine Softe Katastrophe herbeiführen können, oder Blind die dunklen aufziehenden Wolken ignorieren und es am Ende ganz hart kommt.
 
Eine sehr generelle Aussage. Welche Katastrophe denn genau und was löst diese aus?
 
Eine sehr generelle Aussage. Welche Katastrophe denn genau und was löst diese aus?

Wir haben weltweit grosse Herausforderungen die uns bevorstehen. Wenig bis gar keine Lösungen.
Klima , Clash of Civilization , Flüchtlingsströme , Soziale Ungleichheit , eine die Bodenhaftung verlorene Wonnetrunkene unter Alexithymie leidende Machtelite aus Wirtschaft und Politik.

Skrupellosigkeit und Schamlosigkeit dieser Elite , die auch in der Bevölkerung viel Nachahmung findet.
Ein Werteverfall in den wichtigsten Industrienationen.
Die Nutzenmaxime hat ihr übriges an irreversiblen Schäden hinterlassen.

Die Folgen :

Rechtsruck und Demagogen an der Macht , deren Sprache und Kommunikation ist nicht mehr konstant auf einem Level , sondern wird stetig Aggressiver.
Millitärische Stellvertreterkriege der Weltmächte im Nahen Osten die kein Ende finden , immer mehr Brandherde die entstehen.

Gesellschaften die zunehmen Ängstlicher werden , neurotisierende Bevölkerungsgruppen die immer mehr Zuwachs haben und so weiter ...
 
https://www.sueddeutsche.de/politik/eil-tuerkei-laesst-us-pastor-brunson-frei-1.4167238

Ein türkisches Gericht hebt Hausarrest und Ausreisesperre gegen den US-Geistlichen Andrew Brunson aus.
Seine Festnahme hatte das Verhältnis zwischen der Türkei und den USA stark belastet.
Wow, in weniger als 3 Monaten hat Trump mehr geleistet als Merkel in 3 Jahren.

Ja weil Leute wie du unreflektiert Leute schönreden, die nen Dreck auf Menschenrechte geben.

Trump mag vielleicht keine Menschenrechte achten,
aber der tut zumindest etwas um die zu gewährleisten.
 
Back
Top Bottom