Deutschland Fan - schwergemacht

Ka$$aD said:
Als ob dich die Leute wegen deinen schwarzen Haaren und braunen Augen (was man sowieso kaum erkennt wenn einer im Auto sitzt) anschauen -.-

Wenn ein Auto mit Flagge vorbeifährt, ist doch ganz normal, dass man das Auto und logischerweise auch die Insassen einfach länger beäugt als ein stinknormales Auto.
:dito

bild dir mal nichts ein, lol <-extra für killi

Schwachsinnsthread.

€: Unterlasse das Spammen! :gelb

Last edited by a moderator:
Hm scheinbar sind hier fast alle der Meinung, dass du dir was einbildest Kee :p Von daher ist das ganze Palaber wirklich schwachsinn, weil es eben nicht so ist wie die Überschrift sagt :)

Und die ist sowieso falsch, denn wieso dürfen nur Iraner Deutschlandfans sein?

Wie oft müssen wir denn noch wiederholen, dass blond-blauäugige Germanen sind, verdammisch noch e mal -.-

vielleicht sind wir aber auch alle nazis und wollen ihn in trügerischer sicherheit wiegen :deal

so hinterhältig sind die nazis doch garnicht ...

Itchy bekommt ne gelbe Karte, wegen einem einzigen Spam ? Rofl, wo sind wir denn hier -.-

Naja Kee, vllt erkennst du, dass nicht alles so ist, wie du es dir einbildest :)

Da gab's noch 'nen PM-Austausch.
Außerdem hat er genügend Notizen.

kee ich versteh was du meinst...

gestern wurde mein freund angestresst(ein türke), weil er ein deutschland trikot anhatte...

Es fing so an, dass etwa 2000 leute in der elsenzhalle warenum das deutschland spiel zu verfolgen. nach 20 min kam ein deutscher und sagt: was soll der scheiss willst du dich etwa über deutschland lustig machen? zieh das trikot aus...

ok

dann als DE gewonnen hat auf der straße, mindst. 300 leute haben gefeiert und sind uaf die straße gerannt, aber nuur mein kollege wurde von den polizisten kontrolliert und aufs revier mitgenommen. komisch oder?

Dann erklär mir mal Herr Moderator, was an diesem Thread kein Schwachsinn ist? Soll nun jeder deutsche, der von einem Türken doof angeschaut wird einen Thread aufmachen? Jeder dicke der im Schwimmbad dumm angeschaut wird? Absurd und eine total naive Verallgemeinerung, wie schon andere vor mir geschrieben hatten. Oh nein bitte keine gelbe Karte mehr.............

Hier kann jeder Topics erstellen, wie er will, solange die Forenregeln nicht missachtet werden.
Dumme Kommentare oder Spam sind hier jedoch unerwünscht. Alles weitere per PM bitte!

Back 2 Topic!

Das war meine Meinung zu dem Thread, haste sonst nix zu tun? Lächerlich.

Klar DonQuik, du weißt auch sicherlich, was die Polizei vor dem Vorfall mit deinem Kumpel und nach diesem Vorfall gemacht hat...

jo klar. Im Hintergrund und intern läuft da immer jede Menge und sowieso haben die Übeltäter ja immer schon soooooo eine lange Straftatenliste °_°

Aber das ist hier ja normal, dass man Schwachsinn nicht mehr Schwachsinn und Idioten nicht mehr Idioten nennen darf :p

Und jede Rechtfertigung oder Erklärung wird dann natürlich auch automatisch zu spamm oder "dummen Kommentaren" - Klasse Arbeit ihr Moderatoren °_° :up

Zugegeben, der erste Beitrag hier mit nur einem Wort, war weder konstruktiv noch irgendwie besonders aufschlussreich, aber ihr oberen Zehntausend seid in letzter Zeit wieder verdammt knausrig unterwegs

€dith: Und in anderer Leute Beiträgen wühlt ihr auch wieder rum! Unterstes Niveau! BUH! :down

Danke für das Lob Outi.
Wir werden so weitermachen wie bisher, weil es du es so sehr magst. :p

DAs Topic hab ich nicht so gennant... es hies erst "Oh man --> das ist schrecklich" da killi damit net zufrieden war hat er es geändert. Nun hab ich es richtig bennant!

Alle die glauben das ich einbildungen habe.pp .pp .pp .pp mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein!
Und es geht hier nicht um Iraner also wtf soll das?

Ich hab wohl vergessen das sich (fast) keiner von euch hier in meine lage versetzten kann, bzw. die situationen nachvollziehen kann, aber okay mein Fehler!

@Itchy
was soll das? hast sonst nix bessere zu tun ? lächerlich!
echt toller Post von dir, da ist enthaltung um einiges besser alssowas...

*edit vll lags wirklich an meinem Auto...

attachment.php

3er BMW = Türken Auto -__- Dann noch mit einer Deutschland Fahen, ist wiene Tot sünde...

Last edited:
Naja man kann auch ein bissel übertreiben Kee...Was is schlimm daran wenn die erstaunt gucken? Mir gings gestern genauso, dass ich überrascht war wieviele ausländische Mitbürger mit Deutschland Fahnen usw durch die Stadt gezogen sind. (teilweise auch noch Leute, von denen man sich vorstellen konnte, sich ab und an von denen als "scheiß Kartoffel" betiteln lassen zu müssen :o )

btw wurd ich letzte Woch mit 2 Kumpels von 5 Italienern einfach so dumm angemacht (hatte mehrmals das Gefühl, dass es gleich handgreiflich wird), hab ich deshalb nen Thread aufgemacht und rumgeheult? Nope weil es einfach Idioten gibt und die gibts überall...

BseBear said:
Naja man kann auch ein bissel übertreiben Kee...Was is schlimm daran wenn die erstaunt gucken? Mir gings gestern genauso, dass ich überrascht war wieviele ausländische Mitbürger mit Deutschland Fahnen usw durch die Stadt gezogen sind. (teilweise auch noch Leute, von denen man sich vorstellen konnte, sich ab und an von denen als "scheiß Kartoffel" betiteln lassen zu müssen :o )

btw wurd ich letzte Woch mit 2 Kumpels von 5 Italienern einfach so dumm angemacht (hatte mehrmals das Gefühl, dass es gleich handgreiflich wird), hab ich deshalb nen Thread aufgemacht und rumgeheult? Nope weil es einfach Idioten gibt und die gibts überall...

Okay da muss ich dir Recht geben!

Nur das gefühl ist ziemlich ätzend

Man fühlt sich als Deutscher, schwängt sogar die Fahne und man kriegt soviele negative reakionen, find ich einfach nur traurig bzw. total intollerant
Wollt doch nur den sieg feiern :D

aber wie gesagt kann man sich als Deutscher kaum hinneinverstetzten ;)

von mir aus kann geclosed werden, kommen eh kaum noch anständige Posts rumm...

Itchy said:
Schwachsinnsthread.

€: Unterlasse das Spammen! :gelb

Schwachsinnthread.

Weil ich aber keine Gelbe will:

Vielleicht leidet er unter Verfolgungswahn (vor Rassismus) ?

Vielleicht kleidet er sich wie ein typischer "freundlicher jugendlicher Mitbürger aus einer Immigrantenfamilie" und wird deshalb dumm angeschaut ?

3er BMW = Türken Auto -__- Dann noch mit einer Deutschland Fahen, ist wiene Tot sünde...

ahhh da haben wir es ja! Wenn ich mit Springerstiefeln und Bomberjacke rumlaufe, werde ich ja auch dumm angeschaut, oder ?

KEeRuLz said:
...Man fühlt sich als Deutscher, schwängt sogar die Fahne und man kriegt soviele negative reakionen...
Schwinge mal als Deutscher eine deutsche Fahne. Du glaubst nicht, wieviele negative Reaktionen es darauf gibt.

komm zur bundeswehr, inner aga lernst mit dem denken und dem nachdenken über dinge aufzuhören ;) ( oder wie man so schön sagt: "Das Gehirn wird an der Wache abgegeben" )

Back