Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Deutschland Deutschland Deutschlaaaand Deutschlaaaaaand

Ihr Könnt Nach Hause Fahrn Ich Könnt Nach Hause Fahrn Ja Ja Ihr Ihr Könnt Nach Hause Fahren

Gg Portugal

muha Netz0r battled sich wieder mit dem Kaiser, geil :D

Wunderschönes Spiel von Deutschland, die allen Zweiflern auf die Reservebank verfrachtet haben:wub.

Tja Leute, Halbfinale - ich würde sogar soweit gehen, dass ich Holland im Finale gegen Deutschland
mir angucken darf:D.

lol Kaiser schüttelt Delling nur die Hand um schwult erstma mit Netz0r richtig rum :D

Armer Delling :(

scchhhhlaaaand ... !!! geiles Spiel ..

@jamesbond,kane & SouuLjaa ... geht in die Ecke!!!! und weint!!!!!!;)

fuck ronaldo
11!!!!

Die Türkei wird genauso untergehen wie die Deutschen im Halbfinale. Die Kroaten werdens richten^^. Die sind dann ein ganz anderes Kaliber, die Portugiesen waren einfach enttäuschend.

Aber heute dürft ihr das Maul aufreissen, die Kroaten werden es wieder stopfen^^

Auf deine Weissagung können wir uns ja verlassen, genau wie die, dass Deutschland gegen Portugal untergehen wird :rofl:lol:lol:lol

Und allen anderen :Prost

JAAAAAAA! Klassiker-Finale, auf jeden Fall - entweder Itacker oda Tulpenpflücker :D

JAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND HATS GEPACKT

Stefros Signatur hat perfekt gepasst.

Spezieller Gruß an JamesBond und DAS GANZE NÖRGLERPACK.
Ich hoffe ihr lernt daraus, nicht ewig als Pessimisten und Schwarzmaler durch die Gegend zu laufen. Pessimismus bringt euch im Leben nicht weiter.

Glaubt einfach an unsere Elf, so wie ich es tat!!!!!!!!

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEUTSCHLANDDDDDDD JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab keine stimme mehr ;_;

habn portugiesen erwischt als ich nach hause bin xD hab dem voll in die fresse gejubelt :ugly

:de::de::de::de::de:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schade das Frings nich dabei war,dem hätte ich so einen Sieg auch mal gegönnt.

What ever... SCHLAAAAAAAAAAND:de:

Back