deutschland kein souveräner staat seit 1945?

Eine wirkliche Demokratie wäre es, wenn man am Wahltag keine Parteien wählen würde, sondern an einem Wahlcomputer bestimmte Sachverhalte bewerten müsste. So würde man wirklich ein Bild davon kriegen, was das Volk will.

Die Entscheidung welche Partei man wählt, hängt jedoch von Stimmungsmache in den Medien ab. Zeitungen sind zum großen Teil irgendeiner Partei sehr nahe, und wenn man dies weiss, kann man interessiert und auch schockiert feststellen, wie dort die Meinung der Leser manipuliert wird. Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert auch die Politik. Zeitungen und Fernsehsender sind leider in der Hand von Personen mit eigener Meinung.

Zero33, es tut mir Leid, aber ich kann dich aufgrund diesen Threads nicht ganz für ernst nehmen.
http://www.united-forum.de/ccg-zh-strategien-f516/vorteilhafte-fraktionen-fuer-anfaenger-59507/
 
Eine wirkliche Demokratie wäre es, wenn man am Wahltag keine Parteien wählen würde, sondern an einem Wahlcomputer bestimmte Sachverhalte bewerten müsste. So würde man wirklich ein Bild davon kriegen, was das Volk will.

Die Entscheidung welche Partei man wählt, hängt jedoch von Stimmungsmache in den Medien ab. Zeitungen sind zum großen Teil irgendeiner Partei sehr nahe, und wenn man dies weiss, kann man interessiert und auch schockiert feststellen, wie dort die Meinung der Leser manipuliert wird. Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert auch die Politik. Zeitungen und Fernsehsender sind leider in der Hand von Personen mit eigener Meinung.

Zero33, es tut mir Leid, aber ich kann dich aufgrund diesen Threads nicht ganz für ernst nehmen.
http://www.united-forum.de/ccg-zh-strategien-f516/vorteilhafte-fraktionen-fuer-anfaenger-59507/

Ah, also glaubst die Bevölkerung ist großteilig dazu in derLage objektiv und vernünftig über Sachverhalte abzustimmen wobei die meisten keien Ahnung von der Materie haben? Ich bezweifele es... Fakt ist, wir leben in einem Demokratischem System, ob es dir nun so gefällt oder nicht.

By the way finde ich es toll wie du ein nun mittlerweile 6 Jahre alten treadh auskramst wobei ich zu dem Zeitpunkt noch 31 Jahre alt war und ich mich sogar dafür damals entschuldigt habe als ich das Forum ein paar jahre Später wieder betreten habe ;)
 
Fakt ist, wir leben in einem Demokratischem System, ob es dir nun so gefällt oder nicht.

Genau das will man von dir, du sollst glauben du hättest Mitspracherecht. Du bist genau so ein Systemknecht wie jeder andere. :) Ich bin nur froh, dass ich selbst darüber erhaben bin.

Das UF ist auch echt sehr tief. Eine Ernsthafte Diskussion in die Kegge schieben. Ich bin froh euch früher immer so hart in den Wahnsinn getrieben zu haben.
 
Obacht, klein-Adolph auf Schalke ist wieder da ! Alleine die Worte die hier benutzt werden :D Systemknecht :D mei mei mei !
 
Mehr Demokratie fordern

meme

Mit Adolph verglichen werden


Gotta love Germania and Allmand Punks.
 
Genau das will man von dir, du sollst glauben du hättest Mitspracherecht. Du bist genau so ein Systemknecht wie jeder andere. :) Ich bin nur froh, dass ich selbst darüber erhaben bin.

Das UF ist auch echt sehr tief. Eine Ernsthafte Diskussion in die Kegge schieben. Ich bin froh euch früher immer so hart in den Wahnsinn getrieben zu haben.

DU verstehst es nicht, du verstehst auch offensichtlich unser Demokratisches System nicht. Wir haben alle nur ein Indirektes Mitspracherecht. Und das weiß auch jeder. Damit wird unter anderem Verhindert das durch irgendeine Unqualifizierte Meinung falsche Entscheidungen getroffen werden (ob unsere Politiker da ne bessere wahl sind ist ne andere sache, und steht hier nicht zur Debatte). So einfach ist das.

So, Systemknecht hat gesprochen...
 
(ob unsere Politiker da ne bessere wahl sind ist ne andere sache, und steht hier nicht zur Debatte)

Genau das sollte aber zur Debatte stehen!

Ich finde man sollte nicht nur die Partei sondern auch die Abgeordneten bestimmen.
 
Ich weiß nur das Deutschland seit 1945 immer noch von den Amerikanern belagert wird. Wieso gibt es so viele US Army Stützpunkte in Deutschland und in Österreich keinen einzigen?
 
Man bestimmt doch die Abgeordneten, zumindest zum Teil. Oder was wählt ihr mit eurer Erststimme? ^^
 
Wer von euch kennt eigentlich Zion?

wusstet ihr, dass Neo übersetzt ins altgriechische auch revolutionär bedeutet?
oder das Morpheus, der gott des schlafes ist xD oder
trinity auch auf etwas hinweist...

blaue pille oder rote? welche würdet ihr nehmen?

der film matrix hat genügend versteckte andeutungen :)

darüber hinaus spielt mal gute games wie assassin's creed, oder demnächst watch dogs....
glaube da kommen auch conspiracy theories drin vor

by the way ich find gut, dass der thread in die kuschelecke gelandet ist.

*kuschel, kuschel*
 
irgendwie fehlt mir der FU-button oder IHATEU-button :'D ...

oder leute schaut euch den volker pispers an , der hats drauf, wenn ihr euch für sowas interessiert.
 
Wer von euch kennt eigentlich Zion?

wusstet ihr, dass Neo übersetzt ins altgriechische auch revolutionär bedeutet?
oder das Morpheus, der gott des schlafes ist xD oder
trinity auch auf etwas hinweist...

blaue pille oder rote? welche würdet ihr nehmen?

der film matrix hat genügend versteckte andeutungen :)

darüber hinaus spielt mal gute games wie assassin's creed, oder demnächst watch dogs....
glaube da kommen auch conspiracy theories drin vor

OMG, wegen Leute wegen dir ist der Fred überhaupt in der Kegge... Und nein, nur weil du Abi hast oder selbst irgendwas studiert hättest bist du noch lange nicht zwingend schlauer als jemand mit ein Hauptschulabschluss. Du hast der Welt nur bewiesen, dass du zum Teil nur stumpf auswendig lernen kannst und dies auch anwenden kannst.

@ Nickel: Stimmt schon mit der Erststimme, aber da wählst du ja wiederum nur eine sich selbst zusammen gestellte Gruppe aus und nicht Leute die direkt das Volk gewählt hat und genau das ist doch das Problem, dass man gewisse Abgeordnete nicht einfach kicken und ersetzen kann, sondern nur alle 4 Jahre mal wieder eine Gruppe auswählt die das geringste Übel darstellt...
 
Du solltest aufhören mit Videospielen oder Filmen deine Theorien zu untermauern, wenn du ernst genommen werden willst.
 
Wer von euch kennt eigentlich Zion?

wusstet ihr, dass Neo übersetzt ins altgriechische auch revolutionär bedeutet?
oder das Morpheus, der gott des schlafes ist xD oder
trinity auch auf etwas hinweist...

blaue pille oder rote? welche würdet ihr nehmen?

der film matrix hat genügend versteckte andeutungen :)

darüber hinaus spielt mal gute games wie assassin's creed, oder demnächst watch dogs....
glaube da kommen auch conspiracy theories drin vor

by the way ich find gut, dass der thread in die kuschelecke gelandet ist.

*kuschel, kuschel*

Oh bitte... schonmal dran gedacht das die Namen einfach zur verdammten Story des Filmes passen?! JA DER HAT AUCH NEN PLOT -.-
 
OMG, wegen Leute wegen dir ist der Fred überhaupt in der Kegge... Und nein, nur weil du Abi hast oder selbst irgendwas studiert hättest bist du noch lange nicht zwingend schlauer als jemand mit ein Hauptschulabschluss. Du hast der Welt nur bewiesen, dass du zum Teil nur stumpf auswendig lernen kannst und dies auch anwenden kannst.

@ Nickel: Stimmt schon mit der Erststimme, aber da wählst du ja wiederum nur eine sich selbst zusammen gestellte Gruppe aus und nicht Leute die direkt das Volk gewählt hat und genau das ist doch das Problem, dass man gewisse Abgeordnete nicht einfach kicken und ersetzen kann, sondern nur alle 4 Jahre mal wieder eine Gruppe auswählt die das geringste Übel darstellt...

wo und wann habe ich erwähnt, dass ich schlauer bin als andere???
 
kennst du diese flagge ? schon mal die farben irgendwo anders gesehen?
wwvxylsm.jpg
oder das wappen ?
j8ep9vsd.jpg



nur zur info ich hab ne ausbildung zum kaufmann im einzelhandel gemacht, grundwehrdienst geleistet und abitur hab ich auch, ergo kann ich net soo blöd sein.

ich
werd nur ab und zu vorbei schauen und nen paar brotkrümel hier reinwerfen, damit hänsel und gretel auch den weg heim finden. ich will doch nicht, dass ihr bei der bösen hexe landet.

oder dass das arme rotkäppchen beim bösen wolf landet ;)

Gesagt nein, aber der Text liest sich schon ein bisschen so;)
 
"DU verstehst es nicht, "

Diesen Satz vermisse ich schon sehr lange. Den bekam man immer in der Schule zu hören, ohne das ein Gegenargument geliefert wird :)

Zero, du wiederholst dich auch ständig, aber du gehst nicht auf mein Geschriebenes ein. Auf diesem Niveau möchte ich keine weitere Diskussionen führen.

Die Entscheidungen die in der Politik getroffen werden sind schon sehr lange nicht mehr im Sinne des Bürgers. Das beste Beispiel ist die Öffnung unseres Arbeitsmarktes nach außen. Man schafft künstlich ein Übergewicht an Arbeitsangebot, um so der Industrie günstige Löhne zu liefern.
 
"DU verstehst es nicht, "

Diesen Satz vermisse ich schon sehr lange. Den bekam man immer in der Schule zu hören, ohne das ein Gegenargument geliefert wird :)

Zero, du wiederholst dich auch ständig, aber du gehst nicht auf mein Geschriebenes ein. Auf diesem Niveau möchte ich keine weitere Diskussionen führen.

Die Entscheidungen die in der Politik getroffen werden sind schon sehr lange nicht mehr im Sinne des Bürgers. Das beste Beispiel ist die Öffnung unseres Arbeitsmarktes nach außen. Man schafft künstlich ein Übergewicht an Arbeitsangebot, um so der Industrie günstige Löhne zu liefern.

Weißt du was man auch in der Schule zu hören bekommt? Kausalität! Darum geht es hier verdammt nochmal nicht, du hast gesagt wir leben in keiner Demokratie, ich hab es wiederlegt, DU bist nicht darauf eingegangen. Halte die verdammte Kausalität ein und hör auf irgendwelche neuen Themen anzubrechen, jedes mal... meine fresse ^^
 
Back
Top Bottom