Tirah said:
Da hat mein Vorredner wohl Recht. Ich glaube, keerulz, du versuchst dich irgendwie als einen bemitleidenswerten Moderator hinzustellen. Wegen schwarzen Haaren schief angeschaut zu werden, halte ich wohl für einen mehr als offensichtlichen Schwachsinn. Und versuche doch nicht, derartig krampfhaft deinen Standpunkt zu verteidigen. Vielleicht wäre die Einsicht einer Fehlinterpretation der bessere Weg.
P.S.: Benutze keine Worte, die du nicht schreiben kannst.
P.P.S: Du brauchst keinen menschlichen Mod abzugeben, indem du einen Smiley pro Satz benutzt
lol das stempel ich nun mal als reihnen hirnschiss ab !
Sonen dreck hab ich selten im uf gelsen...
und wenn ich smileys verwenden will tu ich das
Du hast doch 0 plan was bei mir hier abgeht also bitte schreib nicht sonen Dreck!
Ich kenne die verhältnisse in diesem *Dorf* nur zu gut ganz im gegensatz zu dir!
in den umliegenden Dörfern gild Gronau als das Getho... Völliger schwachsinn wenn ihr mich fragt.
da dieses vorurteil in ganzem kreis Borken herscht werden Ausländer von den "Bauern" von vornherrein herrablassend beurteilt.
Kanacke, Muckel, Schwarzfuss, Türke etc. PP
Das ist keine rummgeheule sondern diesmal wirklich eine tatsache!
Mir fällt das insbesondere auf da ich nur Deutsche freunde habe und selbst DIE herrablassen über auskänder reden...
aber ich hab gelernt damit umzugehen...
PS: hatte hier in der Stadt 2 schlägerreien, beides mit ausländern...
*edit
ich werde nicht wegen schwarzen haaren schief angeguckt sonder weil ich als Ausländer eine Deutsche Fahne hatte. Lesen- Denken- verstehen- Posten