Deutschland Fan - schwergemacht

ICh will wieder inne großstadt :(
Dieses kuff ist echt totaler abturn...

bzw. kili nennt es Arier :D er hat geändert :o

ähm ih habe auhc dunkel braune haare und braune augen also daran kann es nicht liegen ;) aber vielleicht warst du einfach nur auffällig verkleidet :D ^^

wo wohnste denn kerulz ??

naja, ich find blicke etc nicht gleich immer so aussage kräftig, ich war mal im russich unterrich ( wie so oft damals ^^ ) recht müde und als ich so langsam munter wurde und richtung lehrerin schaute meinte sie "wenn blicke töten könnten" dabei war ich halt nur am aufwachen und hatte sogut wie keinen gedanken im kopf gehabt, sprich ich wollte sie auch net töten etc ;)

von daher finde ich auch, das solche kurz zeit blicke nicht immer dass sagen, was die jeweilige person auch denkt, dazu muss gestik UND mimik schon übereinstimmen.

außerdem sollte man sich nicht wegen jedem mist aufregen, find ich völlig übertrieben ...

Omg jetzt heul doch nicht rum, nur weil ein paar Leute blöd ins Auto geglotzt haben.

Wahrscheinlich bist du so einer, der immer gleich bei jedem Scheiß "Rassismus wtf" schreit und sich das seeehr schnell einbildet.

Aber dass du ganz normal nur mit ner Flagge rumgefahren bist und die Leute dich dann gleich wegen deiner Abstammung blöd angeschaut haben (schwarze Haare, rofl), nehme ich dir niemals ab, sorry...selten so nen Schwachsinn gelesen.

Da hat mein Vorredner wohl Recht. Ich glaube, keerulz, du versuchst dich irgendwie als einen bemitleidenswerten Moderator hinzustellen. Wegen schwarzen Haaren schief angeschaut zu werden, halte ich wohl für einen mehr als offensichtlichen Schwachsinn. Und versuche doch nicht, derartig krampfhaft deinen Standpunkt zu verteidigen. Vielleicht wäre die Einsicht einer Fehlinterpretation der bessere Weg.

P.S.: Benutze keine Worte, die du nicht schreiben kannst.

P.P.S: Du brauchst keinen menschlichen Mod abzugeben, indem du einen Smiley pro Satz benutzt

naja es liegt nicht ganz so fern einen Araber, Türken oder Kurden z. B. am Aussehen zu erkennen... ich denke von mir dass ich das in den meisten Fällen grad noch so schaffe... das nährt natürlich KeE's Annahme dass man ihn genau deswegen mit Blicken angemacht hat.

Kann mir die Situation halt schon vorstellen... ich erlebs anders herum halt auch oft, und zufällig komme ich auch aus NRW und in Köln ist die Dichte von Arabern/Türken, etc... wesentlich höher verglichen mit anderen Städten...

aber naja, nicht jeder ist ein Nazi auch wenn er in so einer Situation doof guckt... es reicht schon wenn man zu der sorte typischer Deutscher gehört, die meinen dass die "ausländische Flut" mehr negatives als positives zu uns bringt...

das ist jetzt nicht meine Meinung - aber so denken halt einige voreingenommen von den "Ausländern"

solche Leute fühlen sich ohne Grund in ihrer Existenz bedroht, entschuldigen oftmals ihre Missstände mit den "Anderen" und gucken halt oft doof Ausländer an, wenn die mit ner D-Flagge an einem vorbei fahren ... ansich würden die aber von sich meist sagen keine rassisten zu sein, aber ... (aber... so wie es jetzt ist, wollen sie es auch nicht... blubb)

ein idealer deutschland fan hat ahnung von fußball, trinkt gern bier, grillt gern,sollte sich als deutscher fühlen und hat jemanden dem er das abseits jedes jahr aufs neue erklären kann^^
hautfarbe/augenfarbe/ etc sind wayne imo

Ich denk ma die haben wegen der Fahne geguckt und nicht wegen deinem
Aussehen.Leider ist es eben für viele Leute unverständlich wenn man patriotisch
ist oder zumindestens zeigt dass man ein Fan ist.;)

Tirah said:
Da hat mein Vorredner wohl Recht. Ich glaube, keerulz, du versuchst dich irgendwie als einen bemitleidenswerten Moderator hinzustellen. Wegen schwarzen Haaren schief angeschaut zu werden, halte ich wohl für einen mehr als offensichtlichen Schwachsinn. Und versuche doch nicht, derartig krampfhaft deinen Standpunkt zu verteidigen. Vielleicht wäre die Einsicht einer Fehlinterpretation der bessere Weg.

P.S.: Benutze keine Worte, die du nicht schreiben kannst.

P.P.S: Du brauchst keinen menschlichen Mod abzugeben, indem du einen Smiley pro Satz benutzt

lol das stempel ich nun mal als reihnen hirnschiss ab !
Sonen dreck hab ich selten im uf gelsen...

und wenn ich smileys verwenden will tu ich das :knife

Du hast doch 0 plan was bei mir hier abgeht also bitte schreib nicht sonen Dreck!
Ich kenne die verhältnisse in diesem *Dorf* nur zu gut ganz im gegensatz zu dir!

in den umliegenden Dörfern gild Gronau als das Getho... Völliger schwachsinn wenn ihr mich fragt.
da dieses vorurteil in ganzem kreis Borken herscht werden Ausländer von den "Bauern" von vornherrein herrablassend beurteilt.
Kanacke, Muckel, Schwarzfuss, Türke etc. PP
Das ist keine rummgeheule sondern diesmal wirklich eine tatsache!

Mir fällt das insbesondere auf da ich nur Deutsche freunde habe und selbst DIE herrablassen über auskänder reden...

aber ich hab gelernt damit umzugehen...

PS: hatte hier in der Stadt 2 schlägerreien, beides mit ausländern...

*edit
ich werde nicht wegen schwarzen haaren schief angeguckt sonder weil ich als Ausländer eine Deutsche Fahne hatte. Lesen- Denken- verstehen- Posten

Last edited:
tja, aber schau doch mal Kee, hier sind auch einige leute aus deutschland vertreten ( wie meine wenigkeit zb. ) und ich würde sowas nicht machen ;)

ich habe öfters mit menschen zutun, die halt nicht seit x generationen aus deutschland kommen und einige schauen einen halt komisch an und andere nicht, aber das hat für mich nix zu sagen,weil ich a) nicht weiß was sie wirklich denken b) blicke noch keinen körperlich verletzt haben und c) es nicht an der kultur oder abstammung der menschen liegt, sondern am mensch selbst.

Ich sag ja auch nicht das alle Deutsche so sind... aufkeinen fall, die meisten sind gott seid dank voll in ordnung :top

-

Aber die situation hat mir einfach gezeigt das ich mit meiner vermutung über dieses dorf + umgebung völlig richtig liege.

am besten zieht ihr mal alle für 2 jahre hier hinn, dann wisst ihr was ich meine, ausser du tirah, bleib bitte weck!

ich kenne bisher nur weißrussen dörfer und solange man mit denen gut auskommt isses eigentlich recht geil ^^

Off Topic:
btw, zu deiner sig: ... die and'ren müssen draußen warten. Und die härteren ficken mit der gärtnerin .. :ugly

Dass Du rassistisch Vorbelastet bist, erkennt man ja schon an der Topicüberschrift. Man sieht meist das, was man sehen will.
Warum hast Du nicht direkt mit den deutschen Fans das Spiel angesehen? Da hätte Dich keiner schief angesehen.

Mich hat es vor vier Jahren schon angekekst, als die türkischen Fans stundenlang hupend durch die Stadt gefahren sind. Zum Glück war es immer nachmittags. Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, sondern kann ich dem Fussballrummel nichts abgewinnen. Ausserdem teile ich nicht die Euphorie und habe lieber meine Ruhe. Wenn man aber die Fenster geschlossen halten muss, um in der Wohnung noch ein Gespräch zu führen kann man schon sauer werden.

Wenn Du also gestern Abend nach 21 Uhr hupend durch die Stadt gefahren bist, wundern mich die bösen Blicke kein Stück. Kannst froh sein, dass Dich niemand aus der Karre gezerrt hat und Dich zu etwas mehr Ruhe aufgefordert. Wahrscheinlich wäre das aber als rassistischer Akt durch die Weltpresse gegangen.

Was ich selber denke und tu´, traue ich auch einem anderen zu.

fahr doch ma als deutscher mit ner türkischen fahne an deinem mercedes quer durch istanbul und schrei auf türkisch: "die türkei wird weltmeister, ach wären sie nur dabei"

Stichwort Mercedes - Vielleicht lags nicht an dir, sondern an deinem Auto :kek

Last edited:
Iraner sind meines Wissens auch Arier. Von daher ist die Topicüberschrift schonma missverständlich. Es geht doch darum, dass man als ausländisch aussehender Deutscher komisch angeschaut wird, wenn man bei der WM mit den Deutschen jubelt.
Die Blicke sind net gerade angenehm, aber als RaFssismus würd ich das net ansehn.
So ist es leider. Außerdem guckt man in solchen Fällen wahrscheinlich selber auch anders.

KEeRuLz said:
Russen gibt es hier kaum... Und die kann mann sehr gut anhand er kleidung unterscheiden (jogging hose/penner look)
Und so einer regt sich über Vorurteile auf .-_-

Last edited:
Back