• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deutschland kein souveräner staat seit 1945?

Ja leg du mal "wieder". Widerlegen würde man jedoch mit Beweisen, und nicht mit ein bisschen geschreibsel.
Wenn man keine ungefilterten Infos zur Entscheidungsfindung bekommt, existiert die Demokratie nur auf dem Papier.
Wer das nicht erkennt, ist einfach nur total verblendet von dem was man heutzutage präsentiert bekommt.
 
Ja leg du mal "wieder". Widerlegen würde man jedoch mit Beweisen, und nicht mit ein bisschen geschreibsel.
Wenn man keine ungefilterten Infos zur Entscheidungsfindung bekommt, existiert die Demokratie nur auf dem Papier.
Wer das nicht erkennt, ist einfach nur total verblendet von dem was man heutzutage präsentiert bekommt.

Ich habe dir erklärt wie unser Demokratisches System funktioniert, und warum es so aufgebaut ist wie es ist.

Zu deiner Information: Demokratie ist kein Steifes Gerüst, es gibt verschiedene Arten und Anwendungsmöglichkeiten von Demokratie. Fakt ist, wir leben in einer Demokratie, und den Text von der letzten Seite wiederhole ich jetzt nicht noch einmal, lies selber nach!
 
Etwas einseitig das Vid!

Und zum Buch sage ich jetzt mal nichts...
 
wer den song durchschaut, bekommt nen brotkrumen von mir.

Wir wissen ja alle, dass der die die Brotkrumen gelegt hat niemals den Weg zurück gefunden hat!
 
ich bin adolf k. weissmann,

der silver king
und ich bin unsterblich ;)
 
Back
Top Bottom