Deutschland - Schweden 2-0

Germany said:
Schweden= Ge(h)Heim-Favorit ^^

Hehe, das Plakat hab ich auch im Fernsehen gesehen. Lustige Idee. Aber "IKEA ist eh nur ein Möbellieferant, ein Möbellieferant... Schalalalala *träller*" :santa

BseBear said:
Collina is zu alt...Für ihn wurde glaub ich in Italien extra die Altersgrenze der Schiris nach oben verschoben aber für Fifa Verhältnisse ist er zu alt...Hat ja jetzt glaub auch aufgehört in Italein zu pfiefen

Collina is in den italienischen Fußballskandal verwickelt. soll spiele manipuliert haben und ihm werden mehrere verbindungen zu den ganzen korrupten vorgeworfen. er is von der FIFA gesperrt. kann sein dass er zu alt is. das is aba nich der grund, zumindest kenn ich das so!

DEUTSCHLAND RULES...

wer jetzt noch zweifelt und kritisiert is hier falsch.
das deutsche team is das beste von allen bis jetzt. Argentinien is zwar gut, aber nach den letzten beiden spielen, hat man GANZ eindeutig ihre schwächen erkannt. Klinsi wird das perfekt mit seinem stab bearbeiten. ich denke wir packens bis ins finale!!!

Meiner meinung nach sind die teams ITALIEN und Brasilien auf ihrer stars Titelfavouriten neben uns und argentinien. der Rest is Banane!

Back